|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Zitat:
mit dem vorherigen Programm, das hier eingesetzt wurde, hatten die Staffelleiter die Daten auf dem eigenen Rechner. Jetzt liegt alles auf deren (?) Servern. Wenn die mal keinen Bock mehr haben, dann sind die Daten unter Umständen auch nicht mehr erreichbar. Hoffen wir mal, daß für diesen Fall irgendwie vorgesorgt wurde.
|
|||
|
|||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Zitat:
Was den PTTV angeht, brauchen wir nicht mit dem gesparten Porto click-TT zu finanzieren sondern wir sparen schon länger das Porto und geben weniger für den Ergebnisdienst aus. Ähnlich ist es wohl mit solchen Funktionen wie Wechsel online durchführen zu können. Auch das konnte tt-info schon viel früher als click-TT, es wird halt nur noch nicht in allen tt-info Verbänden genutzt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier nicht irgendwie spekulieren, es war damals ein freiwilliges Angebot einer Privatperson welche allen interessierten den Ergebnisdienst freiwillig und ohne jede Kosten zur Verfügung gestellt hat. Natürlich mit dem Hintergrund evtl. später einen offiziellen Dienst anzubieten. Nach dem der Dienst etabliert war, sprangen Marktbegleiter auf diesen Zug und wollten wohl schnell Kohle machen und konnten mir Ihrem Einfluss und vielen Versprechungen die im Nachhinhein nie eingelöst wurden einen offiziellen Vertrag mit dem BTTV schließen und tt-info wurde nicht berücksichtigt. Das tt-info erstmal etwas sauer reagiert ist glaube ich verständlich und wie schon geschrieben es gab keine Vertrag mit dem BTTV somit wäre man nie verpflichtet gewesen irgendwelche Daten herauszugeben.... Tjia mittlerweile ist dieser groß angepriesener Ergebnisdienst wieder verschwunden, konnte sich nie durchsetzen. TT-info gibts noch .... Hier hatte der BTTV völlig auf das falsche Pferd gesetzt, bzw. objektive Entscheidungsgründe wurden nicht berücksichtigt und der Faktor Vitamin B und Marketing Versprechen waren wichtiger ......
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei ich die Option, dass die Gastmannschaft den Spielbericht genehmigen muss nicht wirklich nachvollziehen kann. Wenn mal tatsächlich ein Fehler aufgetreten sein sollte, hat die Gastmannschaft doch immer die Option es dem Staffelleiter zu melden. Der kann sich ja dann den Spielbericht von beiden Mannschaften schicken lassen. Jede Woche die Spielberichte mit den online-Einträgen zu vergleichen, wird sich aus meiner Sicht kaum ein SL antun/angetan haben. Da werden/wurden die SB wohl eher archiviert, ohne das sich einer die Arbeit gemacht hat es abzugleichen - nehme ich zumindest an... Zitat:
BTW:Auch wenn ich ganz sicher nicht zu denjenigen gehöre, die my-TT verteufeln, muss ich aber nun eingestehen, dass es mir gehörig gegen den Strich geht nur noch die Ergebnisse der vergangenen Saison in click-TT einsehen zu können. Datenschutzrechtliche Gründe, die dafür ausschlaggebend gewesen sein sollen, halte ich für vorgeschoben. |
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß gibt es hier zwei Optionen: entweder der Gast kann den Spielbericht aktiv bestätigen oder aber nach x Tagen ohne Widerspruch gilt er als bestätigt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Gilt das Angebot für alle anderen ca. 540.000 Aktiven auch?
|
||||
|
||||
Ich wollte neulich mal Daten vergangener Jahre von nem recht erfolgreichen Doppel nachsehen, kannst du mir da auch weiter helfen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Sack' Wolles Zehner ein und gut. Außerdem geht's niemanden was an, mit wem ich Doppel gespielt hab' früher! "Datenschutz" |
|
|||
|
|||
Generell sollte man auch alle Spieler mit dem Namen "Igel" aus click-TT entfernen. Da gilt dann nicht nur Datenschutz sondern auch Artenschutz und Naturschutz.
|
Lesezeichen |
|
|