Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2020, 09:04
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen

... Außerdem fehlt das hochstilisierte Feindbild...

EU ohne UK?
Alt 05.04.2020, 09:06
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier auch ein Beitrag dazu:
MONITOR vom 02.04.2020
„Alternative Fakten“ zu Corona: Das Netzwerk der Verharmloser und Verschwörer
Alt 05.04.2020, 14:09
GoZu GoZu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

GoZu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich verstehe nicht so ganz, weshalb du mit einem Artikel mit "Verschwörungstheorien" auf meinen Beitrag antwortest? Meinst du, dass mein Artikel unnötig Panik macht? Das wäre aber auch etwas anderes als eine "Verschwörungstheorie"...

Bei einer Verschwörungstheorie behauptest du etwas, was nicht wahr ist bzw. für was es keine eindeutigen Fakten gibt... (z.B.: das das Coronavirus aus einem Labor von Wuhan kommt). Aber die ganzen Sachen die ich gepostet sind ja Fakten und sagen die Zukunft voraus. Natürlich kann es nicht eintreten und natürlich hoffe ich auch, dass es nicht eintritt, aber die Wahrscheinlichkeit das es Eintritt, ist zurzeit höher als je zuvor.

Warum sollte sonst Amerika den Großteil ihrer Militärbasen im Irak aufgeben? Weil sie sich zurückziehen vom Irak? Und warum hat dann die NATO mit z.B.: Frankreich vor kurzem eine Ausweitung eines Einsatzes im Irak beschlossen?

edit: Die einzigen anderen logischen Schlussfolgerungen wäre für mich ansonsten:
*) Amerika weiß das ein großer Angriff / Anschlag auf sie im Irak geplant wird und deshalb haben Sie alle Soldaten zusammengezogen für einen besseren Schutz.
*) Oder, es ist "psychologische" Kriegsführung und sie wollen dem Iran Angst machen.

Geändert von GoZu (05.04.2020 um 14:12 Uhr)
Alt 05.04.2020, 14:22
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von GoZu Beitrag anzeigen
Amerika weiß das ein großer Angriff / Anschlag auf sie im Irak geplant wird und deshalb haben Sie alle Soldaten zusammengezogen für einen besseren Schutz.

Volltreffer
Alt 05.04.2020, 14:25
GoZu GoZu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

GoZu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Joooooooooooo und was glaubst du macht Amerika direkt im Anschluss, nachdem sie angegriffen wurden?!
Ich sag ja nicht, dass Amerika einfach so den Irak/Iran angreifen wird (Sorry, falls das so rübergekommen ist). Ich sage, dass der Iran irgendwelche Militärgruppen finanziert, die relativ bald amerikanische Truppen angreifen werden und Amerika wird dann halt nicht mehr gegen die Gruppe zurückschlagen sondern gegen den Iran, da der Iran es finanziert.

Wobei der Trump nur noch den Irak ohne Zustimmung des Parlaments angreifen darf (und nicht den Iran).

Venezuela ist übrigens genauso ein Pulverfass zurzeit

Geändert von GoZu (05.04.2020 um 14:38 Uhr)
Alt 05.04.2020, 14:38
Ende Gelände

Zitat:
Joooooooooooo und was glaubst du macht Amerika direkt im Anschluss, nachdem sie angegriffen wurden?!

Das allerdings kann ich dir sehr genau sagen, sie werden das tun was jeder der es sich leisten kann tun würde. Man muss sich das leisten können, und das meine ich nicht ausschließlich monetär, das zwar auch, aber hauptsachlich vom standing her. Sie werden den Persern einen dicken Brocken zu kauen geben, eine sehr dicken Brocken. Die Perser sollten aufhören ihrem Guru hinterherzulaufen, das wird sie in Teufels Küche bringen. Ich kenne eine Menge persischer Menschen aus dem Geschäftsleben, die wollen den ganzen Kack nicht, aber für eine Revolution ist die Zeit noch nicht reif. Dazu geht es ihnen noch zu gut, das wird sich ändern wenn sie Trump angreifen, dann kann der Prozeß von innen angeschoben werden. Die Tage der Mullahs sind bereits gezählt. Es wird höchste Zeit für eine persische Säkularisierung.

Aber das ist eigentlich alles ein Thema für den Polifred ....
Alt 05.04.2020, 14:48
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Aber das ist eigentlich alles ein Thema für den Polifred ....
...oder Apofred...

Man stelle sich vor, ein neuerlicher Krieg in Corona-Zeiten.

Mir wird schlecht.
Alt 07.04.2020, 09:40
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Man hätte es früher wissen können :
https://www.spiegel.de/politik/ausla...b-10e236bb6936

Was er wirklich gemacht hat : https://www.spiegel.de/politik/ausla...4-780e6bf6d71a

Und bei solchen Wählerschichten wird er vieleicht trotzdem damit durchkommen : https://www.mimikama.at/allgemein/kenneth-copeland/
Alt 07.04.2020, 12:50
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wobei der Trump nur noch den Irak ohne Zustimmung des Parlaments angreifen darf (und nicht den Iran).
Was unser Praesident darf oder nicht darf, war, ist und bleibt irrelevant.

Der Tag wird kommen.....

Wie dem auch sei, ich hoffe ihr alle kommt gut ueber die Runden. Bekomme natuerlich nur die Headlines aus Deutschland, ich weiss nicht, wie die Lage bei euch tatsaechlich aussieht.
Alt 07.04.2020, 13:29
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Bekomme natuerlich nur die Headlines aus Deutschland, ich weiss nicht, wie die Lage bei euch tatsaechlich aussieht.
Wenn du an aktuellem Geschehen interessiert bist, dieser Ticker vom BR (Bayerischen Rundfunk) informiert ganz gut, international und auf den Punkt - ohne Wertung:

https://www.br.de/nachrichten/deutsc...idemie,Rt6bDgj

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »