|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Was spielen die Profis? (table tennis pro player equipment)
Sieht so aus. Vielleicht kann sich Boll ja mal selber dazu äußern. Ein Boll ALC und ein Primorac Carbon ist das jedenfalls nicht.
|
|
|||
Also der Wechsel wäre extrem. Das SK7 ist ja doch eine ganze Ecke langsamer, weicher und flexibler als Primo oder Boll ALC.
Könnte es von der Grifffarbe nicht auch ein Freitas ALC sein? Oder es kommt eine Boll ALC Black Edition für 399 Euro Ansonsten wäre es mal Zeit für ein Boll Super ZLC, oder?
Gummi - Schwamm | - Holz - | Schwamm - Gummi Geändert von noppen-jedi (29.10.2021 um 08:18 Uhr) |
|
|||
Also, die markante blaue Stelle am Ende des Griffs spricht meines Erachtens gegen ein SK7... könnte es mir auch beim besten Willen nicht vorstellen. Aber gut, er ist immer für Überraschungen gut.
Oder vielleicht sogar eine ganz neue Produktion? Bin auf jeden Fall gespannt... |
|
|||
Was spielt Fedotov ?
Was spielt Deniz Aydin?
Der gute Kristian Karlsson hat bei diesem Turnier in Barcelona auch teilgenommen. Er spielte gegen Endika Diez. Bei 1:2 in Sätzen endete das Spiel. Gründe weiß ich nicht. Spreche kein spanisch.
Will sagen, möglicherweise hat Boll mit dem Schläger von Kristian gespielt. Aber abgesehen davon, ist das die Bahnhofshalle von Olympia 92??? |
|
|||
Karlsson spielt laut diesem Thread mittlerweile das Harimoto. Danach sehen die Bilder nicht aus.
|
|
|||
Also nach den letzten Videos aus der TTBL sieht es mehr nach SK7 als nach Harimoto aus.
Na wenigstens bleiben alle beteiligten bei ihrer Hausmarke |
|
|||
Dann ist er wohl wieder zum SK zurück. Naja, mal sehen wann die Aufklärung kommt
|
|
|||
Also ich könnte mir das gut vorstellen mit dem SK7.
Es spricht auch vieles für das Holz. 1. Gute Qualität 2. Nicht teuer 3. Elastisch 4. Vollholz 5. 7 Schicht Zudem sind beide Griffe sehr gut. Liegen Top in der Hand. Und das Holz ist schnell und gut beweglich. In über 90 g oder mehr, schnell genug für alles. Karlsson hat es doch schon 100te male gezeigt. Ideal für die Dignics. Aber auch der Tenergy funtzt da drauf 100 %. |
|
|||
Nicht teuer spielt bei Timo vermutlich eher nicht so die rolle
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr.