|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bayern-Fans unter sich
Nartürlich wollte Bayern erster werden, aber nach der Saison können sie damit zufrieden sein
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bayern wollte Meister werden, Bayern hätte mit dieser Truppe fast schon Meister werde müssen, dann sind sie doch nur Zweiter geworden. Wie kann man da zufrieden sein ? |
|
||||
|
||||
Ich meine damit das sie gegen vermeintlich schwache Gegner verloren haben und deswegen können sie froh sein das sie zweiter geworden sind mit dieser Leistung die sie gebracht haben
|
|
||||
|
||||
naja, so stark hat bayern in der buli (in dieser saison) nie gespielt. außer unter "don jupp".
der zweite platz war für mich am ende das mindeste. allgemein kann man sagen, dass einige teams unter ihren möglichkeiten abgeschnitten haben. hoffenheim (herbstmeister) bremen (da war die ganz runde der wurm drin - buli technisch) leverkusen (erst hui - und dann pfui) schalke (das trainer hick hack - die schlechten charaktere innerhalb der truppe führten zu dem ergebnis) hannover (mit viel ambitionen in die saison gegangen - am ende echt bescheiden gespielt) bochum (wo war denn der beste kader den sie je gehabt haben??) also nicht nur auf die bayern schauen - einige teams spielten unter ihren möglichkeiten
|
||||
|
||||
natürlich gab es auch manschaften die sehr gut abgeschnitten haben, wie zb
Wolfsburg Dortmund Hertha Stuttgart |
|
||||
|
||||
Aber dass sich die Bayern den Gomez für 30 Mio. gekauft haben.
Ich hätte für diesen Chancentod nicht mal 5 Mio ausgegeben Wenn ich überhaupt so viel Geld hätte wie die Bayern |
|
||||
|
||||
Was heißt Chancentod, er hat zwar in der Nationalelf lange nicht getroffen,aber in der Bundesliga hat er schließlich paarundzwanzig Buden gemacht.
|
|
||||
|
||||
... aber 30. Mio € entspricht nicht seinem tatsächlichen Marktwert, die Hälfte wäre o.k.
|
||||
|
||||
Ja, aber keine 5 wie er oben gesagt hat.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Achja...20 Mio. für Neuer, ich vergaß
|