Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1361  
Alt 21.11.2013, 13:25
ArtuR- ArtuR- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 21.11.2013
Alter: 29
Beiträge: 3
ArtuR- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution

Hallo,

bin neu im Fourm und wollte mal fragen, ob jemand einen Vergleich zwischen den Belägen: Joola Rhyzm und Tibhar Evo MX-P machen kann.

Danke im Vorraus

Geändert von ArtuR- (21.11.2013 um 13:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1362  
Alt 21.11.2013, 13:36
Topspin-Damage Topspin-Damage ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.05.2011
Beiträge: 625
Topspin-Damage ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution

Ja, man muss den Ball richtig treffen damit und nach Vorne ziehen.

@ Artur.

sorry, lass den Joola krams weg. Nimm die Evos oder Butterfly
Mit Zitat antworten
  #1363  
Alt 21.11.2013, 14:16
mike the renegade mike the renegade ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 15.08.2013
Ort: fürstenfeldbruck
Alter: 57
Beiträge: 5
mike the renegade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution

Zitat:
Zitat von ArtuR- Beitrag anzeigen
Hallo,

bin neu im Fourm und wollte mal fragen, ob jemand einen Vergleich zwischen den Belägen: Joola Rhyzm und Tibhar Evo MX-P machen kann.

Danke im Vorraus
Ja kann da helfen hab beide gespielt . würde so mal einschätzen wenig unterschied.der rhyzm ist vom preis Leistungsverhältnis ei toller belag, nix mit krams.der evo mxp ist etwas bissiger,man hat etwas mehr spin, aber erist auch schwerer zu spielen.top auf top aber beide super!
Michi
Mit Zitat antworten
  #1364  
Alt 21.11.2013, 22:00
Benutzerbild von Spin Jim
Spin Jim Spin Jim ist offline
...keiner zog schneller
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.05.2008
Alter: 51
Beiträge: 1.075
Spin Jim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution

Zitat:
Zitat von OliverGF Beitrag anzeigen
Spielt eigentlich jemand von euch den MX-P auf der Rückhand?
Falls, was spielt ihr auf der Vorhand? Habt ihr den EL-P auf der Rückhand getestet oder seit ihr ggf. sogar von ihm umgestiegen?
Spiele MX-P auf VH und EL-P auf RH. Ich merke aber inzwischen - wenn ich den Schläger drehe - dass ich mit dem MX-P auf RH besser zurechtkomme als mit dem EL-P.
Der EL-P spielt sich schwammiger auf der RH. Der MX-P dagegen, hmmm wie soll ich sagen, die Bälle werden flacher, ein wenig kürzer. Beim EL-P auf der RH springt mir der Ball öfters zu hoch weg und wird dann zu lang; und ist insgesamt nicht so druckvoll wie der MX-P. Der MX-P passt also gut für mich auf der RH.

Lustig ist aber, dass mir mit dem MX-P dagegen auf der VH die Bälle zu lang werden. Spiele hier mit dem Gedanken eine Belagstärke runter zu gehen. Meint ihr das würde helfen? (einmal abgesehen davon, dass ich vielleicht auch den Schläger mehr schliessen sollte)
__________________
VH: Evolution MX-D 2.1 // RH: Evolution MX-D 2.1 // Holz: Adidas Fibertec Classic, 81g
Mit Zitat antworten
  #1365  
Alt 22.11.2013, 08:08
Benutzerbild von Mister Pong
Mister Pong Mister Pong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.11.2004
Ort: Dettenheim
Beiträge: 749
Mister Pong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution

Zitat:
Zitat von Topspin-Damage Beitrag anzeigen
@ Artur.

sorry, lass den Joola krams weg. Nimm die Evos oder Butterfly
Genau! Joola kann gar nix, kauf lieber den gehypten Evo bzw das überteuerte Butterfly! *Ironiemodus aus*
Was für ein Schwachsinn macnhe hier schreiben! Unfassbar!
Der Rhyzm ist ein toller Belag mit ausreichend viel Spin, guter Kontrolle ohne wirklich Schwäche. Und im Preis/Leistungsverhältnis ist er ganz vorne dabei!!
__________________
Primorac Off- //
Mit Zitat antworten
  #1366  
Alt 22.11.2013, 09:04
Topspin-Damage Topspin-Damage ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.05.2011
Beiträge: 625
Topspin-Damage ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution

Du ich schreibe das nicht einfach so. Bei uns Spielen einige die Rhyzm.
Und viele haben probleme. Blasen im Belag, schnell abgespielt.
Veränderungen der Spieleigenschaften. Etc. Etc. Die kriegen 2 Joolas für nichma 40 Euro oder so
Also bevor du andere Meinungen untergräbst ,bitte mal nachfragen

Geändert von Topspin-Damage (22.11.2013 um 09:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1367  
Alt 22.11.2013, 09:43
Rheinprinz Rheinprinz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: Von der schönsten Stadt am Rhein
Beiträge: 1.285
Rheinprinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution

@Topspin-Damage
Ich wäre sehr vorsichtig mit deinen pauschalen und unüberlegten Behauptungen, oder es gibt Post vom Gericht. Denn "Dummheit schützt vor Strafe nicht".
__________________
Achtung Satire
Mit Zitat antworten
  #1368  
Alt 22.11.2013, 09:47
Topspin-Damage Topspin-Damage ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.05.2011
Beiträge: 625
Topspin-Damage ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution

Bitte?? Gehts noch?? Hier wird Material diskutiert.
Und das sind die erfahrungen die ich gemacht habe. Bzw. was ich drüber gehört habe.
Und droh mir nicht. Danke. Ich habe nicht gesagt, dass die alle durchweg schlecht sind !!
Ich habe das recht auf freie Meinung. Ich wäre mal vorsichtig mit deinen drohungen.
Sonst hast du bald Post wegen " bedrohung und Verleumdung " !
Und Dummheit,die du anscheinend auf mich reflektierst, schützt auch vor Strafe nicht.

Geändert von Topspin-Damage (22.11.2013 um 10:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1369  
Alt 22.11.2013, 10:08
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.049
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Evolution

Immer diese Schwachsinnsdiskussionen, dass eine Firma ausschliesslich gutes oder schlechtes Material herstellt. Bei den ESN Belägen aus Deutschland ist es zumiondest so, dass alle Firmen wie Andro, Tibhar, Joola, Donic, ... mehr oder weniger mit Material von gleicher Qualität beliefert werden. Darunter gibt es gute Beläge und weniger gute. Das ist aber unabhängig von der belieferten Firma.
Und was den Rhyzm betrifft, gehört der sicherlich zum besten, was es derzeit an Belägen auf dem Markt gibt, und das zu einem vernüftigen Preis. Ein Evolution oder Tenergy spielt da auch in keiner anderen Liga.
Mit Zitat antworten
  #1370  
Alt 22.11.2013, 10:09
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.049
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Evolution

Zitat:
Zitat von mike the renegade Beitrag anzeigen
Ja kann da helfen hab beide gespielt . würde so mal einschätzen wenig unterschied.der rhyzm ist vom preis Leistungsverhältnis ei toller belag, nix mit krams.der evo mxp ist etwas bissiger,man hat etwas mehr spin, aber erist auch schwerer zu spielen.top auf top aber beide super!
Michi
Das würde ich genau so sehen. Vielleicht ist noch zu erwähnen, dass sich der Rhyzm etwas weicher spielt und eine flachere Flugbahn erzeugt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
belaege, belag, belag holz kombinationen, belageigenschaften, el-p, evolution, fx-p, kontrolle, mx-p, schwammstärke, spin, spinnig, tibhar, tibhar evolution

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tibhar Holz Samsonov Pure Wood mit Tibhar Belag Evolution FX-P? Mike777 Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 3 09.12.2014 23:38
Welcher Tibhar Evolution auf Tibhar Lucjan Blaszczyk Off- Luke93 Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 10 15.06.2014 15:05
Yinhe T-11 Penholder mit Tibhar Aurus oder Tibhar Evolution FX-P oder Alternative? togi Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 3 16.08.2013 07:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77