|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Das wärs gewesen
![]() Hast Du da Wurzeln? |
|
|||
Nichts gegen Ampermoching. Meine Wurzeln liegen aber in Franken.
|
|
||||
Das die Rummelfliege der MS (Minga Schickeria) den Zugang zu deutschen Stadien verwehren will hat ja heute schon mal super geklappt. Die schwenken schön ihre Fahnen heute auf Schlake 05. Zudem spotten Sie im Internet über ihren Präsidenten ...... Läuft bei den Bauern!
![]() FC Bayern: Schickeria lacht in Stellungnahme über Rummenigge - https://www.sport1.de/fussball/bunde...ber-rummenigge
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (03.03.2020 um 22:44 Uhr) |
|
||||
Corona Virus beherrscht zur Zeit den kompletten Alltag, und leider nicht mehr unser Ruhmreiche Glubb.
Und er ist angekommen. Vor Tagen noch müde belächelt, ist nun die erste Schule auf dem Heuchelhof/Würzburg komplett geschlossen worden, der Skikurs von Tanja, den sie nächste Woche von ihrer Schule aus in Saalbach abhalten sollte wurde abgesagt. Und all das ist, meiner Einschätzung nach nur der Beginn in unserer Region. Bin gespannt, wann es in der Bundesliga angekommen ist. Denn die können sich einsperren so viel sie wollen, auch da haben Väter Kinder zu Hause *.. und irgendwann wird es passieren. Wie schlimm das Ganze ist, wer weiß das schon einzuschätzen, so lange es noch keiner von uns hatte. Ich habe wahrlich nicht um mich oder Personen aus meiner Altersstruktur, oder den Jüngeren Angst. Aber zugegeben eben schon *. was meinen alten Vater betrifft, der eh schon genug mitgemacht hat die letzten Monate. Menschansammlungen meiden soll man * ja alles schön und gut. Aber findet man zum Beispiel in Nürnberg beim Glubb noch Menschenansammlungen statt? Am Bahnhof in N ist das natürlich auch so, in der total überfüllten Zugfahrt nach N ebenso. Wenn dich dort einer anhustet oder dir die Hand reicht, wie reagiert man dann darauf? Nun, Tanja und ich haben einen Entschluss gefällt. Wir wollen uns dadurch, bis es uns evtl. auch einholt nicht den Tag versauern lassen. Wir fahren am Freitag zum Glubb - Heimspiel und am Sonntag dann eben zum Skifahren. Klare, kühle Luft soll ja auch gut sein. Und Alkohol soll den Corona Virus töten. Also * lass mer`s laufen ![]() Gerne höre ich mir aber auch andere Meinungen von euch zu diesen Thema an. Am Ende des Tages zählt hier aber immer nur eins, das muss uns bewusst sein: Där Glubbbbbbbbsssssssiiiiiiiiiieeeeeeeeecccccccccchhhhhhhhhhhhh :-) !
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (05.03.2020 um 10:26 Uhr) |
|
|||
Nach allem was man weiß, ist der Krankheitsverlauf bei Corona harmlos, wie bei einer Erkältung. Bei Kindern und Jugendlichen ist der Verlauf sogar noch harmloser.
Das große Problem, und deshalb die Panik überall, ist die hohe Sterblichkeitsrate bei Menschen über 70 und bei Menschen mit angeschlagenem Immunsystem durch z.B. einen Infekt vor einer Corona Infizierung. D.h. Du und Deine Tochter müsst euch keine Sorgen machen. Selbst dann nicht, wenn ihr euch anstecken solltet. Ganz anders sieht es anscheinend bei deinem Vater aus. Wenn er über 70 sein sollte und eventuell Vorerkrankungen hatte, muss man alles dafür tun, dass er es nicht bekommt. Er muss Menschenmassen meiden, häufig Händewaschen, kein Stress. gutes Essen, frische Luft damit das Immunsystem gestärkt wird usw. |
|
||||
Zifix .... jetzt ist es passiert, ich scheine bei einer meiner Ausflüge noch ein Kind gezeugt zu haben ....... Ab jetzt muss ich wohl im Fremdenzimmer schlafen. Danke eisenbahn
![]() ![]() ![]() ![]() Zusatz: wenn du wenigstens geschrieben hättest ... du und deine Krankenschwester hahahahahaha
Zitat:
Wenn der Glubb spielt ist es dann worschd oder was? Oder meint einer tatsächlich, dass die Italiener „Infizierte“ mit nach Nürnberg bringen und sich dabei selbst komplett verseuchen ...... oh Mannnnnnnnnnn
Sorry Peter- ich dachte Schule und Skikurs = Tochter. Dann richte doch deiner Frau aus, sie schaut so jung aus, dass man sie für deine Tochter hält. Das hören Frauen immer gern.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.