Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #13761  
Alt 26.08.2021, 12:42
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.431
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Stimmt, das ist das Problem des Internets, dass Jeder dort Alles veröffentlichen kann, ohne dafür zur Verantwortung tragen zu müssen. Der Stern hat damals für die HitlerßTagebücher schwer büßen müssen, im Internet bliebe so etwas praktisch folgenlos.
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
  #13762  
Alt 26.08.2021, 12:44
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Gehirnwäsche ist keine große Kunst ... wenn man die kleinen Gehirne wäscht!
Noch nen Buchtipp von mir, damit du auch mal langsam aufwachst

__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #13763  
Alt 26.08.2021, 13:50
Gandalf446 Gandalf446 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.12.2011
Beiträge: 670
Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Sowas nennt man Meinungsfreiheit
Zeigt nur, was von vielen dieser Meinungen im Internet zu halten ist in nicht wenigen Fällen ist es eben offensichtlicher Blödsinn
Mit Zitat antworten
  #13764  
Alt 26.08.2021, 14:18
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Gandalf446 Beitrag anzeigen
Zeigt nur, was von vielen dieser Meinungen im Internet zu halten ist in nicht wenigen Fällen ist es eben offensichtlicher Blödsinn
Das es im Internet auch viel Blödsinn gibt bestreite ich nicht, aber es gibt auch eine Clientel dafür. Ist ähnlich wie mit der Kirche, da muss der Glaube auch stark sein, um dort hinein zu gehen und genauso so ist es mit der Generation Glotze auch, die sie jeden Tag anmacht und sich berieseln lässt.

Sorry, aber ich glaube nicht, daß du über einen qualitativen Gesamtüberblick über die im Internet veröffentlichten Informationen verfügst und deren Wahrheitsgehalt objektiv beurteilen kannst.

Ich bezweifle sogar, daß du das auch nur für eine einzige Plattform wie zum Beispiel youtube oder twitter beurteilen kannst.

Du lebst genauso in deinem eigenen Ereignishorizont wie wir alle auch, da kann es Schnittmengen mit anderen geben, muss es aber nicht.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (26.08.2021 um 14:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13765  
Alt 26.08.2021, 14:25
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Sowas nennt man Dummheit !
Siehste, daß ist ein gravierender Unterschied zwischen dir und mir, ich beleidige oder bezichtige niemanden, der mich nicht vorher auch beleidigt oder bezichtigt hat und akzeptiere, daß es auch andere Meinungen gibt, die mit meiner nicht übereinstimmen müssen.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #13766  
Alt 26.08.2021, 14:29
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Stimmt, das ist das Problem des Internets, dass Jeder dort Alles veröffentlichen kann, ohne dafür zur Verantwortung tragen zu müssen.
Stimmt nicht für starfbaren Inhalt, wirste definitiv verknackt.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #13767  
Alt 26.08.2021, 14:43
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Siehste, daß ist ein gravierender Unterschied zwischen dir und mir, ich beleidige oder bezichtige niemanden, der mich nicht vorher auch beleidigt oder bezichtigt hat und akzeptiere, daß es auch andere Meinungen gibt, die mit meiner nicht übereinstimmen müssen.
Oh wa, da haust jetzt aber einen raus
Das kapieren die 5-6 Praktikanten der Beleidigung hier jetzt mal wieder gar nicht , die denken doch und sind damit sogar sowas von überzeugt, dass die das alles richtig machen ...... dabei liegen sie einfach ...... schon rund 18 Monate komplett neben dem Spielball.

Dabei könnte alles ganz einfach sein.
Die drei G Regeln sind inzwischen bekannt:
- Gebraut
- Gezapft
- Getrunken
Diese drei Regeln müssen strikt und ohne Gegenwort ausgeführt werden, und jedem geht es danach gleich besser.

Deutschland ist nicht fähig, einen funktionierenden Berliner Flughafen zu bauen, will aber die ganze Welt retten!

Die neuste Art der Krankmeldungsart lautet:
Hallo Chef!
Komme heute nicht zur Arbeit! Bin krank!
Was fehlt dir denn?
Weiß ich nicht, ist symptomlos!

Nur der Supermarkt ist ein pandemisches Wunder!

Die Pandemie kann erst dann vorbei sein, wenn KL geheilt wurde ... und das kann echt lange dauern!

Das Einzige was mutiert sind die Lügen!

Hier könnten wir wohl noch eine Endlosschleife basteln, die in einem Jahr noch nicht fertig geschrieben wurde.

Also machen wir es einfach so wie der focus und klären eben Schritt für Schritt auf, das hilft dann auch den Praktikanten hier im Forum
https://www.focus.de/politik/deutsch..._19575491.html

Und was haben sie uns nicht alles verzapft hier zu ihren ach so klugen Lockdowns, zur Wichtigkeit der Inzidenzen und des PCR Test`s, um jetzt nach gut 18 Monaten einknicken zu müssen ....

Und zuletzt ... knickt sogar noch der König ein. Die ach so wichtigen FFP2 Schutzmasken, die nahezu nur in BY getragen werden mussten, braucht man jetzt kurz vor der Wahl auch nicht mehr (trotz täglich steigender Inzidenzen) ...... "Nur noch" OP Masken sollen es jetzt sein. Gut dass selbst im einst tiefschwarzen BY jetzt die Menschen schon teilweise aufgewacht sind und sich nur noch mit Spot und Häme im Internet über derartige Ankündigungen äußern. Das Internet halt wieder ....

90% Zustimmung pro C19 Maßnahmen wenn so aussehen ... dann sollten schnellstmöglich alle Taschenrechner in BY getauscht werden!

Snape, dass ist jetzt genug Futter zum zitieren. Dein Nachmittag sollte somit gerettet sein.
Sag doch bitte irgendwann auch einfach mal "Danke schön Peter" zu mir ;-)
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (26.08.2021 um 15:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13768  
Alt 26.08.2021, 14:52
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ihr seid echt der Knaller.

Mit Zitat antworten
  #13769  
Alt 26.08.2021, 16:21
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.454
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Fazit: Die meisten Meinungen kann und sollte man getrost ignorieren.

Ich stelle mir grad vor wie ein Ovtcharov mit nem Anfänger über Rückhandtechniken diskutiert.
Wenn die unterschiedlicher Meinung sind, tja, dann hat man eine Meinung und noch eine Meinung und da alle Meinungen wertvoll sind ist die Wahrheit in der Mitte.
Das wäre übrigens ein Autoritätsargument, wenn man sagen würde, dass Ovtcharov aufgrund seines Status gegenüber dem Anfänger im Recht sein muss.
Der Status alleine reicht nicht als Grund, sondern Ovtcharov weiß einfach wie man erfolgreich Rückhand spielen kann .
Anders könnte es sein, wenn zB ein Profi mit schlechter Rückhandtechnik mit einem Landesligaspieler diskutiert und da die Autorität des Profis seine Meinung höherwertig wirken lassen soll, obwohl eventuell das Gegenteil der Fall ist.

Nur bevor hier wieder irgendnen Schmarrn geteilt wird und es dann heißt der Dr. Nick von den Simpsons sieht das auch so.
Mit Zitat antworten
  #13770  
Alt 26.08.2021, 16:32
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Der Status alleine reicht nicht als Grund, sondern Ovtcharov weiß einfach wie man erfolgreich Rückhand spielen kann .
Müsste eigentlich heißen, um es mal zu präzessieren:

Der Status alleine reicht nicht als Grund, sondern Ovtcharov weiß einfach wie er erfolgreich seine Rückhand spielen kann .

Ich halte es aber durchaus für möglich, daß ein wesentlich schlechter Spieler, in bestimmten Situationen eine bessere Rückhandtechnik hat wie Ovtcharov, aber nur einen bestimmten Schlag besser zu können, reicht nicht aus um zu gewinnen.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (26.08.2021 um 16:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77