Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.08.2004, 15:42
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Zitat:
Zitat von Pumuckl
Irgendwie scheint ihr Oesede II zu vergessen (bis auf eine Erwähnung). Die haben Pantke und Schuppien oben drauf bekommen. Pantke hat vor zwei Jahren noch BOL oben ausgeglichen gespielt und Schuppien gehörte in der Mitte zu den stärksten Spielern der Liga. Pötter und Schnier gehen dann wohl in die Mitte. Also für mich ist das eine Hammer-Mannschaft und muß erst einmal besiegt werden. Für mich ist Oesede Favorit Nr.1 auf den Titel. Naja, ich kenne Venne natürlich nicht...
auch wir durften gestern abend deren Stärke anerkennen(Endergebnis 4:9). Oesede ohne Schuppien und Pantke(der wohl kaum spielen wird), dafür aber mit Verstärkung aus der 1. Herren(Jörg Kuhlmann). Zwar befindet sich unsere Truppe momentan noch in einem riesigen Motivationsloch(abgesehen vom Burner), aber auch ohne Christopher wird diese Oeseder Truppe einen Platz zwischen 2 und 5 belegen.

Gerd
Alt 31.08.2004, 16:40
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ridethelightning:
Das wußte ich nicht, aber interessant. Danke für den Hinweis

@Helga: Wallenhorst hat ne neue Sechs, die sehr wahrscheinlich besser sein wird...TTC spielt, wie ich schon sagte, mit Kunert mitte und Roelofs unten. Außerdem wird Komessien oben klar positiv spielen und die zwei wird knapp negativ\ ausgeglichen spielen. Dann kannst du dir ja ausrechnen, wieviel stärker TTC ist.
Alt 31.08.2004, 16:47
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maze21
manche leute verstehen noch nicht mal mit 25 ironie!!! dacht die rheinländer wären so ein fröhliches und lustiges völkchen. wohl weit gefehlt.
Hi Maze,

Carmen ist wahrscheinlich "rechtsrheinisch", da ist man nich' so locker
Selbstverständlich seh' ich das als "linksrheinischer" eher locker

Aber im Ernst: Das Rheinland ist gross und nur der NIEDERRHEINER (NRW!) ist der "lockere" Rheinländer.... so zirka bei Kölle und so... (da wo die Klüngelei zuhause ist...)

Ciao
Norbert

Geändert von Nosti49 (31.08.2004 um 16:50 Uhr)
Alt 31.08.2004, 16:53
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jamiro
@ridethelightning:
Das wußte ich nicht, aber interessant. Danke für den Hinweis

@Helga: Wallenhorst hat ne neue Sechs, die sehr wahrscheinlich besser sein wird...TTC spielt, wie ich schon sagte, mit Kunert mitte und Roelofs unten. Außerdem wird Komessien oben klar positiv spielen und die zwei wird knapp negativ\ ausgeglichen spielen. Dann kannst du dir ja ausrechnen, wieviel stärker TTC ist.
Zu Wallenhorst´s neuen Nummer 5 kann man wohl sagen, das Markus Frankenberg unten sehr gut spielen wird. In der Mitte würde er bestimmt auch noch gut klarkommen.
@ Pumukel
Schnier spielt nicht mehr in der Zweiten von Oesede.

http://kuemmel.tischtennis-osl.de/BL/INDEX.HTM
Alt 01.09.2004, 12:34
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ridethelightning
@ Pumukel
Schnier spielt nicht mehr in der Zweiten von Oesede.

http://kuemmel.tischtennis-osl.de/BL/INDEX.HTM
Stimmt. Hätte mir mal vorher die Aufstellung anschauen sollen. Aber auch ohne Schnier, dafür mit den beiden Jugendlichen, die letzte Saison sehr gut in der Niedersachsenliga gespielt haben, wird die Mannschaft sehr stark sein!

@gerd stoiber: Warum wird Pantke kaum spielen?

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 01.09.2004, 21:46
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Pumuckl: ich denke es ist eine Mixtur aus Babypause und Enttäuschung über die Herabsetzung aus der 1. Herren. Das Potential dort in Oesede ist mittlerweile schon enorm, die Mannschaften wurden doch arg durcheinander gewirbelt. Ebenfalls werden sich m.M. nach die jungen Bengel gut schlagen, wenn die beiden denn von den älteren Oeseder TT-Gurus nicht zu sehr unter Druck gesetzt werden.

Gerd
Alt 02.09.2004, 13:55
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dieses WE sind ja die ersten Spiele und ich wäre für eine weitere "justforfun"-Tipprunde. Hier sind meine:

TTC Nordhorn - SF Oesede II 9:6
Wenn TTC komplett spielt, sind sie für jede Mannschaft extrem schwer. Außerdem kenne ich Oesede nicht gut genug und den TTCern wünsche ich natürlich einen guten Start.

SV Olympia Laxten II - TSG 07 Burg Gretesch II 5:9
Da Gretesch ja bekanntlich auswärts stark ist, wird das ne relativ klare Sache. Auf der anderen Seite munkelt man ja, dass Laxten schon brennt und junge Spieler können sich immer heiß laufen

SF Oesede II - TSV Wallenhorst 8:8
Kann ich nicht gut einschätzen. Da ich die 5 von Wallenhorst nicht kenne und Oesede, wie gesagt, schon gar nicht. Deswegen nehme ich mal die "goldene Mitte"
Alt 04.09.2004, 10:00
Volles Rohr Volles Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Volles Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da simma dabei, das ist pri i ma...

trainingslager in shanghai ist vorbei, jetzt wird tacheles geredet.

motto der gretescher in dieser saison: volle pulle!

soll nicht heißen, dass wir alle plattmachen, aber spätestens nach den spielen wird sich wieder zeigen, das tsg ganz vorne mit dabei. einzige voraussetzung: paule muss nicht seine tasche wegbringen.

der erste tabellenführer dieser serie wird übrigens oesede sein. venne wird meister und gretesch hat das beste untere paarkreuz der liga. na ja, könnte so kommen, schauen wir mal.

also volle pulle und nen guten sound beim start in die serie.

cu
Alt 04.09.2004, 15:15
Helga Helga ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Helga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also den Aufstellungen nach zu urteilen ist Meppen ja wohl mit riesigem Abstand Abstiegskandidat Nr.1...!
Alt 04.09.2004, 23:35
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oesede bürstet Nordhorn 9:3 ab und Gretesch kommt über ein 8:8 nicht hinaus.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »