|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
Gerd |
|
|||
|
|||
@ridethelightning:
Das wußte ich nicht, aber interessant. Danke für den Hinweis @Helga: Wallenhorst hat ne neue Sechs, die sehr wahrscheinlich besser sein wird...TTC spielt, wie ich schon sagte, mit Kunert mitte und Roelofs unten. Außerdem wird Komessien oben klar positiv spielen und die zwei wird knapp negativ\ ausgeglichen spielen. Dann kannst du dir ja ausrechnen, wieviel stärker TTC ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Carmen ist wahrscheinlich "rechtsrheinisch", da ist man nich' so locker Selbstverständlich seh' ich das als "linksrheinischer" eher locker Aber im Ernst: Das Rheinland ist gross und nur der NIEDERRHEINER (NRW!) ist der "lockere" Rheinländer.... so zirka bei Kölle und so... (da wo die Klüngelei zuhause ist...) Ciao Norbert Geändert von Nosti49 (31.08.2004 um 16:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Pumukel Schnier spielt nicht mehr in der Zweiten von Oesede. http://kuemmel.tischtennis-osl.de/BL/INDEX.HTM |
|
|||
|
|||
Zitat:
@gerd stoiber: Warum wird Pantke kaum spielen?
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
@Pumuckl: ich denke es ist eine Mixtur aus Babypause und Enttäuschung über die Herabsetzung aus der 1. Herren. Das Potential dort in Oesede ist mittlerweile schon enorm, die Mannschaften wurden doch arg durcheinander gewirbelt. Ebenfalls werden sich m.M. nach die jungen Bengel gut schlagen, wenn die beiden denn von den älteren Oeseder TT-Gurus nicht zu sehr unter Druck gesetzt werden.
Gerd |
|
|||
|
|||
Dieses WE sind ja die ersten Spiele und ich wäre für eine weitere "justforfun"-Tipprunde. Hier sind meine:
TTC Nordhorn - SF Oesede II 9:6 Wenn TTC komplett spielt, sind sie für jede Mannschaft extrem schwer. Außerdem kenne ich Oesede nicht gut genug und den TTCern wünsche ich natürlich einen guten Start. SV Olympia Laxten II - TSG 07 Burg Gretesch II 5:9 Da Gretesch ja bekanntlich auswärts stark ist, wird das ne relativ klare Sache. Auf der anderen Seite munkelt man ja, dass Laxten schon brennt und junge Spieler können sich immer heiß laufen SF Oesede II - TSV Wallenhorst 8:8 Kann ich nicht gut einschätzen. Da ich die 5 von Wallenhorst nicht kenne und Oesede, wie gesagt, schon gar nicht. Deswegen nehme ich mal die "goldene Mitte" |
|
|||
|
|||
da simma dabei, das ist pri i ma...
trainingslager in shanghai ist vorbei, jetzt wird tacheles geredet. motto der gretescher in dieser saison: volle pulle! soll nicht heißen, dass wir alle plattmachen, aber spätestens nach den spielen wird sich wieder zeigen, das tsg ganz vorne mit dabei. einzige voraussetzung: paule muss nicht seine tasche wegbringen. der erste tabellenführer dieser serie wird übrigens oesede sein. venne wird meister und gretesch hat das beste untere paarkreuz der liga. na ja, könnte so kommen, schauen wir mal. also volle pulle und nen guten sound beim start in die serie. cu
|
|||
|
|||
Also den Aufstellungen nach zu urteilen ist Meppen ja wohl mit riesigem Abstand Abstiegskandidat Nr.1...!
|
|
||||
|
||||
Oesede bürstet Nordhorn 9:3 ab und Gretesch kommt über ein 8:8 nicht hinaus.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.