|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2009/2010
SENSATION in Dahl !!!!
Saalhausen schlägt den Tabellenführer im Pokal mit 4:2. Hahlbrauck überragend!!! Liebreich - Hahlbrauch 0:1 Klein - Theile 1:1 N. Middel - Jung 1:2 Klein/Liebreich - Theile/Jung 2:2 Liebreich - Theile 2:3 N.Middel - Hahlbrauck 2:4
|
|||
|
|||
Wie heißt das so schön ein ...... findet auch mal ein Korn
Nein , Scherz bei seite , top Leistung von den Saalhauser Jungs .Wenn ihr ins Finale kommen solltet , mietet doch einfach einen Bus zum Pokalendspiel , dann über Welschen Ennest ( anhalten mich mitnehmen ) und weiter gehts. Mario kennt das ja mit dem Bus . Bei uns wird das wohl noch ein bischen dauern bis wir wieder nach Siegen zum Endspiel fahren. Gruß Micha
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe doch das wir ins Halbfinale kommen, das Halbfinale selber gegen Hilchenbach sollte dann wohl auch noch möglich sein. Von daher kann es sein das du sogar mit deinem eigenen Bus nach Siegen fährst.
|
||||
|
||||
owei, owei...
|
|
||||
|
||||
Was heißt owei,owei Ich denke schon das die Jungs es sich verdient haben ins Halbfinale zu kommen, aber dafür hätte man ja auch das Spiel sehen müssen um sich ein Urteil darüber zu machen. Oder höre ich da Neid
|
||||
|
||||
Worauf sollte er neidisch sein? Oder meinst Du Schadensfreude?
|
|
||||
|
||||
weder noch. ich meinte nur, dass dahl so ein spiel normalerweise gewinnen sollte...
|
|
||||
|
||||
.... was ist schon normal
|
|
||||
|
||||
Man kann es aber auch so verstehen,das du den Karneval-Brüdern aus Saalhausen nichts zutraust.Schalker,Superm und Halbi, die musste erst mal schlagen.Also, wie Halex schon erwehnt hatte:,,auch verdient und nicht mit Glück.''
|
||||
|
||||
alles quatsch !
der halbi hat sich die taktik ausgedacht dadurch war er sowohl intrinsich als auch extrinsich motiviert . wäre seine taktik nicht aufgegangen ,hätten wir ihn nachdem spiel psychomotorisch fürs nächste mal motiviert adaschein lernen ist so geil!!!! wartet mal ab wenn ich erst mit buchhaltung anfange und durst und heimweh verbuche!yep wie kreativ man doch nachts werden kann:o).mathematisch gesehen verhält sich meiner meinung nach durst zu heimweh antiproportional (hatte ich letzte woche donnerstag) bin mal gespannt ob HDD das bestätigen kann ;o)
Fünfsatztier?das war einmal Geändert von superm (15.12.2009 um 02:03 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.