|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
Zitat:
nummer 1 verletzt (irgendwas mit dem kreuzband) nummer 3 weiss er nicht verlegung radebeuls? nein keine verlegung vorher.... --> ich hoffe die infos stimmen auch!!! daraus kann man schließen, dass radebeul naundorf sich ihrer sache wohl ziemlich sicher gewesen sind, auch so zu gewinnen! dass sie damit bezug auf den abstieg genommen haben(insbesondere ja wegen deinen freitalern) war denen bestimmt egal....ich kann mich aber nur anschließen, ich finds auch mies sowas, verlegen hätte man es schon können! |
|
|||
|
|||
Wenn es wirklich was mit dem Kreuzband ist, hilft wahrscheinlich auch kein Verlegen. Und dass dann Radebeul nur wegen der Nr. 3 nicht verlegen will kann ich gut verstehen, auch wenn's natürlich für einige Abstiegskandidaten ärgerlich ist.
Und gerade in solchen Situationen (wie z.B. auch unsere 1.) setzt man doch gerne mal 'nen paar Ersatzspieler an um mal zu schauen wie die sich in höheren Ligen anstellen. Da ist es besser, wenn jede Mannschaft die wichtigen Spiele zum Schluss hat so wie wir. Mit dem 8:8 gegen Neustadt sind wir jedenfalls die einzige ungeschlagene Mannschaft im Bezirk. Ob's zum Aufstieg reicht, wird sich dann gegen Manuel Scholze und die restliche Räkelwitzer Truppe zeigen. Wir bräuchten realistischerweise ein 9:6 um aufzusteigen. Und da wir praktisch mit einem 0:3 starten sind wir klarer Außenseiter. Dafür haben wir aber den Heimvorteil. Wie ist eigentlich die Regelung wenn nun eine Mannschaft aus der 2. BL nicht aufsteigen will? Steigt dann automatisch der Zweite der Staffel auf oder werden irgendwelche Relegationsspiele ausgetragen?
|
||||
|
||||
habs auch grad gesehn beim durchblättern der Ergebnisse von heute.. da tut das 8-8 heute gg Neustadt eigentlich überhaupt nicht weh, da ihr so oder so gewinnen müsst gg Räckelwitz. Stark, dass ihr nach 4-7 auf einmal 8-7 geführt habt
Burkau hat ja jetzt auch die 1. Bezirksliga amtlich gemacht mit dem Sieg beim Tabellenletzten, da gestern schon Löbtau nur 8-8 spielte: hierzu Herzlichen Glückwunsch Wer aus der anderen Staffel hochkommt ist ja nun auch scheinbar wieder spannend mit den Infos von Phil Hellmuth .. Die Absteiger der 2. Bezirksliga werden auch noch gesucht, zumindest siehts für Graupa und Mickten 3. jetzt nicht so toll aus... Geändert von fox_tt (18.03.2007 um 00:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
... Hallo liebes Forum ...
Der Initiator dieses Forums möchte sich nun mal wieder zu Wort melden! Zum Glück haben sich hier die Wogen wieder geglättet und es wird nicht mehr sich gegenseitig "zugemüllt"! Ich bin froh, dass wir über den Sport in unserem Bezirk diskutieren! Prima Die Großenhainer sind wie immer ganz gut informiert.... Bin zwar nicht von TU, aber ich kann das Gerücht bekräftigen! Andreas Hirschfeld verlässt 100prozentig den Verein - sobald kein Ersatz gefunden wird, wollen die "alten" Hasen nicht in die 1.BL! Fragen wir doch Clausi!!!! Noch ein paar neue Gerüchte: Ch. S. verlässt Trachenberge - auch viele andere Spieler sehnen sich nach einem neuen Verein! ..ich wüsste da noch so einiges mehr - aber ihr müsst ja auch mal berichten dürfen Viele Grüße - euer Pappnasenbär |
|
||||
|
||||
"Zum Glück haben sich hier die Wogen wieder geglättet und es wird nicht mehr sich gegenseitig "zugemüllt"!"
Einen Forumfeger können wir aber ab und zu mal gebrauchen!
|
|||
|
|||
Zitat:
soyk wechselt also, aber wohin? ich denke mal elbe wäre da was passendes! bellee wird auch wechseln denk ich: entweder auch elbe oder mitte...in die 4. von mitte kommt er bestimmt rein, obwohl er für löbtau eigentlich auch passend wäre (in die 1. wohlgemerkt ) also pappnasenbär, es ist ja kein uni-tt zur zeit, so musste es gleich hier im forum veröffentlichen |
|
||||
|
||||
zum Sonntags Spiel Freital - Pulsnitz
3-0 nach den Doppeln für Pulsnitz, wobei das Doppel 3 bisl glücklich war bei zig abgewehrten Matchbällen für Freital von Heiko und mir aber am Ende haben wir das bessere Ende gehabt mit 15-13 im 5. Satz. Dann gings auch gleich traumhaft weiter: Steffen 3-0 gg Langholz (7,7,4) und eisloewe ebenfalls 3-0 gg Phil Hellmuth (8,2,4). Seit letzter Woche haben wir ja 'ne 4-Punkte Mitte .. also brannte hier erstma auch nix an, wobei ich sagen muss, dass ein 3-0 von mir gg Matthes schon bisl hoch war.. Das Hinspiel war glaub ich knapper von den Sätzen her, heute aber 11-9, 11-7, 11-5. Unten dann der erste und einzigste Punkt von Tillig T gg Sühring L., wo Lars 1-3 verloren hat.Heiko setzt sich in 5 Sätzen (8,-10,10,-9,4) gg Fleicher durch. Dann kam für mich das beste Spiel am heutigen Tag: Tillig D - Kutzner. BEide gut drauf und unser Phil Hellmuth schlug auch super Bälle und gewann den ersten Satz mit 11-9. Den 2. holte sich Kutzner, ebenfalls mit 11-9. Das Spiel war völlig offen, da beide sehr gutes Tischtennis boten. Das belegt auch Satz 3, 14-12 für den Pulsnitzer, Satz 4 ging wiederum mit 11-9 an Tillig. Somit Entscheidungssatz und Steffen konnte sich leicht absetzten zum 5-3. Tillig kam nochmal ran auf 6-6 und hat eigenen Aufschlag. Erstma Fehlaufschlag und danach verschießt er 'nen etwas höheren Ball.. Wenn er hier einen oder evtl sogar beide Punkte macht, wirds eng für Steffen. Am Ende hieß es 11-7 für Kutzner. Am Nebentisch ein ebenfalls spannendes Spiel zwischen eisloewe und dem Bäcker. Am Ende im 5. Satz knapp 14-12 für eisloewe .. stark gespielt und wieder 2 Punkte geholt! Dann ich gg Lange, jmd gegen den ich die letzte 2 oder 3 mal immer verloren hab! Am Ende konnt ich aber knapp die Oberhand behalten mit 6,-10,9,10 ! Sven gewann 3-1 gg Matthes am Nebentisch. Unten kommen nochmals 2 Punkte, wobei im Spiel Sühring L. - Fleischer, der Freitaler bischen Probleme mit der Noppe von Lars hatte; so mein Eindruck. Am Ende ein 14-1, für mich ein überraschendes hohes Ergebnis! Aber wenn man von 5 5-Satzspielen alle 5 gewinnen kann, dann hat man einfach bischer mehr Glück gehabt. Das 3. Doppel und auch das Spiel von eisloewe gg Langholz hätte auch an Freital gehen können. Nächste Woche dann die Bewährungsprobe ohne Steffen im Mitte4 Heimspiel. Mal schaun ob wir auch ohne ihn punkten können, da sich Mitte4 bisher noch nicht gemeldet hat auf unsre Anfrage zwecks Spielverlegung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Somit steigt Trachenberge sicherlich auch nicht wieder auf und wirds sogar schwer haben die 2. Bezirksliga zu halten. |
|
|||
|
|||
ich glaub der fox hat es schon richtig getroffen, obwohl ich widersprechen muss, dass das spiel von mir und kutzner das beste war
war ganz ok, aber ich denke dass beide spieler besser spielen können (vorallem der herr kutzner) und die anderen spiele waren teilweise eng, aber dieses spiel mit 16 gewonnen sätzen stellt dann wohl den neuerlichen tiefpunkt dieser saison dar wir können nur hoffen, dass uns die "fans" deswegen net wegrennen (es waren heut zu hochzeiten 10-15 leute da) und die restlichen spiele uns net so abschlachten lassen bei pulsnitz hat man gemerkt, dass sie sich spielerisch (vorallem der eislöwe) weiterentwickelt haben und das ne neue nummer 1 aus auswirkungen auf die spielstärke der anderen mannschaftsmitglieder hat so 17 uhr guck ich mir dann ma an wie richtiges tischtennis geht auf rheinmain TV (digital) kommt championsleague live
|
||||
|
||||
Zitat:
Der regionale Fernsehsender Rhein-Main-TV übertragt das Spiel entgegen ursprünglicher Meldungen der ETTU nun doch nicht live, sondern lediglich als Kurzbericht am Mittwoch oder Donnerstag in der Sendung "Sport aktuell" ab 20 Uhr . |
Lesezeichen |
|
|