Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2021, 10:31
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?

Ich bleibe bei meiner Prognose vor Mai kein TT.

Findet kein Paradigmenwechsel statt und danach sieht es derzeit nicht aus, die Politik benötigt viel zu lange , es sein Denn die Menschen erzwingen Kurswechsel.
Davon ist auch nicht auszugehen und von daher tippe ich schon eher auf kein TT vor Juli.
Alt 17.03.2021, 12:36
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

@ Gallifax

Für flächendeckende Punktspiele tippe ich eher auf Spätherbst. Man sollte zumindest einen Plan B in der Schublade haben.
Alt 17.03.2021, 14:59
noppensteffen noppensteffen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noppensteffen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Vereinsmitglieder haben Aufnahme Antrag abgegeben, nur noch zeit und name in die liste eintragen.
In berlin wird lange keine sporthallen geöffnet werden von Grundschulen,wo Vereine drinne sind.
Alt 17.03.2021, 16:08
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AVATAR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei uns in Region hat der Landkreis Goslar(zur Zeit nur für Goslar) heute beschlossen, dass die Schulensporthallen erstmal bis Ostern dicht bleiben. Trotz eines Inzidenzwert von 21,4 !!!!
So langsam glaube ich auch, wie viele andere hier, das wir wahrscheinlich bis zum Herbst nicht in die Hallen kommen.
Alt 17.03.2021, 16:59
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Bis Ostern sind wahrscheinlich alle Kreise über 100, da wird erst recht keiner aufmachen.
Alt 19.03.2021, 15:14
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Die aktuellen Berichterstattung von der Leichtathletik EM, in dessen Nachgang plötzlich 51 positive Fälle unter den verschiedenen Delegationen auftauchten, wirft nicht gerade ein sicheres Licht auf den Indoorsport.
Ein Grund weniger für die Politik Lockerungen für den Indoorsport zuzulassen...

https://www.sportschau.de/leichtathl...orona-100.html
https://www.sueddeutsche.de/sport/le...irus-1.5240060
Alt 19.03.2021, 20:23
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Der i wert in NRW liegt bei 96...
Damit ist die mögliche Öffnung ua für tt mit Test ab dem 22 3. Wohl erledigt.
Alt 19.03.2021, 22:35
Sordid Sordid ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sordid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo sind jetzt die ganzen Schwurbler die meinten im April/Mai geht es wieder überall an die Tische und die kommende Runde 21/22 startet ganz normal ?
Alt 20.03.2021, 12:13
RAKZA RAKZA ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

RAKZA wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Warum fühle ich mich angesprochen? Weswegen ich kein Schwurbler bin.

Ich würde mich viel lieber für welche freuen, die bis zuletzt optimistisch hofften, ihr Hobby bald mal wieder ausleben zu können. Ich denke, die meisten von denen haben zu März/April gehofft, wenigstens mal wieder trainieren zu können, nicht wahr?

Wieso die Zahlen jetzt verstärkt hochgehen bzw. es eine "dritte Welle" gibt und das selbst gemachte Elend seinen Lauf nimmt, sollte doch JEDEM klar sein. Sonst wäre es mit Training ab Ende März u. Punktspiel ab April/Mai ziemlich realistisch geworden.

Und abwarten, der Zug ist noch nicht abgefahren. Was meinst Du wie schnell die Zahlen dann auch wieder runter gehen werden.

Das letzte Jahr hat es uns gezeigt, und wieso soll es jetzt anders sein? Gut, vor allem vor den Mutationen habe ich noch besonderen Respekt, doch ich glaube auch, um diese Viren wird es dann recht schnell ruhiger.

Ich denke, glaube und hoffe, wenn es in zwei Wochen Frühling wird mit bis 20 Grad und dann noch mit viel SONNE, werden die Zahlen sinken. ALLE Menschen zieht es dann wieder raus und keiner kann diese mehr aufhalten, was im Winter logischer Weise einfach war.

Vor allem Training und vielleicht Punktspiele werden schneller möglich sein als viele Strom-Mitte-Mitschwimmer denken würden. .

Da geht noch was.
Alt 21.03.2021, 07:45
Hansi Blocker Hansi Blocker ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich habe gestern mit einem befreundet Arzt gesprochen, der selbst Tischtennis spielt. Er geht von keiner Besserung vor dem Winter aus, weil erst dann ein Großteil der Bevölkerung geimpft sein wird (70 % und mehr).

Nach dieser Aussage ist für mich mit einer Rückkehr in die Sport- und Turnhallen vorher nicht zu rechnen. Dadurch könnten Meisterschaftsspiele etc. erst wieder in 2022 laufen. Da hilft dann nur abwarten.

andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Saisonunterbrechung

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »