|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!
Und schon wieder:
Es konnte keine Verbindung zur externen Spieler-Datenbank aufgebaut werden, bitte versuche es erneut. Sollte der Fehler weiterhin auftreten versuche es später noch einmal. ich halte das inzwischen für eine Fakemeldung.
|
|||
|
|||
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!
Die haben es schon lange geschafft. Ich rege mich wirklich nicht mehr auf
![]() |
|
|||
|
|||
Meist hilft es die Seite direkt neu zu laden, beispielsweise mit F5.
Das entschuldigt natürlich nicht, dass die Seite ein Graus ist, aber es hilft dem Nutzer etwas... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Allgemeine Diskussionen rund um TTR, mytischtennis und click-tt | DoubleFish | allgemeines Tischtennis-Forum | 440 | 05.02.2024 23:34 |
httv-click-tt Umstellung auf mytischtennis.de-click-TT auch im HTTV? | maninblack | Hessischer TTV | 120 | 11.10.2019 12:15 |
click-tt / mytischtennis (Datenschutz) | kirsche | TTR-Rangliste (deutsche Rangliste) | 2 | 18.08.2011 12:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.