|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
Platz 1 | 7 | 58,33% | |
Platz 2 | 4 | 33,33% | |
Deutschland schafft die Quali nicht ! | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht ! | 1 | 8,33% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welcher Stürmer zur WM?
Zitat:
Auf der anderen Seite muss man sich auch fragen, wieso Klose mit 5 kilo Übergewicht nach der Saison zur Nationalmannschaft kommt? |
|
||||
|
||||
Ist doch vollkommen egal, wann Klose wie viel Übergewicht gehabt haben soll...
Fakt ist, dass er jetzt in ganz grßer Form ist, genau rechtzeitig. Was will man mehr? Da gibt's gar nichts schlechtzureden. |
|
|||
|
|||
Nee, nee mein lieber Holgi...
Die Forumsgemeinde wartet nur darauf, dass die, die vorher dem Jogi vollkommene Unfähigkeit unterstellt haben, nunmehr zumindest es für möglich halten, dass sie die Sache vollkommen falsch eingeschätzt haben. Und Jogi vollkommen richtig. Da gibt es ja so Einige, die Jogi und Co in der Luft zerrissen haben. Und das ist noch nett ausgedrückt. Ist doch gar nicht so schwer. Komm', gib Dir 'nen Ruck... Ich war immer ein Löw-Fan. Und immer ein Klose- und Podolski-Fan. Aber DAS hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich hab' es sogar ausgeschlossen, dass SO ETWAS passieren könnte. |
|
||||
|
||||
´
Podolski hat ja gestern sogar famos nach hinten gearbeitet. Wunder geschehen nun mal - hin und wieder... |
|
|||
|
|||
Und das aus Deinem Munde. Das ist ja ... ja das ist ein Ritterschlag
|
|||
|
|||
Das stimmt! Hoffentlich hat er das nun geschnallt! Wie Kahn gestern schon sagte, es kann nicht sein, dass 2,3 Spieler nur im MF rumlungern und keine Defensivarbeit verrichten, damit kannst Du heute nichts mehr reissen. Und die beiden Mannschaften, wo dieses System so hochgehalten wird, Arg+Port, sind schon weg!
|
Lesezeichen |
|
|