|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Evolution
Hallo,
bin neu im Fourm und wollte mal fragen, ob jemand einen Vergleich zwischen den Belägen: Joola Rhyzm und Tibhar Evo MX-P machen kann. Danke im Vorraus Geändert von ArtuR- (21.11.2013 um 13:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, man muss den Ball richtig treffen damit und nach Vorne ziehen.
@ Artur. sorry, lass den Joola krams weg. Nimm die Evos oder Butterfly |
|
|||
|
|||
Zitat:
Michi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der EL-P spielt sich schwammiger auf der RH. Der MX-P dagegen, hmmm wie soll ich sagen, die Bälle werden flacher, ein wenig kürzer. Beim EL-P auf der RH springt mir der Ball öfters zu hoch weg und wird dann zu lang; und ist insgesamt nicht so druckvoll wie der MX-P. Der MX-P passt also gut für mich auf der RH. Lustig ist aber, dass mir mit dem MX-P dagegen auf der VH die Bälle zu lang werden. Spiele hier mit dem Gedanken eine Belagstärke runter zu gehen. Meint ihr das würde helfen? (einmal abgesehen davon, dass ich vielleicht auch den Schläger mehr schliessen sollte)
|
||||
|
||||
Zitat:
Was für ein Schwachsinn macnhe hier schreiben! Unfassbar! Der Rhyzm ist ein toller Belag mit ausreichend viel Spin, guter Kontrolle ohne wirklich Schwäche. Und im Preis/Leistungsverhältnis ist er ganz vorne dabei!!
|
|||
|
|||
Du ich schreibe das nicht einfach so. Bei uns Spielen einige die Rhyzm.
Und viele haben probleme. Blasen im Belag, schnell abgespielt. Veränderungen der Spieleigenschaften. Etc. Etc. Die kriegen 2 Joolas für nichma 40 Euro oder so Also bevor du andere Meinungen untergräbst ,bitte mal nachfragen Geändert von Topspin-Damage (22.11.2013 um 09:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Topspin-Damage
Ich wäre sehr vorsichtig mit deinen pauschalen und unüberlegten Behauptungen, oder es gibt Post vom Gericht. Denn "Dummheit schützt vor Strafe nicht".
|
|||
|
|||
Bitte?? Gehts noch?? Hier wird Material diskutiert.
Und das sind die erfahrungen die ich gemacht habe. Bzw. was ich drüber gehört habe. Und droh mir nicht. Danke. Ich habe nicht gesagt, dass die alle durchweg schlecht sind !! Ich habe das recht auf freie Meinung. Ich wäre mal vorsichtig mit deinen drohungen. Sonst hast du bald Post wegen " bedrohung und Verleumdung " ! Und Dummheit,die du anscheinend auf mich reflektierst, schützt auch vor Strafe nicht. Geändert von Topspin-Damage (22.11.2013 um 10:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Immer diese Schwachsinnsdiskussionen, dass eine Firma ausschliesslich gutes oder schlechtes Material herstellt. Bei den ESN Belägen aus Deutschland ist es zumiondest so, dass alle Firmen wie Andro, Tibhar, Joola, Donic, ... mehr oder weniger mit Material von gleicher Qualität beliefert werden. Darunter gibt es gute Beläge und weniger gute. Das ist aber unabhängig von der belieferten Firma.
Und was den Rhyzm betrifft, gehört der sicherlich zum besten, was es derzeit an Belägen auf dem Markt gibt, und das zu einem vernüftigen Preis. Ein Evolution oder Tenergy spielt da auch in keiner anderen Liga. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
belaege, belag, belag holz kombinationen, belageigenschaften, el-p, evolution, fx-p, kontrolle, mx-p, schwammstärke, spin, spinnig, tibhar, tibhar evolution |
|
|