Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2026, 21:41
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2025/2026

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Vor 4 Wochen gegen Mühlhausen wurde Apolonia gegen Hippler ausgewechselt, weil er Kreislaufprobleme hatte. Spieler und Trainer werden ja wohl wissen, was nötig und möglich ist.

Hat Baum wirklich einen Satz gewonnen? Der Liveticker ist widersprüchlich.
Ja letzte Woche wurde er ausgewechselt wegen Kreislaufproblemen. Hat aber nichts damit zu tun warum Sie ihn heute mit angeschlagenem Knie nochmal haben spielen lassen. Wie gesagt hätte sich da auch Walther bisschen Wettkampfpraxis gegen Jha holen können.

Grünwettersbach leider den ersten Satz im Doppel verloren. Ich hoffe sie drehen das noch.
Baum hat tatsächlich überraschend den 2ten Satz sogar recht deutlich 11:5 gegen Fan Zhendong gewonnen.
Alt 10.02.2026, 22:11
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ein Doppelweltmeister reicht Grünwettersbach nicht. Walther über weite Phasen des Spiels zu passiv unterwegs und lässt zu viele Chancen liegen. Düsseldorf dreht tatsächlich das 0:2 noch in ein 3:2.
Grünwettersbach bleibt damit im Tabellenkeller stecken. Das war heute eine gute Chance für Sie. Ihr Matchplan war offensichtlich mit Shinozuka ins Doppel zu kommen. Der 3te Satz ging 9:11 weg, der 4te Satz 10:12.
Ich reite jetz einfach mal drauf rum und sage genau diese 1 2 Ballwechsel im 3ten und 4ten Satz die das Doppel entschieden haben hätte Walther vielleicht weniger leichte Fehler gemacht, ein zwei Chopblocks mehr gebracht, oder selbstbewusster mehr angegriffen wenn er davor Einzel gespielt hätte. Auch wenn Ich klar für Grünwettersbach war muss man sagen das der Sieg für Düsseldorf nicht unverdient war. In den Matches 3 bis 5 waren sie besser.

Geändert von smile tt (10.02.2026 um 22:13 Uhr)
Alt 10.02.2026, 23:27
TT-Fan1303 TT-Fan1303 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Fan1303 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)TT-Fan1303 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)TT-Fan1303 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)TT-Fan1303 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)TT-Fan1303 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)TT-Fan1303 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)

Zitat:
Vor 4 Wochen gegen Mühlhausen wurde Apolonia gegen Hippler ausgewechselt, weil er Kreislaufprobleme hatte. Spieler und Trainer werden ja wohl wissen, was nötig und möglich ist.

Hat Baum wirklich einen Satz gewonnen? Der Liveticker ist widersprüchlich.
Hast du kein Geld für dyn?
Alt 10.02.2026, 23:33
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von TT-Fan1303 Beitrag anzeigen

Da wundert die tiefrote Bewertung nicht !
Alt Gestern, 00:07
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
"und für den Mist soll ich Geld zahlen"? bin halt nicht so dumm wie du

Zitat:
Duda verliert den ersten Satz gegen Habesohn und Dyn spielt bis Mitte des zweiten Satzes Werbung ab. Und für den Mist zahle ich Geld? Zudem kommentiert noch ein kleines. Mädchen das Spiel. Alles absolut unprofessionell.
Alt Gestern, 15:53
TT-Fan1303 TT-Fan1303 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Fan1303 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)TT-Fan1303 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)TT-Fan1303 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)TT-Fan1303 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)TT-Fan1303 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)TT-Fan1303 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)

Zitat:
"und für den Mist soll ich Geld zahlen"? bin halt nicht so dumm wie du
Ach, im Gegensatz zu dir jucken mich die paar Kröten nicht.
Es ist ja mein Sport und dafür zahle ich gerne.
Bei dir bin ich immer davon ausgegangen, dass das, was du kommentierst, du auch siehst. Hab ich mich wohl getäuscht, du Sparfuchs.
Aber ich kann doch trotzdem erwarten, dass es professionell zugeht, schließlich ist das ein kostenpflichtiger Service.
Das Problem mit den Kommentatoren habe ich in den Griff bekommen, bei solchen wie denen aus Düsseldorf (ich meine nicht Pigerl) wird permanent auf "Atmosphäre" gestellt. Die beiden sind nämlich unerträglich.
Dagegen lobe ich mir die zwei Herren aus Mühlhausen. Sparen nicht mit Kritik. So stelle ich mir das vor. Wenn der Liao Cheng Ting nur Mist spielt, dann wird das auch angesprochen.
Alt Gestern, 16:44
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Ach, im Gegensatz zu dir jucken mich die paar Kröten nicht.
Es ist ja mein Sport und dafür zahle ich gerne.
Bei dir bin ich immer davon ausgegangen, dass das, was du kommentierst, du auch siehst. Hab ich mich wohl getäuscht, du Sparfuchs.
Das ist ja ausnahmsweise mal eine vernünftige und gemäßigte Antwort, weiter so

Ich habe Baum-FZD nicht kommentiert, sondern eine Frage gestellt, weil ich in der Tat kein DYN-Springer-Abo habe - mir reicht all das Tischtennis, das es kostenlos zu sehen gibt. Hat nichts mit Geld zu tun, mehr mit Prinzip und Prioritäten.

Aber als Baum Juniorenweltmeister wurde, schaute ich in der Tat live zu (über Internet, nicht in Linz). Am meisten beeindruckte mich da allerdings eine junge Chinesin namens Ding Ning.
Alt Gestern, 18:37
Butzi Butzi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Bremen gegen Ochsenhausen läuft. Falck gegen Pugna.
Pugna zeigt, dass ein guter Trainer kein guter Spieler sein muss, Falck dass es eigentlich doch egal ist, ob so ein Spiel gespielt wird oder nicht. 11:0, 11:1, ...
Alt Gestern, 18:49
Butzi Butzi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

und 11:5. Alles OK.
Jetzt folgen zwei oder drei interessante Spiele:
Aguirre gegen Togami
Gerassimenko gegen Levenko
Falck gegen Togami.

Ich bin gespannt, wie das Spiel ausgehen wird...
Alt Gestern, 19:19
Butzi Butzi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Togami hat für die Oxxen ausgeglichen. Da Pugna Schlussdoppel spielen müsste kann Ochsenhausen die Punkte wohl nur mit nach Oberschwaben nehmen, wenn Levenko und Togami nach der Pause gegen Gerassimenko und Falck gewinnen. Ausgeschlossen ist das nicht, denke ich. Ich sehe allerdings im ersten Spiel Gerassimenko leicht favorisiert.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »