|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021
Wird wohl sehr langweilig
Asv leider Aufstellung nicht getroffen. Obwohl dd ja klar war
|
|||
|
|||
Da ist gar nix langweilig. Dang ist gut drauf und rettet den ersten Satz!
|
|
|||
|
|||
Kozul wird gegen Karlsson nicht chancenlos sein - sehe das nicht so eindeutig.
|
|
|||
|
|||
Källberg gewinnt 11:9 im fünften Satz nach starker Leistung.
Damit sieht es weiterhin nach einem 0:3 aus. |
|
|||
|
|||
Am Ende das erwartet klare 0:3 gegen Düsseldorf. Damit optimale Aufstellung von Düsseldorf gewählt - Glückwunsch!
|
|
||||
|
||||
Starke Leistung von Kozul. Schade dass es am Ende nicht gereicht hat. Hätte gerne noch Wang Xi - Källberg gesehen. Der letzte Vergleich der beiden vor ein paar Wochen war echt sehr sehenswert.
|
|
|||
|
|||
1. spinandspeed führt wieder im Tippspiel
2. Mein Fazit zum Spiel: Üblicherweise stellt Düsseldorf unabhängig von Formerwägungen/Taktik immer Boll auf eins und lässt ihn die zwei Einzel machen - weil Boll ist Boll. Dass sie sich für Anton in solch einem Spiel auf 1 entscheiden, zeigt das große Vertrauen, welches sie mittlerweile in ihn haben. Dang fehlt m.E. nach noch etwas Cleverness, gerade in knappen Situationen. Die zwei Aufschläge bei 2:2 8:8 waren mutlos, während Anton voll draufging. Wang Xi hat es immer schwer gegen Boll und Kozul mit der - für mich - besten Saisonleistung, vor allen Dingen in den Sätzen 3,4,5. Kozul ist in den letzten Wochen ein Lichtblick und hat sich deutlich weiterentwickelt. Spannend, wie jetzt die Aufstellungen im Rückspiel sein werden. An der Stelle von GWB würde ich Dang auf 1 stellen, da er gegen Källberg u. Boll deutlich bessere Karten hat als Wang. Wang dann auf 3 und Kozul auf 2, Doppel Kozul/Rasmussen. |
|
||||
|
||||
Doppel ist doch relativ scheißegal; dazu darf es eh nicht kommen.
Oder Best of Three? Dann Asche auf mein Haupt. GWB kann eigentlich nicht gewinnen, eingedenk dessen, dass Boll immer Wang Xi schlägt und ein Doppel ohne Qui nicht gewinnbar ist. Wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fällt, dann vielleicht. Ostern ist aber bald; das wird nix |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es muss schon sehr viel passieren, dass GWB gewinnt. |
|
||||
|
||||