|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Da schaffen die Leute Demokratie und Rechtsstaat ab, die vorgeben diese zu verteidigen |
|
|||
Und die Grünen bestimmen was in Deutschland richtig
ist und was nicht… ![]() |
|
|||
Deswegen liegen die Grünen auch deutlich vorne...
|
|
|||
Schon zurück ?
Nimmer so prall auf Malle seit man nimmer am Strand aus Eimern saufen darf, gelle .
Wie gut das auf Malle schon W-LAN und Internet gibt.
Das funktioniert garantiert besser als im Saarland! |
|
|||
Zitat:
Wenn ich mir ansehe, welches Theater es jedes mal bei internen Veranstaltungen der AfD gibt, dann - um mal beim Bild zu bleiben - schreien da so viel in den Wald hinein, dass man sich um Rehe, Wildschweine und Wölfe Sorgen machen muss.
Im Jahr 2023 waren Politiker der AfD am meisten von Gewaltselikten betroffen, dagegen waren Politiker der Grünen am meisten von Äußerungsdelikten betroffen:
https://de.statista.com/statistik/da...teimitglieder/ Bei der hier im Thread aufgeführten Statistik für das Jahr 2024 wurden Gewalt- und Äußerungsdelikte addiert und in einer Gesamtsumme ausgegeben. Mich würde aber interessieren, wie das bei Gewaltdelikten aussieht. Müsste ich googeln, muss aber jetzt zum Training. |
|
|||
Zitat:
Schaue dir einmal die Beiträge von Wehner, Strauß und Co an - dagegen ist es doch heute sehr sehr ruhig.. In anderen Ländern hat man viel mehr Zwischenrufe und Radau..man erinnere sich nur in England an die "Order, order" Rufe |
|
||||
https://www.n-tv.de/panorama/Drei-To...e25179256.html
Messerverbot hätte bestimmt viel gebracht. Dabei hat Karin Göhring Eckhardt mit ihrem X( Twitter) Post , wer AFD wählt, sorgt dafür dass Florian Silbereisen keinen Job mehr hat, heute morgen noch alles gegeben. |
|
||||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) | tarantino | Stammtisch | 56425 | 07.12.2021 00:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.