|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
jimih dir ist schon bewusst, dass es bei den Protesten der Rechtsradikalen um was anderes ging.
|
|
|||
Bring our country back. Es geht darum das Kinder ermordet vergewaltigt werden. Das ständig gemordet wird. Das radikale Muslime teilweise den öffentlichen Raum erobert haben. Und z. B. so ein unsägliche Person Bürgermeister von London ist z. B.Die meisten sind nicht rechtsradikal die haben schlicht die Nase gestrichen voll. Wenn man sich nur in Mainstreammedien informiert mag man ein andres Bild haben weil es reine Propaganda ist.
|
|
|||
Hätte man die Problemfälle längst über der Sahara abgeworfen, bräuchten wir hier keine Messer. Wenn ich dazu den Kanzler noch ernst nehme, dann haue ich mir selbst eine rein.
Zitat:
Die Sonderbehandlung, die muslimische Einwanderer im Vereinigten Königreich erfahren ist schon etwas besonderes. Noch erstaunlicher ist aber, dass die "Liberalen" so oft versuchen das Problem unter den Teppich zu kehren. Ich kann Dir innerhalb kürzester Zeit eine ganze Palette von Videos geben, die Pakistaner zeigen, die versuchen sich gezielt mit jungen weißen Mädchen zum Sex zu treffen. Das hat auch nicht viel mit Rasse zu tun: Niemand hat ein Problem mit Ostasiaten oder Christen, die sich aus dem mittleren Osten aus aufmachen. Zumal es ja auch bestens integrierte Pakistaner gibt. Nur muss man bei denen eher draufschauen und besser aussieben. Immigration muss für uns auch ein Gewinn sein: Du bekommst hier eine relativ liberale, freiheitliche Gesellschaft, kannst Dich entfalten und hast Rechte, wir bekommen jemanden, der unserer Gesellschaft weiterhilft. Aber die Regierung quer durch Europa zahlen NGOs Geld für so etwas: https://www.welt.de/politik/video252...sie-sind.html? Oder wie im Außenministerium der Baerbock: Da profitiert die Frau eines Passverteilers an Afghanen als rechtliche Unterstützung der eingeschleusten anscheinend gut mit. Ich weiß gar nicht mehr, ob man den Grünen Weltfremdheit oder einfach Korruption vorwerfen sollte. Das wird noch richtig krachen. Wer jetzt schon Angst vor AfD und Le Pen hat, der weiß gar nicht, was noch kommen wird. So hoch könnt ihr eure Zäune um eure Grundstücke gar nicht ziehen. |
|
|||
Zitat:
Die Grünen machen alles um Deutschland zu vernichten! Und wer das nicht kapiert, der hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank! Memet Scholl hat vor 30 Jahren gesagt: "Hängt die Grünen, so lange es noch Bäume gibt." Geändert von Hansi Blocker (16.08.2024 um 21:53 Uhr) |
|
|||
Diese "Weisheit" traute man dem Mehmet nicht zu.
Wie lange sind den die Grünen in BaWü schon mit am Ruder? BaWü deshalb am Boden? Geändert von Hansi Blocker (16.08.2024 um 21:53 Uhr) |
|
|||
Das wäre?
Beispiele: -innerhalb von drei Jahren Steigerung der EE am Stromaufkommen von 41 auf 62%, Zielvorgabe 80% bis 2030 -maximal schnelle Reaktion auf die Gasmangellage mit Ausgleichszahlungen soweit möglich. Preisniveau bereits länger auf bzw. beim Strom deutlich unter Vorkriegsniveau -Novellierung EEG -verpflichtender Einbau von Smartmetern -Solarpaket (ua keine MwSt auf PV), Wind an Land-, Wind auf Seegesetz -Fachkräftezuwanderungsgesetz -Anhebung Mindestlohn -Einführung Bürgergeld -Wahlrechtsreform -Bafögreform -Novellierung GEG -Bürokratieentlastungsgesetz mit Einführung Praxischecks -Start-Up-Strategie -Wachstumschancengesetz für Zukunftstechnologien -Aus- und Weiterbildungsgesetz Zudem zusammen mit Teilen der Union DIE stabile Kraft an der Seite der Ukraine. Dafür war bei Teilen der Partei mit Sicherheit einiges an Bewegung notwendig. Gepennt haben vorher mit Blick auf Russland alle anderen. Ist das alles schon super und der große Wurf? Nein, oft nur ein Anschub, es bräuchte nach dem ewigen Stillstand Zeit. Inwieweit diese Dinge aber gemacht werden, um „Deutschland zu vernichten“, hätte ich gerne mal erklärt.
Widerlicher, dämlicher Aufruf zum Lynchmord, das ist das und sonst garnix !
Zitat:
wählen kann. Aber was glaubst du, was Kretschmann zu sagen hat, wenn der mit den CEO´s von Bosch, Mercedes und Porsche zusammen sitzt? Wobei ich mir sehr sicher bin, dass die Grünen nach den Landtagswahlen 2025 nicht mehr den Ministerpräsidenten stellen werden! Kretschmann ist dann 77 Jahre. Und ob Er noch mal vier Jahre weiter macht? Ein anderer grüner Politiker wird komplett unter gehen! |
Lesezeichen |
|
|