|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Zitat:
![]() ![]() Wegen Jochen und "der Scheibe abschneiden": Genau meine Meinung. Gerade einige jüngeren Leute in dieser Liga wissen scheinbar nicht, was es bedeuten kann, sich den Arsch aufzureißen. Die kommen mir manchmal vor wie brasilianische Fussballer. Wenn die Sonne nicht scheint, können sie ihr Leistungspotential nicht abrufen. Sich vor allen Dingen aber noch nicht mal darum bemühen. Noch nicht mal im Sinne der Mannschaft. edit: @Peter: Doch, das reicht für die OL. Das reicht dafür, um in ihr Spaß zu haben. Geht dort ja nicht jedem so. Trotz guter Ergbnisse... ![]() @Destroyer: Wegen Federer = so kann man sich täuschen....Rrrrrrrrrrrrrrrrrarkansas... ![]() Geändert von HSV (01.02.2009 um 16:13 Uhr) Grund: Was vergessen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Langförden gewinnt gg. Borssum mit 9:7.
Versuche den Verlauf mal zu rekonstruieren: Doppel 1:2 (Hausmann/Bahns gewinnen) Oben 3:1 (Hausmann verliert gg. Woll) Mitte 3:1 (Hoffmann verliert gg. Schüler) Unten 1:3 (Schmidtke gg. Memering) Abschlußdoppel an Langförden. War ein hart umkämpftes Spiel mit einigen sehr guten Spielen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() War echt ein tolles Spiel gerade in Langförden. Hat Spaß gemacht zuzugucken. Break des Spiels vielleicht bei 5-4 für Borssum die beiden Siege von Wolle gegen Woll (ich glaub zu 9 im 5ten) und Hausmann gegen Schlichting (nach 0-2 Sätzen). ![]() |
|
|||
|
|||
Stimmt, gegen Vogelsang hat er gewonnen.
|
|||
|
|||
...dann wird es ja nächsten Freitag richtig spa(n)nend.....
|
|
|||
|
|||
Ganz kurz nur, wichtiger Sieg für uns heute. Wir heute oben und in der Mitte mit leichten Vorteilen( wobei Wolle Bahns und Jan Vodde überragend waren).
Aber wichtiger war die Leistung heute, denn die hat gepasst, hoffe nur wir können diese am kommenden Wochenende wiederholen ![]() |
|
||||
|
||||
Diesmal empfiehlt sich ja Wolle für höhere Aufgaben!
![]() Großer Sport, Wolle! ![]() ....warst übrigens mein Lieblingsdoppelpartner in 5 Jahren Langförden...(nicht böse sein,@Thomas und Jan! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Kann mich halt auf unterschiedlichste Mitspieler einstellen!
![]() Na, sagen wir, auf die allermeisten... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.