|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Zitate
"»Die Steuern sind zu hoch!« Ich kann es nicht mehr hören! Hören Sie mal, ein Land, in dem die Bevölkerung noch Geld über hat, um Bücher von Dieter Bohlen zu kaufen… da können die Steuern gar nicht hoch genug sein."
Volker Pispers
|
||||
|
||||
Ich messe den Erfolg nicht an meinen Siegen, sondern daran, ob ich jedes Jahr besser werde.
Tiger Woods |
|
||||
|
||||
Sie haben den Entschluß gefaßt, unentschlossen zu sein. Sie sind willens, keinen Willen zu haben. Mit eiserner Energie lassen sie die Zügel schleifen, allmächtig in ihrer Ohnmacht.
Sir Winston Churchill (30.11.1874 - 24.01.1965)
|
||||
|
||||
Ruhm ist ein Gift, das der Mensch nur in kleinen Dosen verträgt.
Honore de Balzac |
|
||||
|
||||
"Unsere Kultur hat das Glück der Wochenenden und des gesetzlich geregelten Urlaubs."
Rolf G.Schmid
|
||||
|
||||
Lebenskünstler leben von den Zinsen eines nicht vorhandenen Kapitals.
Stanislaw Jerzy Lec |
|
||||
|
||||
"Im Reich der Wirklichkeit ist man nie so glücklich wie im Reich der Gedanken."
Arthur Schopenhauer (1788-1860)
|
||||
|
||||
„Jetzt gilt es für die Beschäftigten - mehr als 10.000 vornehmlich Frauen, einzelne Mütter und ältere Frauen - schnellstmöglich eine Anschlussverwendung selber zu finden.”
Philipp Rösler |
|
||||
|
||||
´
Zitat:
...so die Musikredaktion der FAZ anno 1970 über ein Led Zeppelin Konzert am 18. Juli in der Frankfurter Festhalle. ´ Geändert von Rieslingrübe (01.04.2012 um 16:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das Schicksal des Menschen ist der Mensch.
Bertolt Brecht |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.