|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Hmmm, mega wäre es gewesen wenn der Grieche den durch die Mitte kommenden Kleindienst am 2:2 gehindert hätte, das ist sein Raum! Den muss er beherrschen. Aber stimmt schon, beide hinten haben die Abwehr stabilisiert, weil das vorher mit Mühl und Valentini das war sensationeller Bockmist. SO muss einem um den FCN nicht bange sein. War das beste Spiel dieser Runde, hat nach Mannschaft ausgesehen, wenn dazu noch Hack und Misidjan stoßen wirds für die meisten in der 2. Liga eng. ABER: Bundesliga geht trotzdem ganz anders
Wink hald heut amol in die Kamera, Peter, wenn du schon die Sicht auf den Tisch versperrst...
Ich sehe es genauso. Das war das bisher stärkste Spiel des Club in dieser Saison. Das 2:2 ist sehr glücklich für Heidenheim.
Und ja: leider haben die Schiedsrichter wieder einen Riesenfehler zu unseren Ungunsten gemacht. Das 3:1 von Margreiter war ganz klar nicht Abseits. Der unbeteiligte Frey stand im Abseits. Er hat aber weder den Torwart irritiert noch sonst wie ins Spiel eingegriffen. Unterm Strich eine Frechheit, dass dieses aberkannt wurde. Aber, das sind wir ja schon gewohnt. Aber egal. so bleiben wir auf alle Fälle in der Liga. |
|
||||
Ich protestiere. Diese Kameraüberwachung weltweit geht mir vollkommen auf den Sack
Ein gekaufter Schiri, das sage ich so glasklar, das wurde in fast jeder Szene deutlich. Kempe ist ne linke Sau, gegen den Exverein bei einem Witzelfer sich den Arsch abjubeln, dafür gebührt Kempe die Medaille für das Arschloch des Tages. Das man verwandelt wenn man ein Geschenk bekommt, alles gut, macht jeder, wie man sich danach benimmt zeigt den Charakter eines Menschen. Behrens wird im Strafraum geschubst und an einer Torchance gehindert, DAS WAR ELFER UND ROT. Das wäre das 2 : 0 und die Entscheidung gewesen. Holland war der Übeltäter und hätte, wenn Sörensen gehen muss ebenso gehen müssen. Das ist messen mit zweierlei Maß, und vor allem spielentscheidend.
Das macht keinen Spaß mehr
Womit haben wir so eine Schiedsrichterleistung verdient? War das Spiel verkauft? Stand der Darmstadt Sieg im Vorfeld schon fest? Ich denke schon.
Was für ein Betrug ! Zum wiederholten Male. Als Behrens geschubst wurde (klarer Elfmeter für den Club und Rot) hat sich der Keller in Köln nicht gemeldet. Bei der roten Karte von Sörensen auf einmal schon wieder. Was soll das?
Der Schiedsrichter war eine Katastrophe- im Zweifel immer gegen den Club. Selbst nach dem Schlusspfiff hat er noch gelbe Karten en masse verteilt. Wahrscheinlich hat sogar der Würstelverkäufer und die Klofrau eine gelbe gesehen. Wahnsinn, was da in dieser Saison alles gegen uns läuft. Jetzt kommt es nächste Woche zum sehr wichtigen Spiel gegen den direkten Konkurrenten in Karlsruhe. Uns brechen hier vermutlich zwei Innenverteidiger weg: Sörensen gesperrt und Mavorpanos vermutlich längerfristig verletzt. Ich mache drei Kreuze, wenn diese Saison vorbei ist und mit dem Klassenerhalt endet! |
|
|||
Ich versuche das Positive zu sehen, Erras wieder in der Spur, und heute eine starke Leistung von Mühl, die beiden werden wir brauchen!
Wenn Frey clever ist lässt er sich als er den Keeper passiert und der die Hände ausstreckt nach seinen Beinen einfach fallen, Elfer 2 : 0 auch alles entschieden. Wenn er sich nicht fallen lässt muss er in machen. Behrens ist wieder ein Captain! Geht überall hin wo es wehtut. Der kleene Nürnberger kann mal einer werden. Handwerker stark verbessert, defensiv muss er noch an Cleverness dazugewinnen, nach vorne und im Zusammenspiel mit Hack und Nürnberger stark. Wird ein hartes Stück Arbeit den Abstieg zu verhindern, das hat man sich durch die VR eingebrockt, mir ist aber wegen der Rückrunde nicht bange. die haben sich zusammengerauft.
Zitat:
Da stimmt etwas nicht; und das ist von "oben" gesteuert. Das zieht sich durch die gesamte Saison m.p.M.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.