Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #13731  
Alt 25.08.2021, 18:31
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.472
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Zitat:
Zitat von Maratonni Beitrag anzeigen
Jetzt weiss ich vermutlich auch weshalb " Kriegela " sich nur einmal hat Impfen lassen. Dr. Bhadi hat unter dem Video " Erklärt die Wirkung der neuartigen Impfung " recht verständlich verdeutlicht. M. E. Sehr sehenswert.
Fazit:
Lasst euch lieber nicht die 2. Impfung verabreichen!
Und danach tief durchatmen.

Vollkommen in der Schwurbelwelt gefangen und wirklcih alles zu spät !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #13732  
Alt 25.08.2021, 19:24
Kriegela Kriegela ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: Mülheim @ the Ruhr
Alter: 39
Beiträge: 1.038
Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Zitat:
Zitat von Maratonni Beitrag anzeigen
Jetzt weiss ich vermutlich auch weshalb " Kriegela " sich nur einmal hat Impfen lassen.
Du darfst gerne deine Ansichten haben und Meinung vertreten aber bitte versuche dabei nicht mich für deine Zielsetzungen zu instrumentalisieren. Es ist ganz simpel erst eine Woche her.

Und wenns am Ende falsch war, dann sei es drum. In einer Welt wo dann nur noch Menschen sind die erzählen das die Kondenzstreifen dich betäuben und dir dabei ein Joint hinhalten bis du davon überzeugt bist, will ich dann auch nicht sein.
Mit Zitat antworten
  #13733  
Alt 25.08.2021, 20:18
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: NRW
Beiträge: 331
Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Zitat:
Zitat von Kriegela Beitrag anzeigen
Du darfst gerne deine Ansichten haben und Meinung vertreten aber bitte versuche dabei nicht mich für deine Zielsetzungen zu instrumentalisieren. Es ist ganz simpel erst eine Woche her.

Und wenns am Ende falsch war, dann sei es drum. In einer Welt wo dann nur noch Menschen sind die erzählen das die Kondenzstreifen dich betäuben und dir dabei ein Joint hinhalten bis du davon überzeugt bist, will ich dann auch nicht sein.
Sorry, das war wirklich nicht meine Absicht. Ich dachte, du hättest die Infos von Dr. BAHKDI schon. Nun ja... . Jeder ist sein Glückes eigener Schmied, und du hast es ja noch in der Hand.
Mit Zitat antworten
  #13734  
Alt 25.08.2021, 20:27
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: NRW
Beiträge: 331
Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Und hier ist der Link von Dr. BHAKDI.
Er warnt eindringlich vor der 2. Impfung:

https://youtu.be/4KD_3igxz0k
Mit Zitat antworten
  #13735  
Alt 25.08.2021, 21:09
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Kann mir das einer mit den 90% Corona Maßnahmen - Zustimmung nochmals erklären für die regierenden Parteien? Ich glaube, der ein oder andere hatte da vor einigen Wochen, "einfach mal einen schlechten Tag"

Ich hatte da gerade mal wieder meinen Taschenrechner in der Hand und nach ein paar Eingaben meinerseits, was soll ich sagen, ich glaube diese Umfragewerte von irgendwann einmal im Bezug genommen auf heute, waren auch schon wieder mal, nennen wir es mal so .... fein ausgedacht!!!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #13736  
Alt 25.08.2021, 22:40
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.151
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Die sogenannte Pipi Langstrumpf Methode
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #13737  
Alt 25.08.2021, 23:03
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 956
Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Zitat:
Zitat von schupfkönig Beitrag anzeigen
weil du schiss vor ner spritze hast soll ich mein leben und mein hobby einschränken? Ja das wird gewiss passieren.
Lass die impfen oder teste dich oder such dir ein anderes hobby bis du immunisiert bist. Diese 3 möglichkeiten hast du.
Und hört bitte auf euch als opfer darzustellen, wegen leuten wie dir dauert diese ganze chose nochmal länger.

Mit Zitat antworten
  #13738  
Alt 25.08.2021, 23:15
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 956
Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Zitat:
Zitat von Maratonni Beitrag anzeigen
Sorry, das war wirklich nicht meine Absicht. Ich dachte, du hättest die Infos von Dr. BAHKDI schon. Nun ja... . Jeder ist sein Glückes eigener Schmied, und du hast es ja noch in der Hand.
Jeder muss wissen, wem er vertraut.
Für mich wirkt dieser sich seit länger im Ruhestand befindende Mensch nicht besonders vertrauenswürdig.

https://www.swr3.de/aktuell/faktench...pfung-100.html

https://www.tagesschau.de/investigat...ismus-101.html

https://taz.de/Die-Basis-Kandidat-Su...akdi/!5781717/

Geändert von Bezirksligalooser (25.08.2021 um 23:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13739  
Alt 26.08.2021, 07:24
yxcv yxcv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.12.2017
Beiträge: 408
yxcv befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@FsB
Du meinst doch nicht etwa die 253 "Aluhüte" im Bundestag, die gegen die "Epedemische Lage" gestimmt haben?
https://www.tagesschau.de/inland/inn...orona-115.html

Ist etwa bemerkenswert, wenn Grüne, Linke, FDP von "Chaos, Ineffizienz, Notbehelf" und sogar von "fehlende Grundlage" schwubeln?

@Kyuss: eben deshalb bleibt die STIKO ja der Ansicht, dass es aus medizinischen Gründen (ihre Argumente die einst gegen die Empfehlung sprachen, beschreibt sie als unverändert) keine Notwendigkeit gibt Minderjährige zu impfen.
Die Größenordnung von weniger als 40 Intensivfälle, im Worst-Case-Szenario, ist ebenfalls geringer als die Meisten wohl vermuten würden.

@Schupfkönig und Snape:
Das von euch statt Argumente, abermals nur dämliche Sprüche kommen, spricht für sich...

Geändert von yxcv (26.08.2021 um 07:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13740  
Alt 26.08.2021, 07:58
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.688
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat: "Man könnte fast meinen, sie leben in einer anderen Welt".

https://www.t-online.de/nachrichten/...nskosmos-.html

Machen wir uns doch nix vor: Man kann subjektiv alles ganz toll belegen und "beweisen" und, und, und.
Themenübergreifend.
Aber auch noch die nächsten 30 Jahre (länger muss ich das hier wohl nicht mehr mitlesen) aneinander vorbeizuschreiben, ist doch auch doof, oder?

Es sei denn, es gefällt...

Weiterschreiben...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77