|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Zitat:
![]() Glücksball
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Mein Tipp:
1. TTC Ketsch 3 - LSV Ladenburg 8:8 FROHE OSTERN an ALLE !!! |
|
||||
|
||||
mein Tipp zum WE Spiel
Ketsch III - Ladenburg 4:9
|
||||
|
||||
Zitat:
Warscheinlich der gleiche, der ungefähr im Juli schreiben wird: "Topfavorit in der Bezirksklasse Mitte wird in der Saison 2010/2011 die TSG Eintracht Plankstadt sein!" Und bevor ich es wieder vergesse kommt hier mein Tipp für den Samstag: Ketsch III - Ladenburg 3:9 Ladenburg zementiert eindrucksvoll Platz 2 und behält die Hoffnung als zweiter aufzusteigen! Ich habe zwar keine Ahnung wie warscheinlich das ist, aber solche Dinge sind ja nicht erst einmal passiert.
|
||||
|
||||
1. TTC Ketsch 3 - LSV Ladenburg 6:9
TTG 1947 Walldorf III - TTC Edingen 5:9 |
|
|||
|
|||
1. TTC Ketsch 3 - LSV Ladenburg 4:9
TTG 1947 Walldorf III - TTC Edingen 8:8 |
|
|||
|
|||
TTC Ketsch 3 - LSV Ladenburg 5:9
TTG 1947 Walldorf III - TTC Edingen 5:9 |
|
|||
|
|||
Ketsch 6:9 Ladenburg
|
|
||||
|
||||
Ketsch - Ladenburg 4:9
|
|
|||
|
|||
Bestrafer, ich krieg' Dich!
Meine Tipps zum Mammutspieltag: 1. TTC Ketsch 3 - LSV Ladenburg = 9:4 Die Ketscher geben heute im Spiel gegen Ladenburg die Richtung vor, nach wessen Pfeife in der nächsten Runde getanzt wird. Ladenburg spielt in der Rückrunde um einiges schwächer, während Ketsch dank der Umstellung groß auftrumpft. Von Punkt eins bis drei können sich die Ladenburger sehen lassen, aber dann wird's, was die Rückrunde angeht, richtig mau. Röger als bester Spieler des hinteren Paarkreuzes der Vorrunde ist nur noch ein Schatten seiner selbst, während Schmälzle und Weis jenseits von Gut und Böse dahindümpeln. Die Ketscher werden den Ladenburgern ordentlich einen einschenken. Ich bin davon überzeugt, selbst wenn sie mit Kardoffel-Liga-Ersatzleuten antreten würden, kacken die Ladenburger hinne drin total ab. TTG 1947 Walldorf III - TTC Edingen = Tipp kommt noch demnächst. Muss erst noch die Wetterprognosen abwarten. Frohe Ostern! ...aber sauber bleiben beim fröhlichen und genussvollen Eierkraulen... ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.