|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Da siehste mal, das habe ich fast schon wieder verdrängt, bin vielleicht doch nicht so raffgierieg, wie immer behauptet wird
|
||||
|
||||
Ohne 5 paar Socken und Skiklamotten bin ich bei diesen Temperaturen sowieso nie aus dem Haus ......
|
|||
|
|||
Zitat:
Durchlaucht mir deucht, ihr demütigt mit Vergnügen die untertänige Dienerschar, bitte ihn inständig von solcherlei Abstand zu nehmen, der Fürst ist überlegen und souverän, keinesfalls tritt er nach den Hunden |
|
||||
|
||||
Wau Wau hhhheeeeuuuuullllll!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir werden Seyffenstein befehlen, ihm in Bälde eine Audienz zu geben und freuen uns auf mehr...!
|
|||
|
|||
Zitat:
Clubsieg feiern eingerahmt von blonden girls ist doch auch was, dannach setze ich euch wieder in den Zug, fertig. Wenn ihr besoffen genug seid setze ich euch natürlich spaßhalber in den Zug der in die falsche Richtung fährt Gute Idee ? ? ? |
|
||||
|
||||
Fussi, Bier und blonde Schneggen (so könnte auch ne Sendung auf RTL II heißen...) - das klingt wunderbar!!!
Bedauerlicherweise steht dem Vergnügen einmal mehr das liebe TT im Wege. Freitags bin ich in Schweinau, Tobi und seine Bande wollens wissen... Aber grundsätzlich immer gerne, nur hald ned montags oder freitags... Hold on, Woife und GLUUBBBBBSSSSIIIIIIEEEEEECCCCCHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Was sagt den der Holzer dazu ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
HOOOOOOLLLLLLZZZEEEEEEEEERRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Wonderful, der nächste Sonntag der möglich ist träfe sich (wegen der Vergleichbarkeit) ja ganz gut. 15.02.09 / 14:00 Uhr gegen Aachen
Dann fahren wir ein paar Meter (weil das Restaurant an der sportsbar Sonntags erst um 17:00 Uhr öffnet) in unser Vereinsheim, dort gibts zwar keine Blondinen, aber ne süße Tschechin, viel wichtiger, sehr ordentliche Schäufele, für Liebhaber auch sehr leckere Pfannenschnitzel, und nen Zapfhahn hat unser Wirt auch, wird also nicht viel schiefgehen. Also Holzer, Fahrkarte rechtzeitg lösen. Bist zu Speis und Trank eingeladen, dann ist das mit dem leidigen Kästchen erledigt, alright ? WIr können naürlich die Zeit in der sportsbar überbücken mit ein paar Seidlein und um 17:00 Uhr im Hembacher Hof `n Steak wedrücken. |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.