|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hamburger SV
Zitat:
Man kann kaum anders, nach dem jahrelangen Gewürge auf und neben dem Platz. Nie, aber wirklich nie hatte ein Verein den Abstieg so verdient. Das haben sie geschafft mit ihrem Elend, die öffentliche Wahrnehmung des HSV ist so im Keller, da wird man Jahre benötigen um das wieder aufzurichten. Man hat alles kaputtgemacht. Was habe ich früher gefiebert als Kaltz außen lang ging und Hrubesch den Schädel kaputtflankte. Es gab mal Zeiten da hatten die sogar die Bayern im Griff. Wenn die Gesetze der Branche noch gelten gehen die runter bis in die 3. Liga weil alles zerfallen wird. Wäre ich (noch) HSV-Anhänger mich würde frieren ! Ich kenne das, wenn ich den Club sehe ziehe ich heute noch ne Jacke an, mitten im Sommer ! Alles scheiße.
|
|||
|
|||
|
https://www.bild.de/sport/fussball/h...a=de.bild.html
Auflösungserscheinungen oder letztes Aufbäumen ? Es ist nicht sehr schön einem Dino im Todeskampf zusehen zu müssen. Die Frage ist, ist es nur ein cliffhanger vor einer grandiosen Wiederaufstiegsstaffel, oder ist es die letzte Folge der Abschlußstaffel "HSV und die Bundesliga".
|
||||
|
||||
|
Gute Nachricht nach all den Niederschlägen: Kühne macht die Schatulle wieder auf!
Wie sieht es denn bei den Spielerverträgen aus? Einige/alle auch für die zweite Liga gültig?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
https://www.bild.de/sport/fussball/h...a=de.bild.html Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zumindest steht da nichts das er den HSV weiter unterstützen wird, das er genau das vermutlich trotzdem tun wird ist ja völlig ok. Ich hab nur auf Grund deines Post google befragt und bin auf keine eindeutigen Erkenntnisse gestoßen. Der Link auf BILD sagt schon ein bißchen was, z.B. klingt für mich durch das der Hauptsponsor aktuell von seinem Herzenskind schwer enttäuscht ist. Was kein Wunder ist, aber vllt. sollte er sich mal selbst hinterfragen ob nur Kohle zuschustern der richtige Weg ist. Ich verstehe wen einem was am Herzen liegt, warum macht man das aber dann nicht gescheit. So wie es z.B. der ARO in Nürnberg gemacht hat, Kohle geben und die Führung übernehmen, solange bis es wieder von alleine geht. So hängt der Dino immer am Tropf des Moguls, dreht der den Hahn zur Zuckerlösung zu gibts Krämpfe. Ohne Kühne ist der HSV morgen tot ! Oder wer sollte ihn retten ? Deshalb wird der "König" auch seine Vasallen senden mit einem Linzenzköfferchen.
Aber ich rede zuviel, ich habe von Fußball keine Ahnung und soll ja eigentlich die Schnau ... halten, hieß es von gesalbter Stelle vor Kurzem. Deshalb mache ich das jetzt auch ... ehe ich wieder zur Gegenwart eines Menschen gehöre, zu dessen Vergangenheit ich viel lieber gehöre. Ich schreibe ehrlich gesagt nur weil ich mir von nichts und Niemanden das Wort verbieten lasse. Nicht um die miese Lage des HSV (Verein) breitzutrampeln. Und wenn ich wasa schreibe, dann schreibe ich das was ich mir dazu denke und nicht was man eventuell hören will.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Der Erfüllungsgehilfe heißt scheinbar Hoffmann ...
|
|||
|
|||
|
Das meine ich jetzt wirklich nicht böse, aber wie interpretierst Du diesen Satz, der aus "Deinem" Text stammt:
Auf den neuen Vereins-Boss anspielend, sagt der Milliardär: „Hoffmann, Hoffnung - das passt zusammen. Warten wir einmal ab, wie sich die Dinge entwickeln.“ Insofern widerpreche ich auch Fozzi, wenn er sagt, da steht nix. Zitat:
Das mit dem Fußball und der Kohle ist ja auch scheiße irgendwie. Macht man's als Verein einfach nur großartig, bekommt man in die Fresse! Siehe Bayern. Macht man es scheiße und hat Glück, dass ab und an einer die Schatulle öffnet, bekommt man zurecht in die Fresse. Siehe HSV. Macht man es großartig und bekommt richtig Kohle (oder auch andersherum), bekommt man in die Fresse! Siehe Leipzig! Macht man es durchschnittlich und lümmelt sich so durch, interessiert's keine Sau. Bis auf die eigenen Hardcore-Fans. Siehe = alle anderen Vereine (ich weiß, ist übertrieben, aber die Übertreibung macht's ja manchmal). ABER Kohle zu bekommen UND abzusteigen, das muss man erstmal hinbekommen! Und Papadingsda fragt, warum er nicht spielt? Und meint, der Trainer hat die falsche Aufstellung gewählt. Wie doof kann man eigentlich sein, um nicht zu erkennen, wann man einfach mal besser die Schnauze hält? Und Walace twittert einfach mal während des Spiels. Man, man, man, was haben die nur für Berater? WER hat nur diesen Kader zusammengestellt? Ich hoffe irgendwelche Leute, die bald bei Werder arbeiten... ![]() Europapokaaaaaaaal! ![]() Ach ja, Kühne hat doch mit jeder verfuckten Silbe Recht, die er gesagt hat. Darf man nicht die Wahrheit sagen, nur weil man Kohle hat? Der HSV schafft sich als Perle ab. Wer mag da widersprechen? |
|
|
|||
|
|||
|
Gegenwart und Vergangenheit, egal, Hauptsache Italien
Entschuldigung das es mir ein Bedürfnis war das nochmal klar auszusprechen.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.