|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2009/2010
Mario brüllt der noch lauter wie Du?
|
|
||||
|
||||
wenn der brüllt dreht deine armbanduhr durch
![]() ![]()
|
|||
|
|||
6 Vereine haben bisher noch keine Rückrundenaufstellungen eingegeben; davon sind vier aus dem Kreis Olpe (Attendorn, Sporke, Saalhausen und Dahl -Friedrichsthal). Wenden hat zumindest teilweise gemeldet.
Kein allzu großes Problem. Wenn ein Verein seine Meldungen vergessen sollte, werde ich morgen um 24.00 Uhr die Mannschaften aufstellen; vielleicht nicht so, wie es die Vereine gern hätten. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Inzwischen haben Sporke und Saalhausen gemeldet; Attendorn, Dahl -Friedrichsthal und Wenden (teilweise) fehlen immer noch. Aber es sind ja noch 7 Stunden Zeit.
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
So wenn alle gemeldet haben,bitte ich die Manschaftsführer um Veröffentlichung im Forum,damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben in der RR.Keine Lust bis zum 31.ten zu warten.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
was passiert eigentlich, wenn eine aufstellung so nicht genehmigt wird? bekommt dann der verein die möglichkeit nochmals umzustellen oder wird dies dann vom klassenleiter vorgenommen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Staffelleiter (bzw. der Sportausschuss) stellt dann direkt um; nach den Bilanzen der Vorrunde (allein die sind entscheidend) kann man im Allgemeinen die Spielstärke beurteilen. Der Verein hat anschließend die Möglichkeit, beim Spruchausschuß dagegen Einspruch einzulegen; ich bezweifle aber, dass das etwas bringt. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Hallo Ihr Lieben,
ich bin wieder aus dem Krankenhaus (Bandscheibenvorfall - Schmerztherapie) entlassen und wieder zuhause. Ich spüre zwar noch etwas, aber die Schmerzen sind nicht mehr da, bzw. kaum noch. Gehe Montag auch wieder arbeiten. Da hier ja nach dem Ende der Hinrunde nicht mehr viel los ist, wünsche ich allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest, sowei einen guten Rutsch ins neue Jahr. In der Rückrunde wird angegriffen !!! Bis dahin, Jochen
|
||||
|
||||
sauber jo!!!!!! rückrunde wird zur attacke geblasen die drei vor uns müssen ja noch in die würstchenhölle von saalhausen und wir / ich holen zum erstenmal was wenn wir helden übern berg fahren
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.