|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
Hoffentlich bleibt's beim Unentschieden.
Unverdient wäre das nämlich gar nicht. Und die "Kiwis" freuen sich !
|
|
|
||||
|
||||
|
tja,so kanns gehen,hochmut kommt vor dem fall.mit neuseeland verband man wohl noch vor der wm primitive hobbykicker,die noch im urwald hausen und sich nur von kiwis ernähren.
mit italien verband man den aktuellen weltmeister,und jetzt remis. peinlich,peinlicher,italien ![]() ![]()
Geändert von Turboblock (20.06.2010 um 17:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Du musst noch viel lernen. Die Reihe geht so:
Spanien, Frankreich, Italien, Turboblock ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Daran ist überhaupt nichts peinlich. Diese WM hat schon zu viele Überraschungen, dass man von Favoritenversagen reden könnte. Viele Unentschieden, viele knappe Ergebnisse - die letzten Gruppenspiele werden umso spannender.
|
|
|
|||
|
|||
|
*hüstel*, `n bißchen schon, oder ?
Brüll !!!!! Fade Fußballkost, da verliere ich ja lieber wie die Deutschen und habe wenigstens Fußball gespielt. Altherrenrtruppe, hocharrogant, noch so eins und die fahren heim ...
|
||||
|
||||
|
Mich freut's doch auch, dass Italien wieder gestrauchelt ist. Mit "peinlich" wird man den Neuseeländern aber nicht gerecht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Für die ists ja auch keineswegs peinlich. Heute abend wäre ich gerne im neuseeländischen Lager, was glaubst Du wird da für ein Faß aufgemacht
. Wahrscheinlich gibts solche Fässer gar nicht.
|
||||
|
||||
|
Bei den Franzosen ist ja richtig was los...
![]() Trainingsstreik. Wird ja immer besser !
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Rübe: Ist die Lage in Italien schlimmer als '82 nach dem zweiten Spiel?
|
|
|
|||
|
|||
|
So, nun können die Franzosen und Italiener mal fein ausscheiden! Die Franzosen trainieren sowieso nicht mehr und die Italiener schwelgen in der Vergangenheit! Rossi meinte in einem Interview, dass alles außer HF schlecht wäre. Na dann und Tschüß!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|