Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.12.2007, 12:18
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Championsleague 07/08

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Wenn die Unterstützung des eigenen Vereins in die Beleidigung anderer Clubs abdriftet, läuft irgendwas verkehrt...
sehe ich auch so, ein wenig foppen ist iO, aber man sollte es nicht übertreiben! Die Grossbuchstaben machen es nicht wirklich erträglicher!
Alt 18.12.2007, 13:37
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Todesnoppe Beitrag anzeigen
sehe ich auch so, ein wenig foppen ist iO, aber man sollte es nicht übertreiben! Die Grossbuchstaben machen es nicht wirklich erträglicher!
O.K. die Grossbuchstaben waren vielleicht ein wenig übertrieben, aber was macht man nicht so alles in der Euphorie. Ich denke Anfang März (nach dem 1/8-Final-Rückspiel) kommt es wie ein Bommerang zurück. Bis dahin lasst mich doch noch meinen Spass
Alt 18.12.2007, 15:45
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ach komm geh mal ein wenig optimistischer in die sache rein. schalke geht als außenseiter in jede partie und schießt einen verein aus der cl udn ist im viertelfinale. ich würde mich als bayernfan^^ freuen...
Alt 18.12.2007, 16:20
registrierter Besucher

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich bin grundsätzlich optimistisch eingestellt; klar hoffe ich insgeheim auch auf ein Weiterkommen; allerdings realistisch betrachtet fehlt den Knappen die Qualität auf internationaler Ebene, um mit den Top-Mannschaften mithalten geschweige sie gar ausschalten zu können; die hat m.E. zur Zeit lediglich Bayern und mit Abstrichen Werder.
Alt 18.12.2007, 17:06
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Wieso Beleidigung, fakt ist nun einmal, dass der amtierende Deutsche Meister VFB Stuttgart den deutschen Vereinsfußball in der CL-Gruppenphase in keinster Weise würdig vertreten hat. In 6 Spielen, 5 Niederlagen und nur einen bedeutungslosen Sieg zu erreichen ist doch wohl mehr als dürftig.
Meine Fresse...bist du ein arroganter Sack!
Der "bedeutungslose Sieg" der Schwaben hat Deutschland immerhin ein paar Punkte für de 5-Jahres-Wertung beschert. Ich werde dich nochmal daran erinnern, wenn Schalke auf Platz 2 steht und gerade noch so die CL erreicht hat...

Darüberhinaus ist das Auftreten des Vfb m.E. schon eines Deutschen Meisters würdig gewesen. Neun bis zehn Punkte wären meiner Meinung nach schon drin gewesen - das hätte dann eventuell das Weiterkommen bedeutet. Also immer schön den Ball flach halten, Companero!
Alt 18.12.2007, 20:36
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@königsblau: nunja ich muss leider gestehen, dass bayern in ihrer momentanen verfassung nicht viel reißen kann in der CL ich hoffe, dass sie gegen thessaloniki gewinnen *AMEN*
Alt 19.12.2007, 09:10
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Meine Fresse...bist du ein arroganter Sack!
Der "bedeutungslose Sieg" der Schwaben hat Deutschland immerhin ein paar Punkte für de 5-Jahres-Wertung beschert. Ich werde dich nochmal daran erinnern, wenn Schalke auf Platz 2 steht und gerade noch so die CL erreicht hat...

Darüberhinaus ist das Auftreten des Vfb m.E. schon eines Deutschen Meisters würdig gewesen. Neun bis zehn Punkte wären meiner Meinung nach schon drin gewesen - das hätte dann eventuell das Weiterkommen bedeutet. Also immer schön den Ball flach halten, Companero!
ad1: Ich habe Dich jedenfalls nicht persönlich beleidigt, im Gegensatz zu Dir. Ich halte Dir für ein solche verbale Entgleisung lediglich Dein Alter zugute.

ad2: Toll, da haben die "Späztlefresser" ganze 3 Punkte für die Wertung geholt. Wer in diesem Jahr wirklich etwas für die Punktwertung getan hat, sind vor allem die deutschen Vertreter im UEFA-CUP (neben Schalke in der CL natürlich).

ad3: zu dem Auftritt des VFB habe ich mich ja bereits geäußert. Ich möchte an dieser lediglich hinzufügen, dass Du anscheinend in diesem Punkte eine sehr realitätsfremde (wahrscheinlich VfB-gefärbte) Auffassung hast.

=> Du bist noch jung und musst noch viel lernen. Ich gehe nun schon seit 1971 zum Fußball, da warst Du noch nicht einmal geboren.
Alt 19.12.2007, 09:28
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
=> Du bist noch jung und musst noch viel lernen. Ich gehe nun schon seit 1971 zum Fußball, da warst Du noch nicht einmal geboren.
erste oder zweite Hälfte von 1971??
Alt 19.12.2007, 09:32
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Todesnoppe Beitrag anzeigen
erste oder zweite Hälfte von 1971??
Wenn Du auf das unsägliche Spiel vom 17.04.1971 anspielst, ich hab es gesehen....
Alt 19.12.2007, 09:59
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Wenn Du auf das unsägliche Spiel vom 17.04.1971 anspielst, ich hab es gesehen....
Nehh auf meinen Geburtstag 13.08.1971!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »