|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Respekt! Der Deutschland-Fünfer...und der einzige seiner Art, der gleichzeitig in vier verschiedene Richtungen rudert...
|
|
|||
*räusper* .... wir suchen noch nen Steuermann
Ist nicht der Sinn und Zweck einer richtigen Demokratie der Disput mit Worten und nicht Verboten? So konträr die Meinungen auch sein mögen, das ist ja das Salz in der Suppe und die Kunst ist eben sich für die Dinge gemeinsam einzusetzen bei denen man die gleiche Position hat. Statt dessen zwingt man heutzutage Keulen um ein Thema Diskurs immunisiert zu behandeln.
|
|
||||
@jimih1981
Und ob es da noch einen mehr Bedarf! Oder Mehrbedarf? Wie sieht's da so aus, schon aufgestockt? Gut daß DU weißt, wer hier noch den Blick für die Realität hat. Redest Du von Dir im Plural, oder wer seid IHR? Ach Du und Schiller, sorry ich vergaß. Geändert von Rainer Murks (14.08.2012 um 19:48 Uhr) |
|
|||
Lass Schiller hier aus dem Spiel! Du weißt sicherlich nicht, aus welchem der Werke Du hier zitiert hast. Wird aber wahrscheinlich wie zuletzt nur Figuren- und keine Autorenrede sein. Ich bin mir ziemlich sicher, Schiller, der nur den Despotismus der deutschen Kleinstaaterei erfahren hat, wäre mit dem heutigen deutschen Staatsystem ziemlich zufrieden - und würde auf die intellektuelle Tieffliegerei der Libertitären, so wie wir hier alle, nur mit einem Kopfschütteln reagieren.
Geändert von Danielson (14.08.2012 um 20:06 Uhr) |
|
||||
BIERärgern macht doch keinen Sinn....
Zitat:
Dein Auftrag erschließt sich mir nicht. Du registrierst dich hier unter neuem Nick, natürlich anonym. Nervst und kritisierst ein wenig, aber machst genau das, was du an den "anderen" monierst. Davon ab: klar ist das hier was "immerwährend Gleiches". Aber schlag mal die Zeitungen auf! Wir sind hier in der Politik, Junge! Da passiert nix Neues mehr. Eine Frage noch: Bist du Steuernehmer oder - geber? Bei Ersterem erwarte ich zumindest ein kleines Dankeschön Zitat:
lass die Jungs man laufen, die tun niemandem was. Sowas sollte ne intakte Demokratie allemal vertragen können |
|
||||
Originalzitat des LI aus gleichnamigem Film:
Boot ist nicht zu halten... |
|
||||
Ob IHR (du meinst jetzt aber sicher DICH) gesteigerten Wert darauf legt, ist mir einigermaßen ladde. Wer befindet denn darüber, der Forenpapst Igel?
Im Gegensatz zur Dir "lasse" ich hier jeden. Daß dieser Mist dennoch nervt, wird man wohl noch erwähnen dürfen. Bist aber wieder auf Schlüsselreiz angesprungen. (wau wau) ps: Verdiene selbstverständlich zuwenig, habe aber genug. Auch darin unterscheiden wir uns grundlegend. |
|
||||
Zitat:
aber passt; gute Auswahl! Zitat:
keine mehr von den!!! Zitat:
aber hoffentlich nur ein einziges oder ne -frau; die sind ja meist gut im Ausgleichen... Oder im Schlagzahl vorgeben. Ich bin für vier Halbe pro Stunde. Dann sitz ich nach zwei Stunden allein' im Boot |
Lesezeichen |
|
|