Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.07.2006, 22:54
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball WM Diskussionsthread:

Zitat:
Zitat von profispieler
das kennen wir alles.der kleine unterschied ist nur daß es da um ein wm endspiel vor einer milliarde zuschauern an den bildschirmen geht und nicht um ein tischtenniskreisklassenspiel zwischen erich dumm und hans blöd
ganz genau! wenn ich 1 mrd. zuschauer habe dann lasse ich mich zu nichts hinreissen! da muss man sich einfach unter kontrolle haben. und er muss wissen, das er damit nicht nur sich schadet, sondern auch der mannschaft die chance nimmt, das spiel evtl. in der verlaengerung zu entscheiden.

uebrigens: dem erich und dem hans habe ich natuerlich beiden unter der dusche eine gebatscht! das blieb ohne sperre
Alt 10.07.2006, 23:06
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
...übrigens, wenn Zidane derart aggressiv reagiert auf Materazzis Aussage , wird da wahrscheinlich was dran sein...
Unter aller Sau dein Beitrag. Eine Absolute Frechheit !!!
Alt 10.07.2006, 23:09
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer
Unter aller Sau dein Beitrag. Eine Absolute Frechheit !!!
vielleicht interpretierst du peters aussage anders!?
ich verstehe es so, das er meint, das matarazzi es dann wohl auch gesagt hat.
Alt 11.07.2006, 01:26
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TGO
@wm2010
Denn allen guten Vorsätzen zum Trotz rennt Südafrika vier Jahre vor dem Turnier seinem Zeitplan meilenweit hinterher. Das gilt für den Bau und die Modernisierung der Stadien, aber vor allem für die landesweite Verbesserung der Verkehrsinfrastruktur.
Ich habe gerade gehört, dass die tatsächlich planen, die Besucher mit Taxi-Busen zu den Spielen zu bringen. (Kein Witz)
Also der Ansturm wird sicher nicht so groß wie in Deutschland sein, aber Taxi-Buse kann man zu Kreisliga A spielen in Deutschland einsetzen aber zu einer WM.
Übrigens wird die Entscheidung ob man in Südafrika spielt wohl erst nach 2007 stattfinden, weil Blatter für eine Wiederwahl noch afrikanische Stimmen gebraucht. In was für einer Welt leben wir hier
Alt 11.07.2006, 01:43
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi
Nacki hatte nur nach dem Endspiel gefragt!
Wie gesagt, ich kann mich nicht mehr recht drauf besinnen. Fand nur, daß die damals nicht überragend gespielt hatten, aber alles in allem im Gesamteindruck, daß der Titel nach zwei Vizeweltmeisterschaften hintereinander und gegen den Mann mit Gottes Hans dann mal verdient eingefahren wurde.

Einigermaßen lässig wäre es von Zidane gewesen, wenn er zunächst cool geblieben wäre und erst nach gewonnenem Elfmeterschießen zur italienischen Laberbacke gegangen wäre, eine Entschuldigung fordert und ihn, falls die nicht sofort erfolgt, trocken umgehauen hätte im vollen Bewußtsein der Konsequenzen. Das hätte den Italienern klar gezeigt, daß die Provokationen nicht das verfolgte Ziel erreicht haben, und dem Rest der Fußballwelt, daß ziemlich schlimme Worte gefallen sein mußten.

So war es einfach nur Mist. Eine nette Geste wäre es, wenn er die Auszeichnung zurückgäbe. Gar nicht mal in allererster Linie wegen seines unsportlichen Verhaltens, sondern auch weil er seiner Mannschaft einen Bärendienst (da war er wieder, der Bär) erwiesen hat und insgesamt nicht mehr der beste/wertvollste Spieler des Turniers gewesen war.
Sehr böse wäre es, den Schuh, oder was das ist, Materazzi zu überreichen.
Alt 11.07.2006, 07:39
u-108 u-108 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

u-108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Dann seh`ich keine Chance; Südafrika bekommt weder Subventionen noch nen Soli.
Angie wird es schon richten, dann geht der Soli hat zum Teil an Südafrika
Alt 11.07.2006, 07:49
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von dau8888
vielleicht interpretierst du peters aussage anders!?
ich verstehe es so, das er meint, das matarazzi es dann wohl auch gesagt hat.
Ich glaube, dass hat Peter nicht gemeint .
Alt 11.07.2006, 08:04
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

Zitat:
Zitat von Haudruff
ich halt ein positiv denkender mensch und sehe immer erst das
gute im menschen
Alt 11.07.2006, 08:29
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von profispieler
... materazzi soll zidanes schwester als prostituierte bezeichnet haben....
Ich bin schockiert und erschüttert!
Alt 11.07.2006, 08:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Hat er auch nicht, der namenlose Surfer hat mich schon richtig verstanden.
Es ist doch wirklich so, um mit ner Provokation die gewünschte Wirkung zu erzielen, muß man ne offene Wunde treffen, in ein Wespennest stechen, sonst "verpufft" sie wirkungslos...
Das heißt zwar nicht zwangsläufig, dass Mademoiselle Zidane ihr Geld nun in der Horizontalen verdient, aber es überraschte mich nicht, wenn da ein Fünkchen Wahrheit dran wäre...
Im Übrigen ist Zidane in seiner Karriere zum 14.(!) Mal vom Platz gestellt worden...
Er sollte einen Psychologen konsultieren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »