|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Was ' hier los?
Plasma ist "entsperrt" und dann erneut gesperrt? Verstehe wer will. Hab ja eben schon im OL-Thread kurz was geschrieben dazu. So ein Dreiliter-BMW-Sechszylinder ist ja genial. Macht unfassbar Spaß. Schalter nehmen, bloß keine Automatik; das ist schwul! ![]() Im Sport+-Modus macht der, was DU willst. Man fährt selber, "wird nicht gefahren". Musst aber höllisch aufpassen.... 20 Liter allerdings, wenn du schnell fährst. Aber das ist der Spaß wert, wenn man sich's leisten kann. Knapp dreißig PS und ne ganze Ecke Drehmoment kriegste mit dem PPK von BMW-M noch mal dazu. Hab's mal bestellt. Wenn schon denn schon ![]() aber wie gesagt, das hat Suchtpotential. Man will immer mehr. Gefährlich.... |
|
|
|||
|
|||
|
Das finde ich hochgradig unvernünftig...
|
|
|
||||
|
||||
|
´
Für Oldtimer-Sammler & Chanson-Liebhaber: Zum Verkauf steht ein schwarzer Rolls Royce Silver Shadow - Erstbesitzer: Gilbert Bécaud! ................................... http://suchen.mobile.de/auto-inserat...mousine&noec=1 ........................................ https://www.youtube.com/watch?v=rTwNUYHQelg ............................................. ..... ..... ![]() ´
|
|||
|
|||
|
Habe mich mittlerweile von meiner Hybrid-Gondel getrennt. War rueckwirkend betrachtet ein Fehlkauf. Versteh halt nix von Autos.
Unser Fuhrpark momentan: - 2014 Nissan Murano (fully loaded) - 1997 Acura CL - 2010 Honda Civic - 2014 Nissan Altima |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Kein Ami-Schlitten für den Rock'n Roller dabei...?
|
|||
|
|||
|
Hahaha, der ist gut!
![]() Unzuverlaessig und teuer. Macht keinen Sinn. Und ich habe zu Autos einfach auch keinen richtigen Bezug - von daher fahre ich eben, was den meisten Sinn macht. Was den Rock 'n' Roll angeht, da spielts bei der von mir bevorzugten Lautstaerke ueberhaupt keine Rolle, ob da nun uralte Bruellwuerfel oder high-end Lautsprecher zum Einsatz kommen....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vier Autos gleichzeitig? Wo parkste die denn alle? Oder hast auch vier Garagen? ![]() Acura und Altima musste selbst ich erstmal googeln. Nie gehört zuvor. Deshalb lob ich mir auch BMW und Golf; die kennt man wenigstens... Hätte ja gerne noch was kleines Schnelles....leider kann ich sowas nicht (mehr) alleine entscheiden
|
|
|
||||
|
||||
|
´
Zitat:
...warum nicht mal was Gebrauchtes von der Insel ? Nicht zuuu protzig, versteht sich. Dennoch einigermaßen exklusiv und mit einem gewissen Nostalgie-Faktor. Nicht übermotorisiert, aber auch nicht abgeregelt. Gibt's nicht? - Gibt's doch!: Einen Aston Martin DB7 Vantage - aus der streng limitierten Anniversary Edition, Baujahr 2004: ...................... http://www.automobile.de/cgi-bin/LAY...pl?ID=30784938 Der perfekte Freizeit-Flitzer für solvente Führungskräfte.... ![]() ´
|
||||
|
||||
|
abgesehen davon, dass dein Link nicht funktioniert, ist das ne Zuhälter-Karre.
Abgelehnt. Weitere Vorschläge? |
|
|
||||
|
||||
|
´
Link funzt jetzt. Und gegen ein Zuhälter-Image spricht bereits allein die unauffällige Farbe British Business Grey... ![]() ´
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr.