|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!
Und man solle die Situation von der andere Seite auch sehen:
- Die Zuschauer und Fans die auf die Siegerehrung warteten sind einfach dumm. - Der Organisator, kann ihm egal sein. - Die Sportler auf dem Siegerpodest - so ziemlich selber schuld. - Bronze bei der Europameisterschaften - nicht wichtig genug. - Termin mit dem Sponsor - hat Prioritäten (kann man nicht verschieben!) - Gesundheit (Arztbesuch) - um sich besser für WM vorzubereiten...?? - Ja, schon blöd... Wenn man gut ist (und das ist der Timo) dort gibts auch Siegerpodeste, Hymnen und Medaillen... Würde gerne mal einen Christian Süß hören und seine Meinung dazu... Geändert von Petar (07.04.2005 um 14:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und frag ihn einfach... sorry, aber jetzt erwischt es dich, weil ich doch nicht mehr an mir halten kann. ich finde, das es einfach reicht. er hat scheisse gemacht. die einen finden es ganz schlim, die anderen weniger. er hat dazu stellung genommen. die einen finden es ausreichend, die anderen ein frechheit. wer immer noch nicht zufrieden ist...einfach persoenlich ansprechen und ihm miteilen, was man davon haelt. besser als hier 10x seinen senf dazugeben und darauf hoffen fuer ein 11x noch eine weitere steilvorlage zu erhalten. auch dir timo viel erfolg bei der wm. ich bin mir nicht sicher, ob er eine medaille holt, aber ich mir absolut sicher, das er bei jeder zukuenftigen medaille anschliessend auf dem podest stehen wird. und nun hoffe auf zahlreiches schweigen und moeglich wenige weitere worte in diesem extrem abgedroschenem thread!
|
||||
|
||||
|
Oh Mann, langsam wird es hier langweilig...
Geändert von RoberTT (07.04.2005 um 14:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also, mit der Veröffentlichung auf Timo`s Homepage ist die Sache für mich erledigt: Er hat Mist gebaut, hat sich entschuldigt und nicht nach fadenscheinigen Ausreden gesucht...
Jeder macht Fehler, ihr etwa nicht? Also, ich drücke der ges. deutschen Mannschaft die Daumen für die WM :-) Grüße Roman |
|
|
|||
|
|||
|
Es scheint vielleicht jetzt sehr kurios, wenn man versucht, durchaus Gemeinsamkeiten bei beiden hier vertretenen Positionen zu finden.
Mir scheint, es sind vor allem TT-Fans oder wenn man will, enttäuschte Fans, die sich hier kritisch äußern. Natürlich sind es auch große Fans, die das Verhalten verteidigen. Die einen, weil sie befürchten, dass solch unprofessionelles Verhalten letzt-endlich der ganzen Sportart schadet. Die andern glauben, noch mehr Schaden wird angerichtet, wenn man jetzt gnadenlos weiter analysiert und verunsichert. Ich glaube aber, dass alle gute Gründe zu haben glauben. Was nun wirklich 100%ig richtig und wahr ist, mag wohl der liebe Gott wissen. Untereinander sollten wir aber mit mehr Respekt und Achtung reagieren, dann schaukeln sich solche Threads auch nicht so hoch, was mittlerweilen ja alle mehr oder weniger bedauern. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schönes schlusswort!
|
|||
|
|||
|
naja, er hat immerhin ein Statement abgegeben. Die Fomulierung "sollte" ist zwar unglücklich, aber was hätten wir gewonnen wenn ein PR-Berater sein Statement verfasst hätte.
Er ist halt nicht in allem Spitze. Ein normaler Mensch, der mit einem besonderem Talent gesegnet ist. Ich halte ihn dennoch für einen fairen Sportler, der einfach mal die Folgen einer Entscheidung falsch eingeschätzt hat. Ich vermute mal, dass er das nächste Mal die Siegerehrung abwarten wird und hoffe, dass ich viele Spiele von ihm bei der WM sehen werde. |
|
|
|||
|
|||
|
Aus dem neusten Bericht auf TTI:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Petar: Würde gerne einen Christin Süß hören und seine Meinung dazu...
dau8888: dann druck dir dein posting aus... nimm nen hoerer in die hand... und frag ihn einfach... Christian: Ich hätte das nicht so gemacht. Es war vielleicht sehr heftige Diskussion, ein Paar Kurzschlussreaktionen, Gefühle gingen hoch, aber das Gute: Ich glaube, Timo hat es auch mitbekommen und das war wichtig! Denke, dass wir uns jetzt unbelastet (beiderseits) auf die gute Spiele von ihm bei der WM freuen dürfen. |
|
|
|||
|
|||
|
Boll ist gemeldet fuer die chinesischen Superliga!
Voellig ueberraschend habe ich soeben aus sehr verlaesslichen Quellen die bislang gedeckt gehaltene Information erfahren, dass Timo Boll fuer das kommende Saison der chinesischen Superliga gemeldet ist.
Konkret wuerde Boll fuer den Club Guangdong antreten, der letztes Saison mit seinem Spitzenmann (und bester Spieler der Liga) Ma Lin Herren-Meister geworden ist. Fuers kommende Saison ist Ma Lin jedoch zu einem anderen Club gewechselt, sodass Boll u. a. Qin Zhijian (Penholderspieler und Mixed-Weltmeister 2003) und Zhang Chao (einer der jungen Nachwuchsspieler, der letzte Jahr beim German Open mitgespielt hat) seine Mannschaftskollegen nennen duerfte. Das alles setzt voraus, dass Boll seine Verpflichtung ueberhaupt wahrnehmen kann, was u. a. aus Termingruenden nicht gesichert ist (ich nehme an, dass Boll der Bundesliga und der Pro-Turniere Vorrang geben wird). Als sicher gilt jedoch der Auftritt eines anderen Bundesliga-Veterans, Ma Wenge, in der Superliga, wie ich schon in einem anderen Thread berichtet habe. Ausfuehrliche Berichte rund um der chinesischen Superliga bekommt ihr von mir in der kommenden Ausgabe von "tischtennis". Geändert von henrypijames (20.05.2005 um 02:49 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| timo boll |
|
|