|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis ?
Zitat:
und ich finde das holz sieht aus wie son altes appelgren allplay!?! oder?
Geändert von Hansi Blocker (12.03.2019 um 19:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Es sieht sehr danach aus ja, aber die Donic Hölzer zu dieser Zeit sahen alle recht ähnlich aus.und ich glaube dass ein Appelgren Allplay zu langsam für Jörgen wäre... Ich meine auch einmal ein Waldner Holz gespielt zu haben dass fast genau so aussah, und auch vllt. 20 Jahre alt war...
|
||||
|
||||
Könnte auch ein PPP im Anfang sehen, denn ich meine mal gelesen zu haben dass das PPP vor langer Zeit noch anders ausgesehen hat.
|
|||
|
|||
Schonmal was davon gehört, dass es einer Firma relativ wenig bringt wenn man Griffschalen eines Holzes montiert, dass nichtmehr hergestellt wird?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja wenn manche Spieler vllt. sehr alte Griffschalen bevorzugen, wieso nicht. Dann geht es vom Spieler aus und nicht von der Firma.
|
|||
|
|||
Was ein Unsinn ^^ Wenn es das Holz nicht mehr gibt wird wohl kein Nostalgiker einen Grund finden alte Schalen zu montieren.
Manche haben einen Sponsor und wollen dennoch ein anders Holz spielen. ALso werden Griffschalen des Sponsors auf das Wunschholz montiert. Ich kenne das aus dem mittleren Bereich (jugendliche Kaderspieler). Dass ein Süss beispielsweise ein Boll Holz spielen würde (wie in diesem Thread erwähnt wurde) ist auch Unsinn. Der erfüllt seinen Vertrag und spielt Material seines Ausrüsters. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Mal was anderes...
Welche Hölzer spielen die Joola Spieler denn so? Denn Steffen Mengel spielt mit einem Boll Spirit Off, mit Joola Kantenband überklebt. Gibt es noch mehr Joola Spieler die andere Marken benutzen?
|
|||
|
|||
..., hatte 2002 oder 2003 mal seinen prügel in der hand und die beläge waren donic vario soft beidseitig max., stark geklebt(dass ist 100% sicher, weil hier schon viel über härtere schwämme von profis geschrieben wurde)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.tischtennis.de/jugend/you...ails.php?id=30 und das Spirit scheint ja sehr beliebt zu sein
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.