Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.02.2020, 17:00
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Hier haben wir es schriftlich: https://www.bild.de/sport/fussball/f...3096.bild.html

In sage und schreibe 7 (in Worten: sieben!) Spielen sind wir in dieser Saison nachweislich durch Fehlentscheidungen um Punkte gebracht worden. Vielleicht hat Chefe doch Recht? Das kann doch kein Zufall mehr sein.

Übrigens, die Anzahl der Spiele, in denen wir bevorteilt wurden: 0, nothing, nada, niente, rien

Ich glaube ich mach jetzt erstmal einen Ausflug ins Saarland. Hab einen Kanister Benzin eingepackt. Wenn ihr wisst, was ich meine...
Alt 26.02.2020, 11:07
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen

In sage und schreibe 7 (in Worten: sieben!) Spielen sind wir in dieser Saison nachweislich durch Fehlentscheidungen um Punkte gebracht worden.
Wie ja schon oftmals und in der jeweiligen Situation von uns beschrieben ist das genau so. Das Schlimmste ist, es waren auch in Momenten in dieser Liga, in denen wir "den richtigen Weg" wie in Aue, oder g. Darmstadt hätten einschlagen können, die Fehlentscheidungen aber zusätzlich dafür gesorgt haben, dass wir immer tiefer in den Sumpf gerutscht sind.

Ich glaube an keinen Zufall mehr, es ist klar, man will den Glubb in Liga 2 los werden und in Liga 3 abschieben. Deshalb werden alle Kommentare bis zur Widerlegung meiner Aussage ab heute wieder mit folgenden Wortlaut enden:

Fußball Maf.. D..
Alt 26.02.2020, 11:33
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

und ich dachte schon, der Schirifrust hat sich gelegt.

Natürlich will dieser Geheimbund auch den Glubb in der 3.Liga haben. Damit er gemeinsam mit den Löwen den Zuschauerschnitt hebt.
Alt 26.02.2020, 11:37
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
und ich dachte schon, der Schirifrust hat sich gelegt.
War fünf Tage beim Skifahren in Saalbach. Hatte aber online - Anbindung und wurde von Freunden ständig in Kenntnis gesetzt, welchen Machenschaften hier wieder am Werk sind.

Wundern tue ich mich eh schon lange nicht mehr. Ich sage ja auch schon lange, dass da ganz klar, nein, sonnenklar, arschklar, dass System dahinter steckt. Wahnsinn ist nur, dass sich auch keiner mehr die Mühe macht, dass irgendwie zu verschleiern. Denn durch den VAR wird ja auch auffällig, welche betrügerischen Machenschaften hier am Werk sind, und nicht nur, wenn einer mal im Abseits mit der ein oder anderen im Keller verschobenen Linie steht!!
Alt 26.02.2020, 13:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Seit der Club die Lobbyarbeit bei den Schiedsrichtern vor ca. 10 Jahren eingestellt hat (Geschenke vor den Spielen) wird konsequent gegen uns gepfiffen. Die anderen Vereine leisten anscheinend weiterhin Zuwendungen an die angeblich neutralen Schiris.

Man kann da durchaus schon von Schiedsrichter- Mafia sprechen. Der Club müsste hier konsequenter vorgehen und z.B. Strafanzeige wegen Betrugs gegen die jeweiligen Schiedsrichter stellen, xxxxx . Ich glaube mittlerweile auch nicht mehr an Zufall. Bei dem xxxxx war es ja heuer schon zum zweiten Mal, dass er uns Punkte klaut. Die Spiele gegen Aue und Darmstadt waren eigentlich 6 Punkte für uns- durch Alt sind es faktisch leider 0.

xxxxx Aber ich möchte hier zu keinen Straftaten aufrufen.
Dann wären wir ja nicht besser als dieses DFB- Gesindel.

Schiedsrichter- Entscheidungen sind und bleiben idR Tatsachenentscheidungen...
Ob man Protest gegen Entscheidungen einlegen kann, steht im Regelwerk.
Man kann über das Ziel hinaus schießen - das ist hier passiert.
Daher mußte eingeschritten werden....

[...ohne gerade diesen ganzen Thread gelesen zu haben.]

mfG die Moderatoren von TT-NEWS

Geändert von w_W_ (26.02.2020 um 22:58 Uhr)
Alt 27.02.2020, 10:20
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

https://www.kicker.de/770621/artikel

Ob die mit dem Vogel auch zum Auswärtsspiel nach Würzburg fliegen...?
Alt 27.02.2020, 13:38
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
https://www.kicker.de/770621/artikel

Ob die mit dem Vogel auch zum Auswärtsspiel nach Würzburg fliegen...?
Wenn`s dumm läuft sehen wir die Kickärsch über Jahre hin weg nicht mehr. Die steigen noch auf in Liga 2, wäre zumindest noch möglich, wir steigen ab in Liga 3, die DF., der DF. und deren Geldhemdchen tuen ja alles dafür, dass die noch möglich wäre.

Magath will direkt weiter in Richtung 1. Bundesliga, so konnte man letzte Woche lesen. Mittelmaß, dafür sei er nicht angetreten. Das Geld von Flyeralarm könnte ihm dabei natürlich schon nützlich sein. Geld regiert die Welt.
Alt 27.02.2020, 13:40
registrierter Besucher

@ eisenbahn: Verwarnung, Gelbe Karte, Rote Karte oder Langzeitsperre? :-)
Alt 28.02.2020, 07:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
@ eisenbahn: Verwarnung, Gelbe Karte, Rote Karte oder Langzeitsperre? :-)
Nur Gelb. Da es meine erste Verwarnung ist, keine Sperre. Ich darf hier weiter meine fachkundigen Kommentare abgeben, muss mich aber verbal mäßigen, sonst droht gelb-rot oder glatt rot
Alt 28.02.2020, 10:46
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Nur Gelb. Da es meine erste Verwarnung ist, keine Sperre. Ich darf hier weiter meine fachkundigen Kommentare abgeben, muss mich aber verbal mäßigen, sonst droht gelb-rot oder glatt rot
Hahahahaha *.

Bleibt abzuwarten, ob du nach dem KSC Spiel heute gut gelaunt bist oder wieder einen Krawatte mit dir rum trägst! Mir platzt bald der Kragen, und dann explodiert auch die Krawatte in tausend Stücke, wenn wir heute wieder so von der Fußball Maf.. D.. und deren Schwarz- oder Gelbhemdchen dermassen beschissen werden wie im kompletten Verlauf dieser Saison. Da gibt es auch nichts mehr schön zu reden. Und wann sollte es sich denn bitte ausgleichen in dieser Saison, häääääää?

Ich bin live vor Ort und versuche auf der Busheimreise mal zu berichten!

Lesezeichen

Stichworte
abschußrampe, bananenflanke, bandentreter, betonmischer, bierdosen, fallrückzieher, frisbee, fußball, kartensammler, kugelstossen, lattenknaller, platzpatrone, platzverweis, pressingopfer, rasenmäher, rekordmeister 67/68, sandaletten, sockenschuss, stadionwurst, torwartproblem, trapeznummer, trikotzieher

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »