|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
Aber keine Sorgen, solche Machenschaften sind uns Franken fremd ![]() ![]() Bekannt wird sowas doch immer nur bei der Schickeria ![]()
Der aufgeblähte Kader ist schon ein Problem. Nicht nur dass für den Transport der berühmte Gelenkbus von Nöten ist. Die Kosten sind enorm und die Stimmung schlecht, da etliche Spieler nicht zum Zuge kommen.
Der Club zahlt unterm Strich hohe Summen für Nichts: überflüssige Spieler, ehemalige Trainer, Assistenten von ehemaligen Trainern usw. Das ist einfach ein schlechter Job, den Palikuca da macht. Genauso wichtig wie Spieler kaufen ist es, Dauerreservisten zu verkaufen. Das schafft er leider nicht. |
|
|||
Zitat:
Wer Ladenhüter kauft muss einen Dummen finden der den Ladenhüter übernimmt. Im offziellen Jargon muss das heißen: "In seiner neuen Funktion kann der Spieler voll aufgehen", so rechtfertigen die Manager Ladenhüterkäufe vor ihren Fans als Schnäppchen. Die Zugänge waren teils für 2. Liga stark (Frey, Hack, Mavrodingsbums. Heise, Geis), teils passabel (Sorg), in Ordnung (Lohkemper, Handwerker), teils Katastrophen (Schleussener, Meideros, Cerinbumsdingsi; Canadi!! [einen solche Trainer habe ich am Valznerweiher sehr selten gesehen, die TvH-Klasse!!]), teils perspektivisch (die ganzen Jungen wie Besong & Co.). Kann man in Summe nicht als schlecht bewerten, bis auf eben das wichtigste Glied den Trainer, erst mit Keller scheint ein bißchen was RUnds daraus zu entstehen. Unfassbar dadurch die Entwicklung der Stammbesetzung (völlig neben der Spur, Ishak, Zrelak, Kerk, Valentini, Behrens, allen voran Erras und Mühl). Mein Gott die haben alle mal Bundeslioga gespielt (nehmen wir mal den Adam raus), dort haben sie teils gut, teils passabel gespielt, und waren alle mal 2. Liga Spitzenklasse (nehmen wir auch hier den Adam mal raus). Haben die über Nacht das Fußball spielen verlernt und wie geht das? Dauerbesoffen? Kiffen? Ich verstehe das nicht. Warum trifft Ishak das Tor nicht mehr, alle seine Trainer loben seinen Einsatz im Training aufstellen will ihn aber keiner, da kann ja was nicht passen. Aber mei, thats Noremberga live! Wir brauchen um nicht abzusteigen noch mindestens 5 Siege aus 13 Spielen, wenn die Mannschaft endlich zusammenfindet müsste das schon klappen, Keller macht mir einen besonnenen Eindruck, der versteht auch was von Fußball, sieht was man mit den Bürschchen spielen kann und was nicht. WENN sie die Form finden die in ihnen steckt kann man mit nachfolgender Mannschaft nächstes Jahr Platz 4 anpeilen: Mathenia Sorg, Margreiter, Mavro...,Heise Geis, Nürnberger Behrens, Hack, Misidjan Frey Bank: Dornenbusch (hat er verdient, auch wenn Lukse besser ist), Mühl, Erras, Handwerker, Dovedan (hat er eigentlich nicht verdient), Meideros, Zrelak (nicht weil er es kann, auch nur weil er ein Fleißbienchen verdient hat) Wird aber leider nicht klappen weil Frey, Hack und ein gesunder Misidjan nicht zu halten sind. Ohne die drei, PLatz 8 - 12
Mensch Leute, was ist mit euch los?
Wir waren doch schon abgestiegen, haben Konkurs angemeldet bei euch, Keller war auch unfähig was raus zu holen aus dem Kader, und jetzt, Friede, Freude, Eierkuchen? ![]() ![]() ![]() Nur beim Kroaten Pali *. da steigt ja sogar der Rudi aus M immer mit ein, da scheint ihr euch recht einig zu sein über einen längeren Zeitraum! ![]()
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (13.02.2020 um 09:38 Uhr) |
|
|||
Wenn die Aufstellung auf Bild stimmt spielt Heise Linksaußen, da frag ich mich warum nicht Mathenia?
Schade, kurz vor Schluss zwei Punkte verloren. Aber die Leistung bei den heimstarken Heidenheimern war trotzdem ok.
7 Punkte aus den letzten drei Spielen sind stark, waren aber auch bitter nötig. Wir haben jetzt etwas Luft nach hinten. Aber nicht viel. Es muss weiter gepunktet werden. Die beiden Neuzugänge in der Abwehr tun sehr gut. Vorallem der Griechenhüne ist enorm stark. Ohne ihn hätten wir weniger Punkte und wären ganz dick drin in der Kacke. Ich würde sagen, die erste gute Aktion von Palikuca. Wie heißt es so schön: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn... |
|
||||
Zitat:
Und ich bleibe auch dabei, einen Hack, einen Geis, mit Einschränkungen auch der ein oder andere Sommertransfer ..... die musst du erst mal hin bekommen. Bin hochzufrieden mit dem 2-2 von gestern. Bisher nur vom Ergebnis, denn gesehen habe ich aufgrund unseres Turniers gerade noch nichts. Habe nur viele mit Handy gesehen gestern, die sich brutal über ein geschossenes und aberkanntest 3-1 für den Glubb aufgeregt haben. Nun, das mit den Schiedsrichtern .... damit bleibt dann wohl die Seuche in dieser Saison .... wie in vielen vorangegangenen eben auch!
Margreiters Tor in der 70 min darf man nie abpfeifen, das ist unfassbar scheiße. Frey greift ins Spiel ein meinte der Sky man! Was ist der bitte von Beruf? Mit Fußball hat es sicher nichts zu tun. Der kann vllt tausend Spielerstatistiken runterbeten, vom Spiel an sich hat er keinen blassen Schimmer. Der Videoschiri in Köln ist auf gleiche Weise zu beurteilen, diese gravierende Fehlentscheidung kostet zwei Punkte die hintenraus extrem wichtig werden können.
![]()
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.