Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #13691  
Alt 03.03.2020, 13:12
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
oder Ampermoching durchgeführt werden können.
Das wärs gewesen
Hast Du da Wurzeln?
Mit Zitat antworten
  #13692  
Alt 03.03.2020, 13:44
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Am Freitag, gegen den kleinen HSV, gegen Hannover, den Niedersachsen, da geht es um was. Und ich habe etwas Muffesaussen vor diesen Spiel. Nicht wegen Sieg oder Niederlage. Deshalb eher nicht.

Im Augenmerk stehen unsere Ultras. Die sich gerne ja als Krönung der Schöpfung sehen. Denen ich zu 100% zutraue, dass sie sich an den Demos vom vergangenen Wochenende inklusive gestern beteiligen. Und das auf ihre ganz eigene Art. Den die Krönung der Schöpfung muss vorleben, was andere sich noch nicht getraut haben. Einen Spielabbruch herauf zu beschwören. Und dies würde mich echt sauer machen.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #13693  
Alt 03.03.2020, 17:36
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Das wärs gewesen
Hast Du da Wurzeln?
Nichts gegen Ampermoching. Meine Wurzeln liegen aber in Franken.
Mit Zitat antworten
  #13694  
Alt 03.03.2020, 22:14
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Das die Rummelfliege der MS (Minga Schickeria) den Zugang zu deutschen Stadien verwehren will hat ja heute schon mal super geklappt. Die schwenken schön ihre Fahnen heute auf Schlake 05. Zudem spotten Sie im Internet über ihren Präsidenten ...... Läuft bei den Bauern!

FC Bayern: Schickeria lacht in Stellungnahme über Rummenigge - https://www.sport1.de/fussball/bunde...ber-rummenigge
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (03.03.2020 um 22:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13695  
Alt 05.03.2020, 10:23
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Corona Virus beherrscht zur Zeit den kompletten Alltag, und leider nicht mehr unser Ruhmreiche Glubb.

Und er ist angekommen. Vor Tagen noch müde belächelt, ist nun die erste Schule auf dem Heuchelhof/Würzburg komplett geschlossen worden, der Skikurs von Tanja, den sie nächste Woche von ihrer Schule aus in Saalbach abhalten sollte wurde abgesagt. Und all das ist, meiner Einschätzung nach nur der Beginn in unserer Region.

Bin gespannt, wann es in der Bundesliga angekommen ist. Denn die können sich einsperren so viel sie wollen, auch da haben Väter Kinder zu Hause *.. und irgendwann wird es passieren.

Wie schlimm das Ganze ist, wer weiß das schon einzuschätzen, so lange es noch keiner von uns hatte. Ich habe wahrlich nicht um mich oder Personen aus meiner Altersstruktur, oder den Jüngeren Angst. Aber zugegeben eben schon *. was meinen alten Vater betrifft, der eh schon genug mitgemacht hat die letzten Monate.

Menschansammlungen meiden soll man * ja alles schön und gut. Aber findet man zum Beispiel in Nürnberg beim Glubb noch Menschenansammlungen statt? Am Bahnhof in N ist das natürlich auch so, in der total überfüllten Zugfahrt nach N ebenso. Wenn dich dort einer anhustet oder dir die Hand reicht, wie reagiert man dann darauf?

Nun, Tanja und ich haben einen Entschluss gefällt. Wir wollen uns dadurch, bis es uns evtl. auch einholt nicht den Tag versauern lassen. Wir fahren am Freitag zum Glubb - Heimspiel und am Sonntag dann eben zum Skifahren. Klare, kühle Luft soll ja auch gut sein. Und Alkohol soll den Corona Virus töten. Also * lass mer`s laufen

Gerne höre ich mir aber auch andere Meinungen von euch zu diesen Thema an.

Am Ende des Tages zählt hier aber immer nur eins, das muss uns bewusst sein:
Där Glubbbbbbbbsssssssiiiiiiiiiieeeeeeeeecccccccccchhhhhhhhhhhhh :-) !
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (05.03.2020 um 10:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13696  
Alt 05.03.2020, 14:13
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Nach allem was man weiß, ist der Krankheitsverlauf bei Corona harmlos, wie bei einer Erkältung. Bei Kindern und Jugendlichen ist der Verlauf sogar noch harmloser.

Das große Problem, und deshalb die Panik überall, ist die hohe Sterblichkeitsrate bei Menschen über 70 und bei Menschen mit angeschlagenem Immunsystem durch z.B. einen Infekt vor einer Corona Infizierung.

D.h. Du und Deine Tochter müsst euch keine Sorgen machen. Selbst dann nicht, wenn ihr euch anstecken solltet. Ganz anders sieht es anscheinend bei deinem Vater aus. Wenn er über 70 sein sollte und eventuell Vorerkrankungen hatte, muss man alles dafür tun, dass er es nicht bekommt. Er muss Menschenmassen meiden, häufig Händewaschen, kein Stress. gutes Essen, frische Luft damit das Immunsystem gestärkt wird usw.
Mit Zitat antworten
  #13697  
Alt 05.03.2020, 17:21
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

https://www.kicker.de/771463/artikel...jbQG52yBUXk#fb

Ich hab´s geahnt...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #13698  
Alt 05.03.2020, 17:50
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
D.h. Du und Deine Tochter müsst euch keine Sorgen machen.
Zifix .... jetzt ist es passiert, ich scheine bei einer meiner Ausflüge noch ein Kind gezeugt zu haben ....... Ab jetzt muss ich wohl im Fremdenzimmer schlafen. Danke eisenbahn

Zusatz: wenn du wenigstens geschrieben hättest ... du und deine Krankenschwester hahahahahaha
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #13699  
Alt 05.03.2020, 17:54
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Ja ist ja der Wahnsinn .... die Stadt Nürnberg fordert .....

Wenn der Glubb spielt ist es dann worschd oder was?

Oder meint einer tatsächlich, dass die Italiener „Infizierte“ mit nach Nürnberg bringen und sich dabei selbst komplett verseuchen ...... oh Mannnnnnnnnnn
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #13700  
Alt 05.03.2020, 17:57
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Sorry Peter- ich dachte Schule und Skikurs = Tochter. Dann richte doch deiner Frau aus, sie schaut so jung aus, dass man sie für deine Tochter hält. Das hören Frauen immer gern.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77