|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Fußball Bundesliga
Du und eingeschüchtert, nee, echt jetzt ?
![]() Bist eben doch noch lernfähig, oder so...
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Meldung des Jahres
Wow, das ist mal ein offenes Wort! Respekt ...
https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html Einer muss mal anfangen dem korrupten Haufen vor die Füsse zu scheißen! Die machen wirklich den Fußball kaputt. Zitat:
|
||||
|
||||
|
Dass heute der Ausgleich nach einer Fehlentscheidung, da Foul DURCH Munsy und nicht AN fiel, unterschlägt der Schreiber. Aber egal, kann ihn verstehen, soll sich ne anständige Sportart aussuchen! Wie wär's mit Tischtennis?
|
||||
|
||||
|
AW: Meldung des Jahres
Bist du so eingeschüchtert, dass du Würzburgs "Dilemma" hier thematisierst, nachdem das ja von einem sehr lauten User hier mehrmals gefordert wurde?
|
|||
|
|||
|
AW: Meldung des Jahres
Zitat:
Fragen über Fragen, Paul. Sehr lauter user? Hat was genau gefordert? Von mir? Meine Erinerung gibt nix her, sorg mal für Aufklärung und werde konkret. Wurde ich eingeschüchert von dem sehr lauten user? Dann würde ich mich glaube ich erinnern. So oft passiert das nicht das ich eingeschüchert werde. Eigentlich gehts ja mehr um den DFB als um Würzburg. Aber egal ... vllt. steh ich auch nur gehörig auffm Kabel.
|
||||
|
||||
|
Ja, stehst du, aber egal
![]() Du hast doch selbst davon gesprochen? ![]() Und soweit ich mich erinnern kann, wurde diese schreiende Ungerechtigkeit, die da Würzburg widerfahren ist, in gewohnt entsprechender Lautstärke hier öffentlich gemacht. Aber wie gesagt: egal
|
||||
|
||||
|
AAAAALTER SCHWEEEDE!!!!
![]() ![]() ![]() Was ein Spiel in Bochum!!!
|
|||
|
|||
|
Wow, ich hab das grad gesehen, als HSV - Fan wäre ich die letzten 5 min. mindestens dreimal gestorben. Irre ...
|
|||
|
|||
|
Hast Recht, es waren genau 3 Momente...
Eine Viertelstunde vor Ende habe ich (einem Werder-Fan gegenüber ) auf 4:3 für Bochum getippt!Als die abschließende Ecke anstand, war klar, was passieren würde. ![]() Ganz deutlich: Bochum absolut verdienter designierter Aufsteiger Nr. 1. Haben auf jede Niederlage in der Saison mit einem Sieg geantwortet. Aus diesem Holz sind verdiente Austeiger geschnitzt! Sie hätten heute aufgrund der Spielanteile noch nicht einmal ein Remis holen dürfen. Habe mir "jeden Ballwechsel" angesehen. Hannover echt gut! Aber die Bochumer gewinnen sogar. Du bist so gut, wie du gut bist, wenn du schlecht bist. Tschakka! ![]() Bochum gönne ich es. Eines der Teams, die ich als Fußballfan in der 1. Liga sehen möchte. ![]() Da gibt es aber noch ein Team, das ich da ganz gern' sehen würde. ![]() Jetzt gibt es aber aufgrund des Bochumer Sieges einen Platz weniger, der zum Aufstieg berechtigen würde. Ist doch eigentlich jetzt schon klar, welches Team am Ende den 4. Platz belegen wird. ![]() Oder?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| #2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
|
|