Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #13651  
Alt 24.08.2021, 06:57
TSV_Christian TSV_Christian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.10.2008
Alter: 44
Beiträge: 830
TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Kann man auf diesen Schwachsinn eigentlich noch sinnvoll antworten? Ich denke nicht...

Wenn du das wirklich alles glaubst, was du da schreibst, dann kann man eigentlich nur noch Mitleid mit dir haben. Da ist so viel Unwissen drin, dass es schon weh tut. Aber wie schon gesagt: eine Gesellschaft muss auch mit 10-15% geistig überforderten klar kommen.

Geändert von TSV_Christian (24.08.2021 um 07:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13652  
Alt 24.08.2021, 07:06
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Zitat:
Zitat von Maratonni Beitrag anzeigen

Und die Querdenker, ich bin keiner und keiner aus der rechten Ecke!
Selbsteinschätzung war noch nie die Stärke von Schwurblern wie Dir.
Dich hält keiner vom TT Spielen auf, musst halt nur nen Test machen, wenn Dir das nicht passt oder bald zu teuer ist lass dich Impfen oder such Dir ein anderes Hobby.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #13653  
Alt 24.08.2021, 07:06
TSV_Christian TSV_Christian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.10.2008
Alter: 44
Beiträge: 830
TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Ach so: ich verdiene übrigens mein Geld weder mit Pharma noch beim Verband, sondern in einem Bereich, der mit beidem mal so gar nichts zu tun hat. Und ich habe den Verband auch schon mehrfach deutlich auch wegen Corona Maßnahmen kritisiert (einfach mal Herrn Keil fragen, der wird sich erinnern). Und ich bin wie viele andere (okay, 30% kaufen der Politik immer alles ab) auch mit vielem, was die Politik beschlossen hat nicht einverstanden.

Aber: es gibt keine Alternativen, weder im Verband noch in der Politik (die AfD ist niemals eine!); niemand entscheidet etwas, um uns zu schaden; und ganz wichtig: ich will, dass endlich wieder alles normal läuft, was aber nicht von selbst gehen kann - deswegen hab ich mich impfen lassen, nicht weil ich selbst Angst vor einer Infektion hätte
Mit Zitat antworten
  #13654  
Alt 24.08.2021, 07:10
TSV_Christian TSV_Christian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.10.2008
Alter: 44
Beiträge: 830
TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Und wenn die Impfung jetzt so schlimme Nebenwirkungen hat, dass wir in drei Monaten alle sterben, dann ist das für mich auch okay, da mein gesamter Bekanntenkreis auch geimpft ist. Ich würde bestimmt nicht auf einer Erde leben wollen, auf der meine Freunde weg sind und nur noch Menschen wie du rumlaufen.
Mit Zitat antworten
  #13655  
Alt 24.08.2021, 07:20
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Pott.
Alter: 33
Beiträge: 2.140
Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Zitat:
Zitat von Maratonni Beitrag anzeigen
Die STIKO hat dem Druck der Politik nachgegeben. Das Risiko, das Kinder erkranken umd ernsthaft an Covid erkranken ist faktisch nicht vorhanden. M. E. ist das ein gewagtes Weltexperiment, was sich noch in den nächsten Jahren -wie bei der Schweinegrippe - rächen könnte.
Schwachsinn. Im wahrsten Sinne des Wortes. Allein schon die ersten beiden Sätze sind inhaltlich falsch und nach 2 solchen Posts von heinzi und gaggo zu behaupten, auf impfskeptiker werde " noch weiter und extremer eingedroschen" ist absurd. Da werden deine zum Teil absurden Desinformation mit fakten widerlegt, alles untermauert mit Quellen und das einzige was dir einfällt, ist sich weiter zum unterdrückten Opfer zu stilisieren. Zum Glück wird das hier auch erkannt, du kommst damit nicht durch. Kein Mensch kann dir aufzwingen, welchen Quellen du glauben möchtest, dass du aber vollkommen unbelehrbar bist, weiter einfach Behauptungen und Horrorszenarien wiederholst statt deine Meinung bei Widerlegung zu überdenken und dabei noch anderen schuld an deinem persönlichen Unmut gibst, führt mit Sicherheit nicht dazu, dass du hier ernst genommen wirst, geschweige denn jemand deine Meinungen teilt.

Ein schönes Beispiel hast du übrigens mit den "HIV-Kandidaten" selbst gebracht, warum das mit dem 3G und dem Tests selbst bezahlen vielleicht doch nachvollziehbar ist.
Ausgeschlossen vom Blutspenden, weil Gefahr für andere. Kondome müssen sie selber bezahlen. Und sie machen sich sogar strafbar, wenn sie Geschlechtsverkehr haben mit anderen Personen, ohne davon zu berichten + Kondom. Trifft natürlich einen viel kleineren Teil unserer Bevölkerung, aber hier zieht glaube ich niemand abstruse Nazi/Juden Vergleiche oder fordert bezahlte Kondome für infizierte.

Die Kehrseite von Freiheit heißt (Eigen-) Verantwortung.
__________________
Bryce 6 ml Waschbenzin - Stiga Infinity VPS - Bryce 6 ml Waschbenzin

Geändert von Omma (24.08.2021 um 08:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13656  
Alt 24.08.2021, 07:41
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@ Snape: Und zum 726x die gleiche Leiher, wenn du nicht mehr weiter weißt!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #13657  
Alt 24.08.2021, 07:42
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Du wiederholst dich !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #13658  
Alt 24.08.2021, 07:45
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Wie nicht anders zu erwarten, aber leihen tue ich mir selten was.
Mit Zitat antworten
  #13659  
Alt 24.08.2021, 09:17
yxcv yxcv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.12.2017
Beiträge: 408
yxcv befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Kommt Mal bitte alle wieder etwas runter.

Hier strotzen alle Seiten vor Fehler und Subjektivität.

Bzgl. Schweinegrippeimpfung, stimmt es sehr wohl,dass diese Fälle erst rund zwei Jahre nach der Impfung aufgefallen (im Verdacht standen Mal Erwachsene, dann Kinder und letztendlich unabhängig vom Alter betroffen) und Rechtsstreit rund 10 Jahre dauert.
Weil Schweden damals am meisten geimpft hat (60%), sind sie auch am schwersten von der Narkolepsie betroffen.
Sie haben daraus ihre Lehren gezogen:
https://www.deutschlandfunk.de/coron...icle_id=481403
Momentan wird dort "erst" ab 16 Jahren geimpft: https://www.nau.ch/news/europa/schwe...mpfen-65951775

Fakt ist auch, dass es global nur sehr wenige Länder gibt die Minderjährige impfen!
https://www.dw.com/de/corona-wie-reg...gen/a-58758952
Jedes einzelne ist eines zu viel und an Egoismus kaum zu überbieten.
Mittlerweile sollte doch wohl auch der letzte mitbekommen, dass Kinder kein realistisches Risiko haben im Krankenhaus behandelt werden zu müssen. Zur Erinnerung, nach 1,5 Jahren(!) Pandemie sind in Deutschland von den U20 lediglich 23, alle mit Info über Vorerkrankung waren vorerkrankt, verstorben ist. Für eine Pandemie ist da nichts und keine besondere Erwähnung wert!

Deshalb ist es geradezu dekadent und Irrsinn, Kindern einen (völlig) unnötigen Impfstoff zu geben und dann auch noch einen mit lediglich "bedingter Zulassung" (also weiterhin ein Experiment), statt diesen erstmal global an 60+ zu verteilen, für die es tatsächlich eine realistische Gefahr gibt.

Auch dass es hier ernsthaft Leute gibt, die anderen vorwerfen, die Grundlagen der Pandemie nicht verstanden zu haben, aber nicht Mal wissen, dass exponelles Wachstum bei Infektionen nur kurzfristig und dann negativ genauso funktioniert oder sich zu wundern, dass das bevölkerungsreichste Bundesland die höchste Inzidenz hat und weiterhin beschränkt, wie 2020, auf die Inzidenz glotzen,...
https://www.tagesspiegel.de/politik/.../27542802.html

Dies und viel mehr zeigt, dass ihr zwar gerne Laut(erbach) seid, aber dabei wenig Wissen vorzuweisen habt.

Geändert von yxcv (24.08.2021 um 11:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13660  
Alt 24.08.2021, 09:36
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

@yxcv
Ja da kann ich Dir nur Recht geben.
Sämtliche Jugendliche, die ich kenne, lassen sich nur wegen der Teilhabe am gesellschaftlichen Leben impfen und weil sie die Einschränkungen der letzten 1,5 Jahre satt haben.
Aber das ist in meinen Augen kein Grund, sich impfen zu lassen. Das sieht die Stiko übrigens genauso.
Eine Impfung soll/darf in meinen Augen vor den schweren Verlauf einer Krankheit schützen. Das sehe ich bei Jugendlichen unter 20 definitiv nicht. Wer eigene Kinder hat und deren Entwicklung gerade in der Pubertät erlebt, weiß welche massive Veränderungen diese durchmachen. Wer kann dann wirklich garantieren, dass es nicht zu schweren Nebenwirkungen durch eine Impfung ohne Langzeiterfahrung kommt? Die Schweden sehen das seit der Herdenimpfung gegen Schweinegrippe sehr viel kritischer.

Insgesamt wird leider die Diskussion in Deutschland nicht wirklich offen geführt. Es gibt nur schwarz und weiß, ein vernünftiger Meinungsaustausch ist leider nicht möglich.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77