Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #13691  
Alt 12.08.2012, 21:04
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Die sind bei mir zwar absolut i.O,


Kann sich schnell ändern sowas, solltest Dich mal bei Deiner Kasse erkundigen wie das bei deinen "Box"ambitionen aussieht, sollten die nix zahlen, sag`s einfach, dann hau ich dir nur die Nase krumm
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #13692  
Alt 12.08.2012, 21:09
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Leute, macht das doch mal. Steigt in den Ring mit Helm ohne Hufeisen. Ziehen wir als schönes Event auf...
  #13693  
Alt 12.08.2012, 21:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Kann sich schnell ändern sowas, solltest Dich mal bei Deiner Kasse erkundigen wie das bei deinen "Box"ambitionen aussieht, sollten die nix zahlen, sag`s einfach, dann hau ich dir nur die Nase krumm
du triffst mich doch gar nicht.
Bin so der Mini-Ali

meine Kasse zahlt mir den Mundschutz.
Und das Suspensorium;-)
  #13694  
Alt 12.08.2012, 21:20
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
du triffst mich doch gar nicht.
Bin so der Mini-Ali

Bring nen Trainer mit, sonst wirft keiner rechtzeitig das Handtuch für Dich Alter. Du würdest zu solchen Fällen sagen "Wenn Blinde von Farbe reden".

Das würde defintiv das aussichtsloseste Rennen ever werden.

Abschließend, Kondition nützt Dir da gar nix, und das ist Dein einziger Vorteil, ich würde das schnelle Ende anstreben, ich befürchte das würde auch gelingen, ne Chance hätteste nur ohne Ringseile, und da solltest Du mir nicht allzu nahe kommen.

Schneller biste nur auf den Beinen, und mit der Klappe ... da schließt sich auch schon der Kreis zum Threadthema ... solltest Politiker werden.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #13695  
Alt 12.08.2012, 21:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Schneller biste nur auf den Beinen, und mit der Klappe ... da schließt sich auch schon der Kreis zum Threadthema ...
stimmt, unser Gesundheitsminister Daniel Bahr ist meines Wissens Marathonläufer
  #13696  
Alt 12.08.2012, 21:24
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.922
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Ich wollte gerade schreiben, Turbo ist leichter zu ertragen. Von mehr Sachverstand auf jeden Fall geprägt. Und dann diese Erkenntnis...

...leider gekoppelt mit einem privaten Anwerbeversuch.
Nee ein Angebot sich etwas anzuschaun und keine Anwerbeversuch das muss jeder selber entscheiden und er hat sich ja schon dazu geäußert.
  #13697  
Alt 12.08.2012, 21:35
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 829
Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

@Abwehrtitan

Grandios! Gehörst zu meinen Top 3 Postern ever.

Wehe es nennt mich hier jemand "Zipfel".

Schönen Abend noch.
  #13698  
Alt 12.08.2012, 21:37
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen


Dann haste das Rundum-Sorglos-Paket
Ist klar...
Wenn ich daran denke, welche Späßchen bspw. mein Opa in den letzten Jahren mit seiner PKV erleben durfte, dann klingt sowas schon ein wenig zynisch.


Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
um nicht zu sagen, "Dampfplauderer".....
Einer der mich auszeichnenden Charakterzüge !
Neben der Fähigkeit, trotz völliger Talent- und Strategielosigkeit bei Looping Louie selbst im Vergleich zum "mit Abstand besten Spieler" ordentlich abzuräumen.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
VERGEBLICH!!!!!
"Ich weiß..."
  #13699  
Alt 12.08.2012, 22:26
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
stimmt, unser Gesundheitsminister Daniel Bahr ist meines Wissens Marathonläufer
Es ginge ihm nicht anders im Ring als Dir ... ihm schon deswegen WEIL er Politiker ist.

Und wenn ich dann schon mal dabei bin ... ein paar andere Bockfotzngsichter fänden sich wohl sehr leicht. Wieder mal ...
http://www.youtube.com/watch?v=RwGSjv30-BA

N8i
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #13700  
Alt 12.08.2012, 22:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Wenn ich daran denke, welche Späßchen bspw. mein Opa in den letzten Jahren mit seiner PKV erleben durfte, dann klingt sowas schon ein wenig zynisch.
Beiträge erhöht oder Leistungen nicht erbracht?
Na gut, auch bei den PKV's gibt's gute und schlechte....


Zitat:
Neben der Fähigkeit, trotz völliger Talent- und Strategielosigkeit bei Looping Louie selbst im Vergleich zum "mit Abstand besten Spieler" ordentlich abzuräumen.
Nix "abgeräumt".
du bist lediglich nicht so oft getroffen worden.
Wie ich beim Boxen (wenn ich nicht mit Wolle in den infight gehe...)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15142 Heute 06:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77