|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Weil Dorfkinder eben anders sind!
Glor! Wemma vo Fussi ka Ahnung had is des genedisch! Halten wir fest, Elfmeter ist wenn der Schiri pfeift! Nochmal, das waren mit die wichtigesten drei Punkte der ganzen Runde, hat zwar dem Spiel nicht angesehen, oder wenigstens nicht in jeder Phase, aber hier verloren und du hast noch 10 Chancen um mindestens 9 Punkte zu machen, da wird aber ein paar gute teams von vor der Brust haben, sind genau gerechnet noch 5 - 6 Chancen. Eng! Ab jetzt zählen nur noch Dreier, jedes Remis ist ein Spieltagsverlust, also alle Gewehre aufs gegnerische Tor.
Wem könnte ich so einen Kommentar nicht verzeihen, wenn nicht dir!
Herzblutglubberer wissen halt, was man sich gegenseitig sagen oder schreiben können!
Zitat:
Schön das ich mir Narrenfreiheit erarbeiten konnte Wenn wir in die dritte Liga absteigen kündige ich sky, weil die dann schuld sind, die Kommentatoren sind unfassbar bewandert wenn es um Fussi geht, däi mässn as Oxn sa! Alles Genetik!! Mal ehrlich könnt ihr den clowns noch zuhören. Ich habe zuletzt auf Stadionton umgeschaltet, das war zwar in KA a fürchterliches Geschrei, aber allemal besser als die tollen Fachkommentare. Statistikfetischisten und Allgemeinplatzdampfplauderer, mehr nicht, dafür müsste man Geld zurückerstattet bekommen.
Zitat:
Wobei es einen gibt, der geht am Ende eines jeden Satzes mit der Stimmmelodie nach unten! UN! ER! TRÄG! LICH! Hab ausgeschaltet, den Glubb ham´s da eh wieder bschiss´n, nachdem er mehrmals davon gesulzt hat, dass der Glubb ja gerade in den Schlussminuten... und viele Punkte nach Führung... und überhaupt.... Worschd! GLUBBBBSSSSSSIIIIIIEEEEEECCCCCCHHHHHH!!!!!!!!!!!!
Ach Wolfgang, wir rücken a bestimmt wieder mal zam .... aber was soll`s, so sin mer hald, die Franggn, geradlinig, geradeaus geht eben anders
Was ich vergessen habe, gestern war ich ja auch im Land der Verseuchten. Habe unter der Woche gelesen, genug Alkohol soll helfen. Dann ist mir auch nix passiert gestern, ein Einschleppen der Krankheit nach Franggn somit wohl ausgeschlossen, zumindest, was unseren Bus betrifft Wer dazu mal was aus M von BR24 anschauen will, soll das mal anschauen: https://youtu.be/CxzQtg-zIJo Jetzt ist nur die Frage, soll ich jetzt plötzlich erstmals was glauben, was auch M kommt?
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (29.02.2020 um 12:47 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Die andere Möglichkeit ist live dabei zu sein, Stadion - Ton - und Atmosphäre inklusive Hoffe das bekommen wir alle wieder mal irgendwann (ich weiß Paul, ist auch nicht warm genug zur Zeit :-) ) zusammen auf die Reihe!
Zitat:
Aktuell beteuern sie, das Länderspiel gg ITA am 31.3. wird stattfinden. Allein diese Meldung sagt mir, dass das Spiel eher nicht stattfinden wird... Bitte nicht in den nächsten Wochen die Liga beenden, will 6. werden!!!
Über das, was heute passiert ist in Hobbelheim, im Geißbockheim und in Doffmund muss ich schreiben. Ein bisschen Spaß, Hohn und Spott, schön und gut, dafür bin ich ja auch immer zu haben, aber das, was nun langsam mit Dietmar Hopp passiert geht mir gewaltig gegen, auf den Zeiger. Freunde der Liebe, Freunde des FCN, ich sage euch eins, macht solche Aktionen nicht vor mir im Stadion, ich werde dich verpfeifen, ich werde dich bloß stellen. Ich werde dich beschimpfen, sei dir sicher! Amen!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.