|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Auffällig auch, dass HH und der VfB gerade einen Elfmeter bekommen hätten, als Margreither im Strafraum runter geholt wurde ..... Auch nicht falsch verstehen .... aber iss sooo !!!
Was für ein Grottenspiel ....... bin ich froh, dass der 60te eines Freundes heute meine Auswärtsreise verhindert hat .......
Sieht der Trainer nicht:
- das Adam niemals Frey ersetzen kann - das Schleusener ein Totalausfall ist (Alibi in jeder Situation) - das Handwerker auf links vollkommen überfordert ist Das foul an Margreiter ist, so ich sky das zeigte, ein Elfer!
Zitat:
Geil ist halt wieder einmal, dass über die Elfer - Situation nicht mal nachdiskutiert wurde ...... weder von den Verantwortlichen des FCN, noch von sky.
Freu mich über die Interwie`s vom Hackomat ....... dieses Mal hätte sein Opa vermutlich 2 Stück gemacht hahahahaha Glubbbbbbbbbbssssssiiiiiiieeeeeeeccccccccchhhhhhhhhh und das sogar verdient!
Zitat:
In der 2. Halbzeit waren wir ganz klar die überlegen. Eigentlich hätten wir ein oder zwei Tore mehr machen müssen, aber egal. 1:0 reicht auch. Wenn wir das Spiel in Hamburg ausklammern, ist die Bilanz von Keller bombig. Gegen Dresden, Sandhausen, Osnabrück Siege und gegen Kiel ein Unentschieden (was auch ein Sieg hätte sein können/müssen). Vielleicht können wir in Heidenheim nachlegen. Dann wären wir (vorerst) die gröbsten Sorgen los. |
|
||||
Du hast Recht, es ist nicht der Fußball, den ich sehen will, aber die Punkte, die wir nun erst einmal brauchen, und somit muss jedes Mittel Recht sein.
Du kannst Keller nicht mehr demontieren in dieser Saison. Dies haben vor allem in Netz schon wieder viele versucht. Für mich ein absolutes *no go* ...... Ein neuer Trainer, ein erneuter Umbruch, ..... hätte uns zu 100% ins Verderben gestürzt. Lt. sky sind eh alle mit 66%iger Wahrscheinlichkeit abgestiegen, die nach 19 Spieltagen nur 19 Punkte hatten..... wir leben noch, im jetzt und heute!
Der Glubb wird Sechster!
Und nächstes Jahr greifen wir nach Palingers Zweijahrespaln ganz oben an
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.