|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga-LG-Herren
Zitat:
Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
5 Tostedter gegen 7 Wrestedter 8:8
Doppel: 1:2 (einmal kampflos, für uns gewinnen Bannehr und ich) Oben: 2:2 (beide gewinnen gg Hermann) Mitte: 3:1 (Ziegert verliert gg den 3er Bösch) Unten: 1:3 (Grosser alleine gegen zwei, den 6er macht er noch, Hillmer zu stark!) Doppel: 1:0 3:1 Sätze Mehr morgen auf click-tt oder tt-click, keine Ahnung wie das richtig heißt! |
|
||||
|
||||
@Tostedt: Gute Leistung, bloß habt ihr wirklich zu 5 gespielt oder war der 6 Mann einfach zu schlecht zum erwähnen????
Mit diesem Punkt ist wohl nur Wrestedt geholfen. Tostedt muß jetzt schon ein kleines Wunder vollbringen da es nur noch gegen Vereine aus der oberen Tabellenabschnitt geht. Aber noch ist die Messe nicht gelesen oder Muchte???? Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
Eigentlich ist die Messe schon länger beendet und der Drops schon verdaut!
Nach dem gestrigen Spiel eh! Wir waren tatsächlich nur zu fünft! Aber jetzt gewinnen wir gleich gg Vahr und ihr lasst Jan P. die Doppel gegen uns aufstellen und somit ist Tostedt ganz schnell in der Reli! Die Hoffnung lebt ja bekanntlich am längsten, allerdings hat auch diese das Atmen bei uns schon eingestellt! Nächste Saison also schön BZOL! |
|
||||
|
||||
So, der Drops ist jetzt in der Kanalisation!
Wir haben in Bremen nicht viel gewonnen! Sieben Sätze waren es! Diese sind aber leider so verteilt, dass wir nicht ein Spiel zu unseren Gunsten entscheiden konnten! Deutliche Sache, Vahr ist damit Meister! Meinen Glückwunsch! Verdient und unangefochten Meister geworden! Jetzt wird sich auf die Hobbyliga konzentriert! ;-) |
|
||||
|
||||
Erstmal vielen Dank an die Muchte!
Ich muss erstmal sagen, dass ich nicht mehr ganz klar denken kann, weil wir die Meisterschaft gefeiert haben und dies auch gleich noch in einer Bremer Diskothek fortgesetzt wird. Für mich ist es die erste TT-Meristerschaft überhaupt und deswegen werde ich bis zum "gehtnichtmehr" feiern Es war trotzdem eine super Erfahrung in dieser Liga spielen zu dürfen, weil ich eigentlich jede Mannschaft für cool gehalten habe und alle sehr gut drauf waren. Dies erlebt man nicht alle Tage. Naja, aber die Saison ist ja noch nicht vorbei und wir werden versuchen, auch die nächsten Spiele zu gewinnnen. Aber für heute: "Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyyyyyyyyyyy" |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Vahr zur vorprogammierten Pflicht-Meisterschaft.
Gibt`s schon Planungen für nächste Saison...nicht dass Ihr zum Bochum des Tischtennis werdet...;-) |
|
|||
|
|||
Auch aus Zeven Glückwunsch an Vahr!
Dann spielen Hittfeld und Soderstorf jetzt den Reli-Platz aus... |
|
||||
|
||||
@ Vahr: GLÜCKWUNSCH!
War schon eine sehr beeindruckende Saison von euch und mir hat es immer riesig viel Spass gemacht gegen euch zu spielen , schade das diese Spiele nächste Saison nicht mehr stattfinden, ich erinnere mich gerade an Grillen in der Halle etc.! War schon cool @ALL: H S V, H S V, H S V!!!!!!!!! Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
Midlum -Alfstedt 8:8 wir ohne nummer 3 und barkow nur im doppel 2
Doppel 1:2 2x im 5ten zu 10 für uns Oben 1:3 2x Barkow hilken verliert gegen Schlake Mitte 3:1 Fahlke gewinnt gegen Tom Würden 11 im 5ten Unten 2:2 beide gewinnen gegen Jagst Abschlußdoppel 1:0 Klares 3:0 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.