Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 14.08.2012, 20:55
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500

Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Da hat er doch wieder voll seinen Charakter preisgegeben.

Nen Hunni? Ist das der sozialverträgliche Tarif für Besserverdiener?
Pah, behalt' dein Geld!

Jemandem, der sich nicht "seriös" so eine gammelige Juckelkutsche wie 'nen Cayman leisten kann, dem will ich einfach nicht schamlos in die Tasche greifen.

Du meinst, es ginge nicht wegen des Jobs? Bitteee!

Selbst so'n Mini- Porsche würde Dich aufwerten. Ein weißer 3er mit schwarzen Felgen findet bestenfalls bei unseren südosteuropäischen Freunden Anklang.

Geändert von Rainer Murks (14.08.2012 um 20:59 Uhr)
Alt 14.08.2012, 20:58
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Peter, passt scho.

Geändert von jimih1981 (14.08.2012 um 21:00 Uhr)
Alt 14.08.2012, 21:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

was schreibst du denn da für ne Scheiße??

Armutszeugnis mit der Anonymität.

Geht's nicht mehr unter Realnamen?

Schade

ich geh schlafen
Alt 14.08.2012, 21:05
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Allerings denke ich auch, dass man nicht vergessen sollte dass Deutschland im Jahr 2005 vor großen Problemen stand.
Ja? Stand in der Vulkaneifel ein verheerender Ausbruch kurz bevor?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Mich nervt Hartz4 auch, ist ne komfortable Hängematte für Sozialschmarotzer.
Und vorher war das nicht möglich? Du als PKVler bist ja eigentlich prädestiniert. Mach doch einfach mal 'ne Runde Hartz, wenn das so toll ist. Mensch, den ganzen Tag für die Hobbys...

Wie ist eigentlich jimihs Realname?
Alt 14.08.2012, 21:05
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Kindergartentante heute im benachbarten "Regenbogen: "Wascht euch die Hände, setzt euch hin und esst eure Spaghetti!"

... und schon war es still nebenan.

Also geht pinkeln, wascht euch die Hände und schlabbert euer Bier (oder was anderes)
Alt 14.08.2012, 21:11
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500

Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

GHb! Stimmt. Unergiebig hier. Bin dann mal wech. Für den Moment.
N8i
Alt 15.08.2012, 06:26
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen

Also geht pinkeln, wascht euch die Hände und schlabbert euer Bier (oder was anderes)
Also ich geh erst immer Hände waschen, dann pinkeln ... ich fass doch ned mit schmutzigen Händen so`n edles Teil an, bääääh ..... und das Bier trinkt man ganz zum Anfang, damit man auch nen kräftigen Strahl hat, da haste jetzt was durcheinander gebracht Tante

@Peter, wie immer, Lob, bist manchmal ein echtes Arschloch :-))))
@Murksi ... kack Dich ned ein, is nur Spaß alles, vor allem die Politik, weil wenn das auch nur annähernd ernst gemeint wäre, ich würde glatt Dörfer niederbrennen *hihi*
@jimih ... wenn das ignorante, rechte Arschloch ned mit Dir auf Kreuzfahrt gehen will gehen eben wir beide.... fertig
@Bretti ... mir fehlen Deine Gutenachtgeschichten
@Luci ... mir fehlen Deine Sachgeschichten
@Dirk ... mir fehlen Deine Lachgeschichten
@Baul ... Du aaa
@Olaf ... bist ne feige Sau
@ML ... lass mal den Baul ez wieder frei .... das is ja fad hier
@Frank .... ich brauch mal ne Sperre ... ich schlage vor wir stimmen nen Termin ab
@Jaski ... nimmste Jimih wirklich so schwer, mann ... drück mal `n Auge zu
@all Schönen Tag für alle ... Sonne scheint
@Uwe .... komm mal wieder aussm Keller Junge, du musst ne Hauptfarbe haben wie`n Eskimo, das is ned gesund

tststst ....
Alt 15.08.2012, 06:39
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Auch in der FAZ eine tendenziell positive Berichterstattung über die Hartz-Reformen.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf...-11855926.html
Alt 15.08.2012, 06:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen

Und vorher war das nicht möglich? Du als PKVler bist ja eigentlich prädestiniert. Mach doch einfach mal 'ne Runde Hartz, wenn das so toll ist. Mensch, den ganzen Tag für die Hobbys...

Wie ist eigentlich jimihs Realname?
Murks

ansonsten versteh ich den Zusammenhang nicht.

was hat mein pkv-status mit hartz zu tun?

ja, ich bin am überlegen, ob ich mich auch mal auf die hartz-Gehaltsliste setzen lassen sollte....
nebenbei ein bißchen arbeiten, dann kann ich vielleicht sogar den weißen BMW mit den schwarzen Felgen halten.

machen ja viele so....
Alt 15.08.2012, 06:50
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Auch in der FAZ eine tendenziell positive Berichterstattung über die Hartz-Reformen.

Du bist klug genug um dem folgen zu können was ich weiter oben schrieb, das Ding ist einfach nicht gerecht, alle über einen Kamm zu scheren ist nicht witzig, oder besser ... nur für die paar Hundertausend die noch nie nen Handstreich getan haben, sicher da sind welche dabei die keine chance hatten, niemals. Aber .. was kann der 53 jährige Ingenieur dafür der 30 Jahre malocht hat, Verantwortung getragen hat, wenn z.B. SIEMENS seine Abteilung "ausradiert", nach 15 Monaten ist er ein Sozialfall falls er keine Anstellung findet, das ist gerecht ?

Sicher der 53 jährige Ing. findet nen Anschlußjob, fein, dann kann man doch falls er doch keinen findet ihn absichern oder ? Warum denn den durchfallen lassen bis zum Boden. Ich möchte hier mal ne sinnvolle Erklärung hören, weil Blödsinn habe ich dazu bereits genug gehört. Den auf ein Niveau zu stellen mit nem beispielsweise 25 jährigen ohne Schulabschluss der nicht mal den Hof kehren kann weil er den Besen abbrechen würde, das nenne ich HÖCHST ASOZIAL. Nicht ok.

Könnt ihr mich wieder schelten macht nix .... ich finde dieses Regelwerk komplett daneben, bei allen positiven Wirkungen auf die AL-Statistiken, die ja wichtiger zu sein scheinen als ein menschliches Schicksal.

Am liebsten ginge ich jetzt gar nicht mehr ins Büro weils mich lascht für den 25 - jährigen mitzuarbeiten, mach ich aber trotzdem, weil ich auch heute abend wieder ein Steak aufs Brötchen möchte ....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »