Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5?
Fortuna Walstedde II 6 12,77%
TuS Lohauserholz-Daberg II 1 2,13%
TSV Berge I 5 10,64%
TTC Pelkum 24 51,06%
TuWa Bockum-Hövel II 2 4,26%
SSG Hamm 0 0%
FC Nordkirchen 2 4,26%
TSV Berge II 2 4,26%
TTC Werne II 0 0%
DJK Vorwärts Ahlen 0 0%
CVJM Heeren-Werve II 3 6,38%
TuRa Bergkamen II 2 4,26%
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen
Alt 02.05.2005, 00:45
Ulf Ulf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ulf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg

So, ich hab mich jetzt ja lange zurückgehalten.
Nun muss ich ein paar Dinge aber doch sagen:

1. Füschens Wechsel ist keine Rache an Pelkum. Wir brauchten noch einen Ersatz für Peter Staudinger, der beruflich nach Freiburg ist. Ich will und kann da nicht spielen, hätte es aber wohl gemusst, wenn keiner mehr gekommen wäre. Jetzt spielt Stefan in der 1. und wir sind zuversichtlich, dass er eine gute Bilanz hinlegt.
2. Wo ist die Katastrophe, wenn ein Spieler den Verein wechselt, weil er da in einer Klasse spielen kann, in die der eigene Verein sicher vorerst nicht kommen wird? Schon mal drüber nachgedacht, dass da eventl. auch ne sportliche Perspektive mitspielen könnte? Naja, wer bei Pelkum einen Wechsel in die VB nicht nachvollziehen kann, fragt einfach mal bei Öde oder Mario nach. Die saßen ja schließlich auch schonmal bei uns in der Kabine und haben verhandelt, sind da aber doch noch ne Klasse höher gewechselt.
3. Wenn sich jemand über die Art des Wechsels aufregt, kann ich nur den Kopf schütteln. Wie hätte er es denn sonst machen sollen? Er hat die Saison absolut ordentlich zuende gespielt und dann seinen Wechsel bekannt gegeben; Pelkum damit alle Zeit gegeben, einen Ersatz zu suchen, was ja scheinbar auch klappt.
4. Das Pelkum nächstes Jahr absteigt, glaub ich auch nicht unbedingt. Krause ist zwar kein gleichwertiger Ersatz für Fuchs, aber es wird reichen, sofern Dixi wieder fit wird (was ich ihm definitv wünsche!).
5. Sonst sind wir begeistert. Noch ein tolles Jahr BK (mit Verstärkung), Berge geht mit 8 Punkten weniger in die BL... Prost! Aber dann gehen wir halt nächstes Jahr hoch und machen uns ne Jux-Saison. Jedenfalls ist mir das lieber, als wenn Stefan gg. Berge nicht alle vier Punkte gemacht hätte. Möchte gar nicht wissen, was dann hier los wäre...
Alt 02.05.2005, 07:16
Pantani Pantani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pantani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ulf
So, ich hab mich jetzt ja lange zurückgehalten.
Nun muss ich ein paar Dinge aber doch sagen:

1. Füschens Wechsel ist keine Rache an Pelkum. Wir brauchten noch einen Ersatz für Peter Staudinger, der beruflich nach Freiburg ist. Ich will und kann da nicht spielen, hätte es aber wohl gemusst, wenn keiner mehr gekommen wäre. Jetzt spielt Stefan in der 1. und wir sind zuversichtlich, dass er eine gute Bilanz hinlegt.
2. Wo ist die Katastrophe, wenn ein Spieler den Verein wechselt, weil er da in einer Klasse spielen kann, in die der eigene Verein sicher vorerst nicht kommen wird? Schon mal drüber nachgedacht, dass da eventl. auch ne sportliche Perspektive mitspielen könnte? Naja, wer bei Pelkum einen Wechsel in die VB nicht nachvollziehen kann, fragt einfach mal bei Öde oder Mario nach. Die saßen ja schließlich auch schonmal bei uns in der Kabine und haben verhandelt, sind da aber doch noch ne Klasse höher gewechselt.
3. Wenn sich jemand über die Art des Wechsels aufregt, kann ich nur den Kopf schütteln. Wie hätte er es denn sonst machen sollen? Er hat die Saison absolut ordentlich zuende gespielt und dann seinen Wechsel bekannt gegeben; Pelkum damit alle Zeit gegeben, einen Ersatz zu suchen, was ja scheinbar auch klappt.
4. Das Pelkum nächstes Jahr absteigt, glaub ich auch nicht unbedingt. Krause ist zwar kein gleichwertiger Ersatz für Fuchs, aber es wird reichen, sofern Dixi wieder fit wird (was ich ihm definitv wünsche!).
5. Sonst sind wir begeistert. Noch ein tolles Jahr BK (mit Verstärkung), Berge geht mit 8 Punkten weniger in die BL... Prost! Aber dann gehen wir halt nächstes Jahr hoch und machen uns ne Jux-Saison. Jedenfalls ist mir das lieber, als wenn Stefan gg. Berge nicht alle vier Punkte gemacht hätte. Möchte gar nicht wissen, was dann hier los wäre...
na, dann lassen wir das ganze einfach mal kommentarlos stehen und jeder denkt sich seinen teil!!!
Alt 25.05.2005, 23:48
Fiege Fiege ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fiege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!!! Vieleich kann mir jemand weiterhelfen!!!

Ich suche jemanden vom djk vorwärts 19 ahlen der markus mit vornamen heisst, 29 jahre ungefähr ist!!! Wäre wichtig...
Alt 30.05.2005, 12:48
Benutzerbild von mahlzeitkanone
mahlzeitkanone mahlzeitkanone ist offline
TuS Hiltrup
Foren-Stammgast 500

mahlzeitkanone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Fiege,
ich habe gerade meine letzte Saison in Ahlen gespielt und ich kann mir vorstellen wen du meinst.

Meld dich mal auf meine private Email-Adresse. Vielleicht kann ich dir helfen.

MK

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »