|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Europa League 2010/11
Wahnsinn, solche Spielergebnisse sollte es häufiger geben...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten war das kein Spiel für schwache Nerven (scheinen uns das bei Werder Bremen abgeguckt zu haben). Eigentlich dachte ich nach dem 2-0, dass das Spiel gelaufen ist. Dann kamen mal eben 3!!! Blackouts in der Abwehr. Den Rest habt ihr ja selber gesehen! Hatte übrigens in der 85.Minute bereits meinen Deckel in der Kneipe bezahlt und war im Begriff nach Hause zu gehen, doch diese beiden geilen Lastminute Tore haben dann noch für weiteren Umsatz gesorgt! Den Wirt hats sich sicherlich gefreut! |
|
||||
|
||||
Profitieren also alle davon.
Wenn's dann jedenfalls noch gut endet. |
|
|||
|
|||
Für den BVB ja, für Ente nein (war wohl ein Bier schlecht gestern abend)
|
|
||||
|
||||
Kommt von der im Spiel vorhandenen Spannung...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
(Eigentlich hätte ich mit dieser Frage bis NACH dem Wochenende warten sollen ) Leverkusen überrennt Rosenborg Trondheim, das aber wirklich nur noch ein Schatten vergangener Champions Leauge Tage ist. Auch Stuttgart mit einem Sieg, vielleicht war das sogar ein Befreiungsschlag zum richtigen Zeitpunkt?
|
||||
|
||||
Dann wollen wir die Partie der Teams einmal tippen:
Odense - Stuttgart 0:1 Atletico - Leverkusen 3:1 BxB - Sevilla 1:2
|
|||
|
|||
Odense - Stuttgart 2:2
Atletico - Leverkusen 1:1 BxB - Sevilla 1:3 (oh, das gibt Haue!!) ähm, für mich! ________________ |
|
||||
|
||||
Doch so optimistisch mit der eigenen Mannschaft? ;-)
Bier steht kühl, heute werde ich mir das Spiel mal ausnahmsweise alleine geben; die beiden Paris Spiele werden dann wieder live vor Ort verfolgt ;-) Mach's noch einmal Mario! |
|
|||
|
|||
Türlich!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.