Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.02.2020, 10:51
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Rudi, du hast Recht, diese Reise verlangt einen längeren Nachbericht. Also dann:

Freitag, 28.02.2020, Bedär geht normal zur Arbeit, macht seinen Job so gut es geht, aber im Kopf schwirrt schon nur ein Gedanke herum .... wie können wir heute Abend zumindest nicht verlieren. Ein Unentschieden, das war mir klar, damit könnte ich leben, mit einer Niederlage, würde ich wohl in der Nacht danach kein Auge zu machen.

Dem Arbeitgeber eine halbe Stunde geklaut geht es weiter richtig Euerhausen, kennt ihr nicht, ist mir klar, ist aber die FCN Metropole Unterfrankens. Bin dort Mitglied, beim *Supergau Euerhausen*! Geile Jungs vom Lande, nichts künstlich aufgezogenes im Blut, da wird auf den Tisch gehaut, wenn einen was nicht passt (unser Busfahrer kommt z.B. mit einer riesigen Ampel im Gesicht, hat wohl Fasching zu fest gefeiert hahahaha), da wird gemeinsam gelitten, gemeinsam gefeiert, noch das richtige *Landkind - Fieber, Dorfkind - Fieber* trägt dort jeder im Blut. Wenn ihr nicht mehr wisst, was das ist, erkläre ich euch das gerne mal gesondert

Busfahrt nach KA, leg mich Fett, Baustelle reit sich an Baustelle, 3,5 Stunden Fahrt für gut 200km, viel zu viel Zeit, den flüssigen Nährstoff von Fußballfans zu genießen. Im Bus ist alles, zahlreiche verschiedene Biere, Dosen Jacky`s in allen Variationen, Jägermeister, Pfeffis, ..... (Fastenzeit in Unterfranken halt sympathisch umgesetzt ). Angekommen, und ab in den Gästestall vom KSC. Einsteils ganz ok, der Kontakt zu den nicht umbedingt befreundeten Karlsruhern wird somit komplett unterbunden, aber man fühlt sich halt auch eingesperrt, auch nicht so ein tolles Gefühl.

Das Spiel beginnt nach ein Zäpfle, oder wie deren Bier auch immer heißt, das muss schon sein, soviel Ehre muss jeder Gästestadt gebühren. Eins geht immer. Der Glubb scheint überlegen, am Anfang sogar relativ ballsicher. Aber man macht nichts draus, überhaupt nichts. So ab der 20ten Minuten kommt der KSC auf. Aber auch die können nichts, niveauloses Gekicke folgt die nächsten 50 Spielminuten. Nicht zu vergessen, es spielt der 16te gegen den 15ten, und es ging um sehr sehr viel, das merkte jeder. Plötzlich änderte sich aber das Spiel, nachdem Frey eine Vorlage des Gegners erbärmlich versiebte, gab es dennoch noch Ecke, und dank des Ex Glubberers Uphoff auch den schon irgendwie verdienten Siegtreffer durch Erras, ausgerechnet durch Erras, den viele von uns schon weghaben wollten in der Winterpause. Tja, so spielt eben das Leben. Mein Kompliment im Nachhinein noch an Uphoff, genau so zeigt man Vereinstreue, Vereinsliebe seinen Ex- Ausbildungsverein gegenüber. Danke, hast du gut umgesetzt. Der KSC danach druckvoll, aber ohne jede Durchschlagskraft. Den möglichen Elfmeter am Ende habt ihr schon diskutiert, und jeder hat wohl seine eigenen Meinung dazu. Und die sind durchaus verschieden, mein Vater, über 80, am TV sitzend sagte z.B. *niemals Elfmeter*, meine Frau ebenfalls am TV, *sowas kannst du in der 90ten nicht geben*, mein Sohn am TV, *ja spinnen die, der kommt von hinten, hält seinen Fuß rein, Hack kann den doch gar nicht sehen, niemals Elfmeter* ....... was ich damit abschließend sagen will, merkt ihr, was FAMILIE ist ihr Haubentaucher??

Heimfahrt, Restesaufen, Restefeiern, Schei.. auf Fastenzeit, Glubbsiech, erst mal wieder weg von den Abstiegsplätzen, ..... Daheim angekommen, noch schnell einen Sieges - Secco mit meiner Frau geschlürft, die TV Zusammenfassung dabei angeschaut, gesehen, war niemals ein Elfer , danach als 6/7 Uhr Aufsteher mal locker bis 9.15 Uhr gepennt, es muss ein guter Tag gestern gewesen sein

Geändert von Frei statt Bayern (29.02.2020 um 11:20 Uhr)
Alt 29.02.2020, 11:03
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Weil Dorfkinder eben anders sind!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	090B0AF2-2BCC-4A0E-9432-90B62F22A96C.jpeg
Hits:	29
Größe:	98,8 KB
ID:	71502  
Alt 29.02.2020, 11:14
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
...

Glor! Wemma vo Fussi ka Ahnung had is des genedisch!

Halten wir fest, Elfmeter ist wenn der Schiri pfeift!

Nochmal, das waren mit die wichtigesten drei Punkte der ganzen Runde, hat zwar dem Spiel nicht angesehen, oder wenigstens nicht in jeder Phase, aber hier verloren und du hast noch 10 Chancen um mindestens 9 Punkte zu machen, da wird aber ein paar gute teams von vor der Brust haben, sind genau gerechnet noch 5 - 6 Chancen. Eng!

Ab jetzt zählen nur noch Dreier, jedes Remis ist ein Spieltagsverlust, also alle Gewehre aufs gegnerische Tor.
Alt 29.02.2020, 11:18
registrierter Besucher

Wem könnte ich so einen Kommentar nicht verzeihen, wenn nicht dir!
Herzblutglubberer wissen halt, was man sich gegenseitig sagen oder schreiben können!
Alt 29.02.2020, 11:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Wem könnte ich so einen Kommentar nicht verzeihen, wenn nicht dir!

Schön das ich mir Narrenfreiheit erarbeiten konnte

Wenn wir in die dritte Liga absteigen kündige ich sky, weil die dann schuld sind, die Kommentatoren sind unfassbar bewandert wenn es um Fussi geht, däi mässn as Oxn sa! Alles Genetik!!

Mal ehrlich könnt ihr den clowns noch zuhören. Ich habe zuletzt auf Stadionton umgeschaltet, das war zwar in KA a fürchterliches Geschrei, aber allemal besser als die tollen Fachkommentare.
Statistikfetischisten und Allgemeinplatzdampfplauderer, mehr nicht, dafür müsste man Geld zurückerstattet bekommen.
Alt 29.02.2020, 12:38
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...kündige ich sky, weil die dann schuld sind, die Kommentatoren sind unfassbar bewandert wenn es um Fussi geht...

Mal ehrlich könnt ihr den clowns noch zuhören. Ich habe zuletzt auf Stadionton umgeschaltet...
Statistikfetischisten und Allgemeinplatzdampfplauderer, mehr nicht, dafür müsste man Geld zurückerstattet bekommen.
Wegen diesen selbstverliebten Dummschwätzern schau ich schon seit langem gratis auf sky go über einen anderen Account. HD Qualität für lau, da kann man´s ertragen...
Wobei es einen gibt, der geht am Ende eines jeden Satzes mit der Stimmmelodie nach unten! UN! ER! TRÄG! LICH! Hab ausgeschaltet, den Glubb ham´s da eh wieder bschiss´n, nachdem er mehrmals davon gesulzt hat, dass der Glubb ja gerade in den Schlussminuten... und viele Punkte nach Führung... und überhaupt....

Worschd!

GLUBBBBSSSSSSIIIIIIEEEEEECCCCCCHHHHHH!!!!!!!!!!!!
Alt 29.02.2020, 12:44
registrierter Besucher

Ach Wolfgang, wir rücken a bestimmt wieder mal zam .... aber was soll`s, so sin mer hald, die Franggn, geradlinig, geradeaus geht eben anders

Was ich vergessen habe, gestern war ich ja auch im Land der Verseuchten. Habe unter der Woche gelesen, genug Alkohol soll helfen. Dann ist mir auch nix passiert gestern, ein Einschleppen der Krankheit nach Franggn somit wohl ausgeschlossen, zumindest, was unseren Bus betrifft

Wer dazu mal was aus M von BR24 anschauen will, soll das mal anschauen:

https://youtu.be/CxzQtg-zIJo

Jetzt ist nur die Frage, soll ich jetzt plötzlich erstmals was glauben, was auch M kommt?

Geändert von Frei statt Bayern (29.02.2020 um 12:47 Uhr)
Alt 29.02.2020, 13:16
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Wegen diesen selbstverliebten Dummschwätzern schau ich schon seit langem gratis auf sky go über einen anderen Account. HD Qualität für lau,...
Eine der Möglichkeiten dem zu entgehen.

Die andere Möglichkeit ist live dabei zu sein, Stadion - Ton - und Atmosphäre inklusive

Hoffe das bekommen wir alle wieder mal irgendwann (ich weiß Paul, ist auch nicht warm genug zur Zeit :-) ) zusammen auf die Reihe!
Alt 29.02.2020, 14:05
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Hoffe das bekommen wir alle wieder mal irgendwann (ich weiß Paul, ist auch nicht warm genug zur Zeit :-) ) zusammen auf die Reihe!
Ich hoffe ja, Corona wird uns keinen Strich durch die Rechnung machen!

Aktuell beteuern sie, das Länderspiel gg ITA am 31.3. wird stattfinden. Allein diese Meldung sagt mir, dass das Spiel eher nicht stattfinden wird...

Bitte nicht in den nächsten Wochen die Liga beenden, will 6. werden!!!
Alt 29.02.2020, 21:14
registrierter Besucher

Über das, was heute passiert ist in Hobbelheim, im Geißbockheim und in Doffmund muss ich schreiben. Ein bisschen Spaß, Hohn und Spott, schön und gut, dafür bin ich ja auch immer zu haben, aber das, was nun langsam mit Dietmar Hopp passiert geht mir gewaltig gegen, auf den Zeiger. Freunde der Liebe, Freunde des FCN, ich sage euch eins, macht solche Aktionen nicht vor mir im Stadion, ich werde dich verpfeifen, ich werde dich bloß stellen. Ich werde dich beschimpfen, sei dir sicher! Amen!

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »