|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@carmen & eisbär:
Ihr müsst den guten Maze nicht so ernst nehmen. Ich glaube, er hat das nur geamcht, damit hier wieder was los ist...und das mit Erfolg *G* Natürlich sind wir nicht Favorit auf den Titel. Unser Ziel ist das obere Mittelfeld. Vielleicht hätten wir ne Chance, wenn wir da nicht zwei Leute hätten, die bald studieren gehen Also aus meiner Sicht werden sich Venne, TTC (wennn sie denn komplett spielen), Gretesch und Wallenhorst um den Titel prügeln. Und so, wie man hört, ist Venne auch DER Topfavorit...aber erstmal abwarten. Wir werden nur ärgern, aber bestimmt jede Mannschaft.
|
|
|
|||
|
|||
|
manche leute verstehen noch nicht mal mit 25 ironie!!! dacht die rheinländer wären so ein fröhliches und lustiges völkchen. wohl weit gefehlt.
nun denn, beim nächsten mal werd ich mir wohl sowas verkneifen müssen oder extra andeuten, dass es nicht wirklich ernsthaft gemeint ist. dacht smileys reichen, aber anscheinend haben manche leute probleme mit ihren augen. |
|
|
|||
|
|||
|
also ich glaube nicht dass venne was reißt!!!mein tipp ist,wenn sie denn wie jamiro richtig sagt komplett spielen, TTC!!!
venne kann ich mir einfach nciht vorstellen, ham die nicht wieder einen abgegeben??? denke das wird ganz eng dieses jahr! wenn wallenhorst die schwäche im unteren paarkreuz bissel ausbügelt, könnten die auch weiter vorne zu finden sein!!! ansonsten meine kandidaten: VfL, Wallenhorst, TTC, vielleicht Venne und wenn gretesch nicht wieder zu hause alles verhaut auch die! wird sicher gaaanz eng! mfg Rieko
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Emslager, ihr schaukelt euch hier ja immer noch die Bälle zu, dass es eine wahre Pracht ist. Meister wird trotzdem Venne, alleine weil die Nummer eins alle platt macht. Wallenhorst ist jetzt besser, aber kein Aufstiegskandidat, ebenso Nordhorn, bei denen ist es aber eher eine Lustsache. Bleiben Oesede II und ihr, wobei ich euch noch knapp im Vorteil sehe, da die Oeseder erstmal wieder "die Vertriebenen" aus der 1. motivieren müssen. Wir checken die morgen im Freundschaftsspiel für euch aus und sagen dann, wie es aussieht. So ich drück euch mal die Daumen, aber fangt mir nicht wieder mit diesen merkwürdigen Ironiephrasen an
.Ist nun mal Pause und die beiden Rohre halten sich sicher noch häufiger auf ihrem gewohnten Parkett, als vor dem PC auf. Bis denne Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
@Gerd:
Schön, ein bekanntes Gesicht..äh...bekannten Schreiber hier zu sehen. Aber TTC sollte man schon auf der Rechnung haben (sofern sie denn wollen), denn ein Tommy Kunert in der Mitte, sowie ein Gerd Roelofs unten sind schon sehr stark. Die werden etliche Mannschaften ärgern. Zu Venne können wir nichts wirklich sagen. Aber ich persönlich WEIß, dass eine sehr starke Nr.1 alleine nicht reicht. Und wenn es denn stimmt, dass Venne ihre Nr.2 verloren hat, ist das schon ne starke Schwächung. Aber selbstverständlich vertraue ich hier den Kommentaren, so dass ich Venne auch mal auf Platz 1 sehe. Euch wünsche ich dann noch viel Glück für euer Spiel und freue mich schon auf dein Bericht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nur ihre Nummer 6 in die Zweite. |
|
|
|||
|
|||
|
Irgendwie scheint ihr Oesede II zu vergessen (bis auf eine Erwähnung). Die haben Pantke und Schuppien oben drauf bekommen. Pantke hat vor zwei Jahren noch BOL oben ausgeglichen gespielt und Schuppien gehörte in der Mitte zu den stärksten Spielern der Liga. Pötter und Schnier gehen dann wohl in die Mitte. Also für mich ist das eine Hammer-Mannschaft und muß erst einmal besiegt werden. Für mich ist Oesede Favorit Nr.1 auf den Titel. Naja, ich kenne Venne natürlich nicht...
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
|||
|
|||
|
Warum rechnen hier denn eigentlich alle Wallenhorst und Nordhorn zu den Favoriten?Wen haben die denn dazubekommen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.

.