|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Moin,
Hoffentlich hat der Typ nicht unsere "guten" Fußballspieler angesteckt. https://www.kicker.de/771954/artikel...virus_getestet |
|
|||
Nachdem er sich erst am Samstag angesteckt hat wird er wohl kaum nochmal nach Nürnberg gefahren sein.
Da war er ja noch am Freitag.
So ein Mist, und Pali hat schon wieder überlegt, ob wir da Protest einlegen können
So, St. Pauli nun auch ohne Fans gegen uns. Eine weitere Ausrede weniger für unsere Herren. Ich denke dennoch, dass nicht mit einem Punktgewinn zu rechnen ist. Und wenn Hanno am Sonntag nicht Vollgas geben kann, muss man ihn halt spätestens nach 30 Minuten vom Platz holen.
Haben die fast vor Ort lebenden Glubberer schon was wegen den geistig verwirrten Plakat - Aufkleber - Klebern gehört? Irgendwie ist es doch unfassbar, funktioniert über Kamera - Überwachungsstaat nicht mehr?
Zitat:
Die Folge eines Abbruchs der Saison wäre dann so, als hätte sie gar nicht stattgefunden. D.h. es würde keine Auf- und Absteiger geben. Im Eishockey ist das schon Realität. |
|
||||
Zitat:
Montag treffen sich die Funktionäre der 36 Buli Vereine, das ist Fakt und kein Zufall. Ich kann mir ebenfalls gut vorstellen, dass danach die Saison als beendet erklärt wird.
Ich bin kein Wahrsager, aber wenn man nach der Wahrscheinlichkeit geht, wird der Spielbetrieb unterbrochen und mangels genügender Ausweichtermine abgebrochen. D.h. die Ligenzusammensetzung bleibt in der im August beginnenden neuen Saison gleich.
Hätte diese Seuche nicht ein Jahr eher kommen können. Dann hätten wir den Klassenerhalt in der Bundesliga geschafft, so wie jetzt wahrscheinlich Paderborn und Bremen. |
|
|||
Zitat:
Beruhige Dich, so bleibt der Glubb wenigstens in der 2.Liga. |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.