|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)
Turbos *Aufflimmern im langen dunklen Tunnel * ist vielleicht Ausdruck dafür, dass Gott für eine Stunde die Flügel eines Auserwählten (Spielers) streichelte (oder gar Turbos Feder führte)
Aber zurück zum Mittagsspiel und Hoffen und Bangen mit Dima... |
|
|||
|
|||
Hat ja lange angehalten, Gottes Streichelei....
|
|||
|
|||
Wie vielen Nicht-Asiaten sind in den letzten sagen wir mal 5 Jahren Siege gegen die Top-Chinesen gelungen? Und chancenlos war er nicht gerade.
|
|
|||
|
|||
Ja ich will seine Leistung nicht beschwichtigen. Ich mag nur Ma Long nicht so gerne und hätte lieber gesehen, dass er von FZD gebügelt wird! hhahaha,,, dann drücke ich heute Xu Xin die Daumen.
Dima ist in super Form und ich bin sehr gespannt wie er sich in den nächsten Turnieren schlägt. Diesmal hatte er eine sehr schwere Losung.
|
|||
|
|||
Gott streichelt Manchen vielleicht nur einmal pro Turniertag oder pro Spieljahr....
Anderen schenkt er ein Händchen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Richtig schöner Artikel über die (fast) aktuelle Situation von Dima und gleichzeitig auch vielen anderen Profis.
![]() |
|
|||
|
|||
Heute im Mittagsmagazin (ab Minute 51):
Kleiner Beitrag zur aktuellen Lage im ARD Mittagsmagazin über Dimitrij Ovtcharov |
|
||||
|
||||
Sehr interessant - danke Tackiness und Dimitrij -
v.a. die letzte Übung mit den Hanteln und Liegestützen - gut für die Rumpf- und Stützmuskulatur; werde ich zuhause mit Plastikflaschen ausprobieren, da ich keine Hanteln habe.
Stichworte |
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spielsystem Dimitrij Ovtcharov | marian | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 69 | 08.11.2017 09:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.