|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Da ist viel Populismus dabei, auf beiden Seiten. Hier "7 Wahrheiten" ![]() |
|
||||
Das mußte ja kommen.
Zitat:
Wurde heute morgen schon zerpflückt. Bleiben ca. nur 1,5 Wahrheiten übrig, und Aufrunden is' nich'. |
|
||||
Zitat:
Es geht nicht um Neid, Hass und und nicht darum etwas gegen jemand zu unternehmen (in dem Fall gegen Reiche), sondern es geht darum: Was will man Positives erreichen? Ich möchte erreichen, dass sich Staaten wieder selbst finanzieren können, die sonst Hilfe Anderer fordern und dann wiederrum über Gegenforderungen der Hilfeleistenden stöhnen und dass nicht weiterhin geschlossene Verträge, speziell Art. 125 AEU-Vertrag, gebrochen werden. So, und nun möchte ich mich hier nun langsam verabschieden, da ich heute Nacht in den Urlaub fliege. Dieses Jahr werde ich auch nicht auf dem Handy weiter mitlesen, da ich nicht zu der von Wolle als "Kapital" bezeichneten Gruppe gehöre, bin ich einfach zu geizig 5,- Euro für ein MB Datenvolumen zu zahlen, obwohl mir es Eure Beiträge doch manchmal wert sind (aber eben nur manchmal ![]() Ich wünsche Euch zwei Wochen lang viel Spaß hier. ![]() ![]() ... und es ist nicht auszuschließen, dass ich danach wieder hierher komme. ![]() Ich bin froh, dass ich hier anonym unterwegs bin, aber wer weiß was die Hacker wieder anstellen, deshalb: Liebe Einbrecher, die Hütte ist durchgängig bewohnt und bei mir ist eh nichts zu holen! Ich habe alles in der Schweiz ![]() PS: Liebe Finanzbehörden, das mit der Schweiz war ein Witz
„Das Sonderbare ist die absolute Sicherheit, mit der Menschen über Dinge urteilen, von denen sie wenig verstehen, und der Grad der Aggression, der dabei zum Vorschein kommt." Geändert von Lucius (07.08.2012 um 20:05 Uhr) |
|
||||
du etwa auch nicht????
siehste, man wird maßlos überschätzt ![]() schönen Urlaub! |
|
||||
Zitat:
![]() Deshalb ja auch: sinnvoll und fair besteuern. Keine für "Reiche" gewinnbringenden "Zwangs"anleihen ausgeben, die letztlich ja nur dazu führen, dass der Staat zusätzliche neue Schulden aufnimmt, sondern lieber Steuereinnahmen erhöhen. |
|
|||
Zitat:
Erstens ... @Pedro, nie war Charly aktueller, aber ich wills nicht nochmal ausführen, zweitens, auch von mir @Lucy, haste verdient den Urlaub, geniess die Zeit, viel Spaß ... komm ruhig wieder, mit manchem haste wirklich recht, wenn ich auch nicht allem folgen will !
hier in Norddeutschland versteht man darunter nen Weinbrand-Cola.
Aber den mochte ich eh nie, war mehr der Bacardi-Trinker. Und "aktuell" trink ich eh fast nur noch Bier (außer wenn ich, obwohl ich der mit Abstand beste Spieler bin, bei LoopingLouie verlier; dann auch mal nen Tequila ![]() |
|
|||
Genau, bleib mir weg, xD...
|
|
||||
Ich schaue die Sendung auch sehr oft.
![]() Hab aber in diesem Beitrag gerade keinen Linken entdeckt. Der Kotzbrocken kann doch nicht gemeint sein, und die kleine dumme Grüne schon gleich gar nicht. ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18703 | Heute 16:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.