|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
|
|||
|
|||
Zitat:
MONITOR vom 02.04.2020 „Alternative Fakten“ zu Corona: Das Netzwerk der Verharmloser und Verschwörer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei einer Verschwörungstheorie behauptest du etwas, was nicht wahr ist bzw. für was es keine eindeutigen Fakten gibt... (z.B.: das das Coronavirus aus einem Labor von Wuhan kommt). Aber die ganzen Sachen die ich gepostet sind ja Fakten und sagen die Zukunft voraus. Natürlich kann es nicht eintreten und natürlich hoffe ich auch, dass es nicht eintritt, aber die Wahrscheinlichkeit das es Eintritt, ist zurzeit höher als je zuvor. Warum sollte sonst Amerika den Großteil ihrer Militärbasen im Irak aufgeben? Weil sie sich zurückziehen vom Irak? Und warum hat dann die NATO mit z.B.: Frankreich vor kurzem eine Ausweitung eines Einsatzes im Irak beschlossen? edit: Die einzigen anderen logischen Schlussfolgerungen wäre für mich ansonsten: *) Amerika weiß das ein großer Angriff / Anschlag auf sie im Irak geplant wird und deshalb haben Sie alle Soldaten zusammengezogen für einen besseren Schutz. *) Oder, es ist "psychologische" Kriegsführung und sie wollen dem Iran Angst machen. Geändert von GoZu (05.04.2020 um 14:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Volltreffer
|
|||
|
|||
Joooooooooooo und was glaubst du macht Amerika direkt im Anschluss, nachdem sie angegriffen wurden?!
Ich sag ja nicht, dass Amerika einfach so den Irak/Iran angreifen wird (Sorry, falls das so rübergekommen ist). Ich sage, dass der Iran irgendwelche Militärgruppen finanziert, die relativ bald amerikanische Truppen angreifen werden und Amerika wird dann halt nicht mehr gegen die Gruppe zurückschlagen sondern gegen den Iran, da der Iran es finanziert. Wobei der Trump nur noch den Irak ohne Zustimmung des Parlaments angreifen darf (und nicht den Iran). Venezuela ist übrigens genauso ein Pulverfass zurzeit Geändert von GoZu (05.04.2020 um 14:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das allerdings kann ich dir sehr genau sagen, sie werden das tun was jeder der es sich leisten kann tun würde. Man muss sich das leisten können, und das meine ich nicht ausschließlich monetär, das zwar auch, aber hauptsachlich vom standing her. Sie werden den Persern einen dicken Brocken zu kauen geben, eine sehr dicken Brocken. Die Perser sollten aufhören ihrem Guru hinterherzulaufen, das wird sie in Teufels Küche bringen. Ich kenne eine Menge persischer Menschen aus dem Geschäftsleben, die wollen den ganzen Kack nicht, aber für eine Revolution ist die Zeit noch nicht reif. Dazu geht es ihnen noch zu gut, das wird sich ändern wenn sie Trump angreifen, dann kann der Prozeß von innen angeschoben werden. Die Tage der Mullahs sind bereits gezählt. Es wird höchste Zeit für eine persische Säkularisierung. Aber das ist eigentlich alles ein Thema für den Polifred ....
|
||||
|
||||
...oder Apofred...
Man stelle sich vor, ein neuerlicher Krieg in Corona-Zeiten. Mir wird schlecht.
|
|||
|
|||
Man hätte es früher wissen können :
https://www.spiegel.de/politik/ausla...b-10e236bb6936 Was er wirklich gemacht hat : https://www.spiegel.de/politik/ausla...4-780e6bf6d71a Und bei solchen Wählerschichten wird er vieleicht trotzdem damit durchkommen : https://www.mimikama.at/allgemein/kenneth-copeland/
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Tag wird kommen..... Wie dem auch sei, ich hoffe ihr alle kommt gut ueber die Runden. Bekomme natuerlich nur die Headlines aus Deutschland, ich weiss nicht, wie die Lage bei euch tatsaechlich aussieht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.br.de/nachrichten/deutsc...idemie,Rt6bDgj
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.