|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
...so, bin gerade aus Oker zurück, haben nach 8:3 (!!!) Führung zum Schluß doch noch mit 9:7 gewonnen!!!
Doppel 1:3 Oben 2:2 (2x Marin) Mitte 2:2 Unten 2:2 Schlußdoppel 12:10 im fünften für Bouska/Petersen Eigentlich hätten wir heute ein paar Spiele gegen unsere Konkurrenten gut machen können, aber leider waren wir alle zu doof den neunten Punkt zu machen... ![]() Wenn wir morgen noch zwei Punkte gegen Hittfeld nachlegen, haben wir erst einmal 15 Punkte, dass müssen die anderen erst einmal nachmachen... ![]()
|
||||
|
||||
Laut Arne Hölter gewinnt Wolfenbüttel 9:3 gegen Borsum II!
|
|
|||
|
|||
In der Höhe sicherlich etwas überraschend, aber kein Wunder, wenn einfach mal auf Schlemi verzichtet wird. Ich wette jeden Betrag, dass er morgen spielt...
![]() Naja...dann müssen wir sie halt komplett schlagen...
|
||||
|
||||
Borsum auch ohne Tumbrägel, dafür aber mit Murphy.
|
|
||||
|
||||
Nach viereinhalb Stunden gab's das von mir prognostizierte 8-8 in Adensen.
War ein Spiel mit Höhen und Tiefen, mega-spannend, aber längst nicht immer hochklassig. Letztlich mußten wir zufrieden sein; in der Endphase gingen zwei knappe 5-Satz-Spiele an uns. Adensen - zu aller, insbesondere unserer Überraschung - mit ner offensiven Doppelaufstellung. Nur gut, dass Lorry und Eili gg Jung/Kamischke siegreich blieben, sonst hätt's nen Fehlstart gegeben... Wobei man anmerken muß, dass Schierbaum/Bahns trotz "gefühlten 5-0" und Matchball hauchdünn unterlagen. Oben Punkteteilung. Lorry, mit Trainingsrückstand nach Grippe, durchaus mit zwischenzeitlichen Chancen, aber Jung letztlich zu gut. Ich bieg' mir Gott sei dank nach bis dahin - vorsichtig ausgedrückt - mäßiger Leistung den Dritten gegen Kamischke nach Rückstand noch rein, im Vierten wurd's dann besser. Mitte beide für uns, Niels anfällig im Blockspiel gegen den Spin des Doktors, hat aber knapp gereicht. Eili - momentan in Topform - revanchiert sich für die Hinspielniederlage gegen Ceylan. Wolle dann sicher gg Löhmann, Hölzen unterliegt knapp in vier ; da war mehr drin. Aber 5-4-Führung zur Halbzeit, alles im grünen Bereich. Oben allerdings chancenlos, Jung spielt "fehlerarm" gegen mich, und Lorry hat ebenfalls keine Chance gegen einen überzeugend aufspielenden Kamischke. Dann wurde es dramatisch, alle restlichen Einzel gingen in den Fünften. Niels mit zwei vergebenen Matchbällen gegen Ceylan, Eili profitiert bei 9-9 von nem gegnerischen Fehlaufschlag, Thomas holt ein 0-2 auf und führt bei Wechsel im 5., verliert aber dennoch. Wolle verwertet dann seinen 5. Matchball mit nem unereichbaren Netzroller. Schlußdoppel drohte zwischenzeitlich knapp zu werden, aber letztlich ein sicherer 3-1-Sieg für unsere Paarung. Unterm Strich kein Spiel für schwache Nerven, das mit nem leistungsgerechten Remis endete. Irgendwo hilft das keinem so recht weiter im Kampf um Platz zwei, auch wenn Borsum heute verloren hat... Bei uns Licht und Schatten...oben ist es zwar schwierig, besser als 1-3 zu spielen, aber die Art und Weise war alles andere als überzeugend...(ab nächste Woche wird wieder trainiert, zumal meine alljährliche RR-Krise Einzug zu halten droht...) Mitte sind wir einfach gut, zumal Eili endlich auch mal knappe Dinger zu gewinnen scheint, war ohnehin (zusammen mit Wolle) unser "Matchwinner" zum Remis. Thomas hatte sicherlich auch nicht seinen besten Tag, aber Adensen ist unten natürlich auch gut. Wolle wie immer ne Bank im Abschlußeinzel, wobei er aber auch keinen Tick schlechter hätte spielen dürfen. Fazit: Bzgl Platz zwei lief heute alles für Lunestedt. Adensen sollte morgen in Niedermark verlieren, vielleicht sogar deutlich, und hat dann schon mal ein miserebles Spielverhältnis. Borsum scheint Niederlagen billigend in Kauf zu nehmen... Aber, da beißt die Maus keinen Faden ab, wir sind eindeutig wieder "Platz-zwei-gefährdet", wer hätte das gedacht ausgangs der Hinrunde? Bin gespannt, was morgen passiert... Ach so, ich sollte eigentlich noch was zu den Adenser Zuschauern schreiben. Vielleicht sollte ich's aber auch lassen. Waren zwar nur gut 40 (schafft den Eintritt wieder ab!), aber wer nach dem Auftritt einer "Minderheit" (Zitat Klaus Ritterbusch) im Spiel Schuler-Bahns noch behauptet, es gäbe keine "Unterschicht", dem sei ein Besuch eines Adenser Heimspiels empfohlen; er wird vom Gegenteil überzeugt werden... Ich persönlich - hab' ja durchaus ne "Unterschicht-Affinität" ![]() |
|
|||
|
|||
anbei die turnierausschreibung für das BSC-turnier vom 30.3. bis 1.4.07 zur
kenntnis. wir würden uns freuen, euch, abseits vom punktspielstress, bei uns begrüßen zu können. für fachgespräche ![]() gruß emrah |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Spiel selbst: Unsere Doppelaufstellung ging zunächst auf, wobei das 3er-Doppel natürlich auch weggehen konnte. Oben kommen - wie in der Hinserie - 3 Punkte - alle mehr oder weniger sicher. Starke Leistung unserer Jungs, wobei auch Andrés Steigerung gegen Defense unübersehbar war. In der Mitte gelingt Serkan endlich wieder ein Sieg - wie in der Hinserie bezwingt er Schierbaum. Eilers diesen Tag einen Tuck besser. Meine beiden Einzelniederlagen waren natürlich gerade angesichts der Umstände mehr als unglücklich - aber was solls. Unten punkten beide recht knapp g. Hölzen, unterliegen aber Bahns, wobei Nils Niederlage genauso unglücklich war, wie der Spruch seines Kontrahenten "Alles Routine" nach mit Netzroller verwandeltem Matchball. Also mussten wir noch ins Schlussdoppel, das im 3. Satz bei 7:7 kurzzeitig auf der Kippe stand. Fazit: gerechte Punkteteilung, zum 9:5 bzw. 9:6 haben jedoch jeweils nur 2 Bälle gefehlt. Uns nützt das Remis weniger als Langförden - es sei denn wir gewinnen heute in Niedermark. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das nur zur Klarstellung. Gute Besserung! |
|
|||
|
|||
AW: Adensen/Hallerburg - Langförden
unser Bericht unter www.bw-langfoerden-tt.de
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wundere dich in diesem Zusammenhang nicht, dass die "UNTERSCHICHT" zurückschießt, auch diese "hat Internet". Vielleicht wären die Kommenntare dieser gegen andere Mannschaften auch nicht so ausgefallen. Geändert von stefan.s (25.02.2007 um 15:55 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.