|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steht am Ende ganz vorne? | |||
TTC Lembeck |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 1,79% |
TuB Bocholt II |
1 | 1,79% |
DJK TuS Stenern |
0 | 0% |
SV Altendorf-Ulfkotte |
24 | 42,86% |
VfL Ahaus |
2 | 3,57% |
TTV Hervest Dorsten II |
3 | 5,36% |
TV Borken II |
2 | 3,57% |
Jugend 70 Merfeld |
7 | 12,50% |
SV Westfalia Gemen |
2 | 3,57% |
TSG Dülmen |
3 | 5,36% |
TSC Dorsten |
1 | 1,79% |
SG Coesfeld 06 |
10 | 17,86% |
Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2009/2010
Zitat:
ich möchte nur mal was klarstellen: wir vom TV Borken haben mit der ganzen Sache nichts zu tun!!! Ich war als "Ersatzmann" selber mit dabei. Wenn jemand was anderes weiß, oder behauptet, soll er sich bei mir melden! Nur einen Tipp für ALLEE Mannschaften, legt doch bitte den Spielblock öffentlich auf einer Bank aus (und nicht so wie in Stenern, im "Geräteraum"), denn dann schauen auch andere Spieler auf den Block!! Und der Fehler wird hoffentlich eher gesehen! Denn dieses Mißgeschick ist uns letzte Serie auch in Rhede passiert! Zwar wird der Spielbericht nachher unterschrieben, aber jedes Detail wird auch dann nicht auffallen!!! Nur gut das der "Halteraner" nicht mehr Anwesend ist, sonst wäre das Forum deutlich voller! Mit sportlichen Grüßen Frank Blicker (Abteilungsleiter TV Borken) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man bestätigt unter anderem damit das die Einzel und Doppel richtig aufgestellt sind. Ich denke da sollte man sich vor der Unterschrift schon die Zeit nehmen und das mal durchschaun ob das auch alles richtig ist. Naja lassen wirs gut sein,der staffelleiter wird schon das richtige machen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() und die allerbesten Grüße an Halteraner ;* |
|
||||
|
||||
Demnächst werfen wir für euch den Spielbericht (wenn wir den Klassenerhalt schaffen) mit einen Diaprojektor an die Wand damit aus ihr es auch seht.
Der Spielbericht liegt wie bei jeder Manschaft zugänglich für alle Nur aufstehen und schauen. Gruß |
|
||||
|
||||
Psst Michel,
nicht, das da noch ne Welle losgetreten wird!! ![]() Andi S. @Thomas---Du weiss, wie das Spiel funktioniert!! Die "wichtigen" Spiele fährt man nicht selbst!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du bist auch ein ganz Großer hier, soviel ist klar ! ABER.. wer bist du überhaupt? Michel |
|
||||
|
||||
mein gott schieb mal ne ruhige kugel, deine kommentare sind schon echt nervig und bring keinen was!!!
|
||||
|
||||
ist klar das sie nervig sind wenn man aus Borken kommt
keiner außer ihr selber wisst warum ihr so einen Aufstand bei uns gemacht habt und als Krönung das mit den angeblich falsch aufgestellten Doppeln ist doch klar das man sich aufregt denke jetzt ist auch wirklich genug dampf abgelassen jetzt ist gut meinerseits Gruß |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
genau, geh einfach und nerv nicht! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.