|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Hier haben wir es schriftlich: https://www.bild.de/sport/fussball/f...3096.bild.html
In sage und schreibe 7 (in Worten: sieben!) Spielen sind wir in dieser Saison nachweislich durch Fehlentscheidungen um Punkte gebracht worden. Vielleicht hat Chefe doch Recht? Das kann doch kein Zufall mehr sein. Übrigens, die Anzahl der Spiele, in denen wir bevorteilt wurden: 0, nothing, nada, niente, rien Ich glaube ich mach jetzt erstmal einen Ausflug ins Saarland. Hab einen Kanister Benzin eingepackt. Wenn ihr wisst, was ich meine... |
|
|||
|
und ich dachte schon, der Schirifrust hat sich gelegt.
Natürlich will dieser Geheimbund auch den Glubb in der 3.Liga haben. Damit er gemeinsam mit den Löwen den Zuschauerschnitt hebt. |
|
||||
|
War fünf Tage beim Skifahren in Saalbach. Hatte aber online - Anbindung und wurde von Freunden ständig in Kenntnis gesetzt, welchen Machenschaften hier wieder am Werk sind.
Wundern tue ich mich eh schon lange nicht mehr. Ich sage ja auch schon lange, dass da ganz klar, nein, sonnenklar, arschklar, dass System dahinter steckt. Wahnsinn ist nur, dass sich auch keiner mehr die Mühe macht, dass irgendwie zu verschleiern. Denn durch den VAR wird ja auch auffällig, welche betrügerischen Machenschaften hier am Werk sind, und nicht nur, wenn einer mal im Abseits mit der ein oder anderen im Keller verschobenen Linie steht!!
|
Seit der Club die Lobbyarbeit bei den Schiedsrichtern vor ca. 10 Jahren eingestellt hat (Geschenke vor den Spielen) wird konsequent gegen uns gepfiffen. Die anderen Vereine leisten anscheinend weiterhin Zuwendungen an die angeblich neutralen Schiris.
Man kann da durchaus schon von Schiedsrichter- Mafia sprechen. Der Club müsste hier konsequenter vorgehen und z.B. Strafanzeige wegen Betrugs gegen die jeweiligen Schiedsrichter stellen, xxxxx . Ich glaube mittlerweile auch nicht mehr an Zufall. Bei dem xxxxx war es ja heuer schon zum zweiten Mal, dass er uns Punkte klaut. Die Spiele gegen Aue und Darmstadt waren eigentlich 6 Punkte für uns- durch Alt sind es faktisch leider 0. xxxxx Aber ich möchte hier zu keinen Straftaten aufrufen. Dann wären wir ja nicht besser als dieses DFB- Gesindel. Schiedsrichter- Entscheidungen sind und bleiben idR Tatsachenentscheidungen... Ob man Protest gegen Entscheidungen einlegen kann, steht im Regelwerk. Man kann über das Ziel hinaus schießen - das ist hier passiert. Daher mußte eingeschritten werden.... [...ohne gerade diesen ganzen Thread gelesen zu haben.] mfG die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von w_W_ (26.02.2020 um 22:58 Uhr) |
|
||||
|
https://www.kicker.de/770621/artikel
Ob die mit dem Vogel auch zum Auswärtsspiel nach Würzburg fliegen...? ![]()
|
Zitat:
Magath will direkt weiter in Richtung 1. Bundesliga, so konnte man letzte Woche lesen. Mittelmaß, dafür sei er nicht angetreten. Das Geld von Flyeralarm könnte ihm dabei natürlich schon nützlich sein. Geld regiert die Welt.
|
@ eisenbahn: Verwarnung, Gelbe Karte, Rote Karte oder Langzeitsperre? :-)
|
Zitat:
|
|
||||
|
Zitat:
Bleibt abzuwarten, ob du nach dem KSC Spiel heute gut gelaunt bist oder wieder einen Krawatte mit dir rum trägst! Mir platzt bald der Kragen, und dann explodiert auch die Krawatte in tausend Stücke, wenn wir heute wieder so von der Fußball Maf.. D.. und deren Schwarz- oder Gelbhemdchen dermassen beschissen werden wie im kompletten Verlauf dieser Saison. Da gibt es auch nichts mehr schön zu reden. Und wann sollte es sich denn bitte ausgleichen in dieser Saison, häääääää? Ich bin live vor Ort und versuche auf der Busheimreise mal zu berichten!
| Stichworte |
| abschußrampe, bananenflanke, bandentreter, betonmischer, bierdosen, fallrückzieher, frisbee, fußball, kartensammler, kugelstossen, lattenknaller, platzpatrone, platzverweis, pressingopfer, rasenmäher, rekordmeister 67/68, sandaletten, sockenschuss, stadionwurst, torwartproblem, trapeznummer, trikotzieher |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.